Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Nougat 1.2.0 B09

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ulrich Bornholt vor 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor

Ci_Ro
    Teilnehmer

wer es nicht per OTA erhält:
    http://www.ztedevice.com/support/detail?id=FA568879D9C14D719385E6F8CFB6A514

Patch 01-12-2017

ZTE Axon 7 / MiFavor 5.2 | 3.0.0B01 | Oreo beta

Fipps
    Teilnehmer

Gibts ne changelog? Läuft es stabil (wenn jemand das Update schon ein paar Stunden laufen hat)?

Axon 7 - erstes und letztes ZTE Smartphone

Fipps
    Teilnehmer

Btw welches Land hat’s diesmal bekommen? xD

EddyEagle
    Teilnehmer

Die B09 kommt aus Schweden

EddyEagle
    Teilnehmer

B09 kommt mit Security Patch Level 1. Dezember 2017, also updaten ;)

Medoc
    Teilnehmer

Dieses Update lässt sich bei mir nicht downloaden . Ist es vielleicht nur regional freigegeben? Bei zte-mobile.de wird es auch nicht als Download angezeigt…

Ci_Ro
    Teilnehmer

am Computer runterladen und die update.zip aufs Handy kopieren

unbearable
    Teilnehmer

Schon installiert, laeuft einvwandfrei. Sieht sehr stabil aus, 1 Dezember Sicherheitspatch.
    A++++

Fipps
    Teilnehmer

Nope, runterladen auch problemlos mit dem Axon 7 (in Deutschland) möglich.

Dieses Update lässt sich bei mir nicht downloaden . Ist es vielleicht nur regional freigegeben? Bei zte-mobile.de wird es auch nicht als Download angezeigt…

Du musst dir einen Download Manager laden der .zip Dateien unterstützt. Der Stock Manager tut dies nicht.
    Ich kann dir den ADM Download Manager empfehlen, damit lade ich meine Updates.

Schweden Update ist drauf.
    Beim Start steht jetzt POWERED BY IKEA anstatt Android

Medoc
    Teilnehmer

Jetzt konnte ich es mit dem Tipp von Martin zwar runterladen, habs aus dem Download-Ordner in den Root von Telefon und SD-Karte verschoben, in Update.zip umbenannt, aber das Handy findet es über die Einstellungen, Update leider nicht…

BigBadBlackWolf
    Teilnehmer

Aber beachtet, dass diese B09 Nougat Systemsoftware die schwedische Variante ist und sicherlich in Deutschland nicht als OTA Update angezeigt und geben wird, genauso wie es bei der türkischen B06 Nougat war.
    Demnach dürfte es nach Installation dieses Updates dazuführen, dass bei einem kommenden deutschen OTA Update dieses dann nicht mehr auf den Geräten mit der installierten B09N angezeigt wird und bei einer per Direktlink, sofern diese dann zur Verfügung steht, erst wieder auf B08N downgradet werden muss (siehe dazu B08 Nougat Update).

Jetzt konnte ich es mit dem Tipp von Martin zwar runterladen, habs aus dem Download-Ordner in den Root von Telefon und SD-Karte verschoben, in Update.zip umbenannt, aber das Handy findet es über die Einstellungen, Update leider nicht…

Du musst keine datei in update.zip umbenennen.
    Da ist eine Datei die schon so heisst.
    Die kopierst du in das Root Verzeichniss der SD Karte.
    Die Datei die du bei ZTEDEVICE runtergeladen hast musst du entpacken, in dem entpackten Ordner ist die Update.zip Datei drin (wichtig, die Update.zip nicht entpacken) nur in das Root Verzeichniss der SD Karte kopieren. Dann müsste das Update angezeigt werden.
    Einstellungen – Updates

Ci_Ro
    Teilnehmer

es ist eine update.zip enthalten. die heruntergelade Datei muss entpackt werden.

… zu langsam, Post kann weg

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Ci_Ro.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.