Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 ZTE Axon 7 mit TV verbinden

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  euro_56 vor 19 Stunden, 57 Minuten.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Engelsprite
    Teilnehmer

Hallo Leute kennt jemand ne Möglichkeit das Axon 7 mit dem TV zu verbinden? Also Chromecast usw geht ja laut ZTE aber ich meine eine Verbindung mit nem Kabel wie MHL Slimport usw habe auch im US Forum reingeschaut und da stand halt das es nicht unterstützt wird.

Hallo @engelsprite,

mit nem Kabel wie MHL Slimport usw

leider unterstützt der USB-Typ C Port des Axon 7 kein MHL. Wir können gern noch einmal bei unseren Entwicklern nachfragen, doch wir denken, dass sich daran nichts geändert hat.

LG Dein Z-Community Team

Engelsprite
    Teilnehmer

Ja leider, hab mich in der US durchgelesen :/ nur Chromecast usw

illumi241
    Teilnehmer

Wenn der TV Miracast unterstützt, sollte das auch gehen. Über Kabel ist mir leider auch nichts bekannt :/

isol
    Teilnehmer

Wäre super, wenn das über den USB gehen würde.
    Wireless verzögert bei mir die Mausbewegung recht stark.

Rob Muller
    Teilnehmer

Versuche es mal mit Allcast. Ich bin zufrieden damit.

monsti
    Teilnehmer

Das hier bräuchte man: https://www.displayport.org/what-is-displayport-over-usb-c/

Das ist ein DP über USB-C.

Mir ist kein Handy oder Tablet bekannt was das unterstüzt.

Aktuell (April 2017) unterstützen es auch nur ganz ganz wenige Laptops.

… wird sich aber hoffentlich bald ändern… und „the shit“ kommt mit Android-O dann geht hoffentlich über USB-C ein komplettere Desktop auf, wenn man das Handy ins Dock steckt - aber nicht mehr mit dem Axon 7.

Skylake144
    Teilnehmer

Es gibt auch die Möglichkeit das Smartphone mit einem Displaylinkadapter zu verbinden. Dazu muss das Gerät nur USB Otg unterstützen.
    http://www.displaylink.com/downloads/android

euro_56
    Teilnehmer

So and now times to write with you should still post something here 1 times I will make your network unusable have you understood?
    Play somewhere else you will learn what trades mean and will make you harmless

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.