Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Mini Next Update

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 60 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ronny Bauer vor 1 Tag, 23 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Autor

Jan
    Teilnehmer

Finde ich nicht wirklich lustig. Android 7, was solls aber die Sicherheitsupdates sollten schon aktuell sein.

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Naja besser alls garnix b12 ist für mich noch nicht als ota verfügbar

Berndsgp
    Teilnehmer

Heute Morgen 10.00 Uhr

Berndsgp
    Teilnehmer

Ronny Bauer
    Teilnehmer

OK danke

Martin Rubenis
    Teilnehmer

Danke fur das update, die music player bracht noch arbeite. Aber die klang ist jetzt besser geworden im meinem Meinung, ohne dolby atmos super hifi funktioniert jetzt perfekt. Keine bugs mehr bei music abspiele und kophorer Einschließung.

Mondisso
    Teilnehmer

Auch ich bedanke mich für die B12. Mal schauen, ob es kleine Verbesserungen gibt.

Danke!

Smolord
    Teilnehmer

Endlich ein Update… und dann auch noch die wunderbare „Bootloader“-Option im Entwicklermenü… freue mich sehr!

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Wie läuft die b12

Jan
    Teilnehmer

Welche Bootloader Option?

illumi241
    Teilnehmer

Endlich ein Update… und dann auch noch die wunderbare „Bootloader“-Option im Entwicklermenü… freue mich sehr!

Meinst du OEM Bootloader Entsperrung?

Ronny Bauer
    Teilnehmer

OEM Einstellung hatten wir vorher schon b09 ich glaube nicht das damit Bootloader entsperrt wird

Smolord
    Teilnehmer

Ja die meine ich. Bin mir eigentlich sicher das die Option vorher noch nicht vorhanden war, mal gucken meine freundin hat das update noch nicht gemacht.

Smolord
    Teilnehmer

Ihr hattet natürlich recht… Schade hatte schon hoffnung. Naja die neuen Benachrichtigungseinstellungen sind auch ganz nett

Martin Rubenis
    Teilnehmer

Mit b12 kann die Stock Music player endlich Music im korrektem Ordnung abspielen, nicht mehr nur alphabetisch, vielen danke Zte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.