Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › ZTE Axon 7 mit TV verbinden
Schlagwörter: More data all but this feedback
Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von euro_56 vor 19 Stunden, 57 Minuten.
-
AutorBeiträge
-
16. Dezember 2016 um 1:39 #3023
Hallo Leute kennt jemand ne Möglichkeit das Axon 7 mit dem TV zu verbinden? Also Chromecast usw geht ja laut ZTE aber ich meine eine Verbindung mit nem Kabel wie MHL Slimport usw habe auch im US Forum reingeschaut und da stand halt das es nicht unterstützt wird.
16. Dezember 2016 um 7:50 #3029Hallo @engelsprite,
mit nem Kabel wie MHL Slimport usw
leider unterstützt der USB-Typ C Port des Axon 7 kein MHL. Wir können gern noch einmal bei unseren Entwicklern nachfragen, doch wir denken, dass sich daran nichts geändert hat.
LG Dein Z-Community Team
16. Dezember 2016 um 8:36 #3033Ja leider, hab mich in der US durchgelesen :/ nur Chromecast usw
16. Dezember 2016 um 9:06 #3034Wenn der TV Miracast unterstützt, sollte das auch gehen. Über Kabel ist mir leider auch nichts bekannt :/
20. Dezember 2016 um 10:29 #3062Wäre super, wenn das über den USB gehen würde.
Wireless verzögert bei mir die Mausbewegung recht stark.13. April 2017 um 6:41 #6874Versuche es mal mit Allcast. Ich bin zufrieden damit.
15. April 2017 um 0:29 #6956Das hier bräuchte man: https://www.displayport.org/what-is-displayport-over-usb-c/
Das ist ein DP über USB-C.
Mir ist kein Handy oder Tablet bekannt was das unterstüzt.
Aktuell (April 2017) unterstützen es auch nur ganz ganz wenige Laptops.
… wird sich aber hoffentlich bald ändern… und „the shit“ kommt mit Android-O dann geht hoffentlich über USB-C ein komplettere Desktop auf, wenn man das Handy ins Dock steckt - aber nicht mehr mit dem Axon 7.
28. Mai 2017 um 11:08 #9131Es gibt auch die Möglichkeit das Smartphone mit einem Displaylinkadapter zu verbinden. Dazu muss das Gerät nur USB Otg unterstützen.
http://www.displaylink.com/downloads/android20. Juni 2017 um 8:51 #9844So and now times to write with you should still post something here 1 times I will make your network unusable have you understood?
Play somewhere else you will learn what trades mean and will make you harmless -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.