Forum › ZTE Blade Serie › Wo finde ich die passende PC software für das Blade L5
Schlagwörter: ZTE Blade L5
Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von mariano von plocki vor 2 Monate, 2 Wochen.
-
AutorBeiträge
-
6. Februar 2017 um 18:57 #4088
hey hallo habe mir vor kurzen das Zte blade L5 zugelegt bin auch soweit ganz zufrieden habe es jetzt estmalig am lappi angeschlossen und auch die treiber instaliert allerdings vermiss ich eine art pc Suite gibt es sowas für win 10
9. Februar 2017 um 15:04 #4153Hallo @trostlos79,
ZTE selbst stellt leider keine eigene PC Software zur Verfügung.
Um auf deine Telefondaten vom PC aus zuzugreifen, verbinde dein Gerät mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel und einem freien USB-Port deines PC’s.
Sobald beide Geräte miteinander verbunden sind, erscheint auf dem Handy eine Meldung in der Benachrichtigungsleiste, mit der du die Verbindungsmethode wählen kannst. Wähle „MTP“ aus. Daraufhin sollte auf dem PC ein Fenster geöffnet werden, in dem du alle deine Dateien vom Telefonspeicher einsehen und kopieren/verschieben kannst.
LG Dein Z-Community Team
10. Februar 2017 um 20:13 #4194Hallo,
ich habe auch die selbe Erfahrung. Ich probierte ihren Vorschlag aus
funktioniert aber nicht. Die Meldung daß auf mein Handy erscheinen sollte in der benachrichtigungsleiste, war aber nicht da.Bitte um Unterstützung, sonst interessiert mich das Gerät nicht mehr, da kann man keine Audiodateien übertragen.
Ich danke ihnen im VorausVG Mariano
14. Februar 2017 um 13:34 #4295Die Meldung daß auf mein Handy erscheinen sollte in der benachrichtigungsleiste, war aber nicht da.
Hallo @mvplocki,
hast du bereits die Benachrichtigungsleiste herunter gezogen, da die Meldung nicht immer offensichtlich erkennbar ist.
LG Dein Z-Community Team
29. März 2017 um 17:05 #5820Hallo, instaliert Euch doch das kleine Programm MyPhoneExplorer Damit habt Ihr vollen zugriff.
Viel Spass
29. März 2017 um 17:07 #5821natürlich auf PC und App auf Handy
31. März 2017 um 20:57 #6006Z-Community Team:
Ich frage mich wieso Sie ihre Kunden wie ahnungslose Idioten behandeln? Ich erwarte eine Entschluldigung ihrerseits.
Werden Sie jetzt mir dann eine gute Lösung geben oder kommt wieder so eine dumme Frage?-
Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von
mariano von plocki.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.