Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.0 Nougat

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 26 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TRosen vor 2 Tagen, 9 Stunden.

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor

Wir haben ne info, die wir unters Volk bringen dürfen: Das finale (was immer final in diesem Fall heißen mag) Update wird sich noch um ca 1 bis 2 Monate verschieben. Dafür wird es dann aber nicht auf 7.0x sein sondern auf 7.1x Dieses wird momentan von ZTE intern noch getestet, bevor wir es als Beta zum testen bekommen. Spätestens dann werden weitere Leute in die Beta aufgenommen.

Da habe ich jetzt gemischte Gefühle.
    Dann wird das mit dem 1. Quartal wohl doch nichts mehr.
    Schließlich könnte man in 2 Monaten auch sagen, dass man jetzt auf Android 8 hinarbeiten könne.
    Dann wäre es nur fair wenn es mehr Beta Tester gäbe, oder zusätzlich eine open Beta.
    Schade eigentlich.

Solange es dann gut läuft und man eventuell auf dem Stand der Konkurrenz kommt, oder besser noch etwas früher dran ist, wäre das ja ein Wermutstropfen.

Viel Spaß und Erfolg beim Testen und optimieren! Hoffe weitere Beta Buddys werden noch kommen, dann würde ich auch gerne dabei sein ;)

Das sind ja super Nachrichten.
    Also bekommen wir Android 7, wenn Android 8 offiziell vorgestellt wird ?
    Jetzt bereue ich den Kauf schon wieder. Jedes mal falle ich auf die China Kracher rein.

Macht das Smartphone ja jetzt nicht schlechter.
    Viele Geräte laufen mit älteren Versionen stabiler. Oder willst du lieber ein instabiles Nougat?
    Bei Sprüngen von Android 3 zu 4 würde ich Kritik ja verstehen, extrem viele neue Features, aber hier ist es ja im Grunde nur das Dream auf das man warten muss.
    Da hab ich bei 1+ schon viel schlimmere Geschichten gesehen, wie Sicherheitspatches aus November und das mit Nougat.

Apropo, könntet ihr Tester mal anfragen ob es wenigstens noch mal frische Sicherheitspatches aus Februar fürs 6er gibt? Wäre derzeit neben Nougat noch etwas auf das ich ungerne verzichten würde ;)

Thorsten Zorn
    Teilnehmer

Das sind ja super Nachrichten.
    Also bekommen wir Android 7, wenn Android 8 offiziell vorgestellt wird ?
    Jetzt bereue ich den Kauf schon wieder. Jedes mal falle ich auf die China Kracher rein.

Ich könnte jetzt sagen : „Dann verkauf es doch einfach und hör auf zu weinen.“

Doch es würde nichts bringen.. 😉

Das ist die Info die wir bekommen haben. Mir persönlich ist ein stabiles verspätetes 7.1 lieber anstatt ein fehlerhaftes 7.0. Schau dir die anderen Hersteller an, überall wird die Notbremse gezogen und nachgearbeitet. Zte Deutschland möchte es richtig machen. Hatte früher HTC und muss sagen, ZTE ist was Support angeht um Klassen besser.

Man wird nie alle Verbraucher glücklich machen können. Es wird immer die geben, die was zu meckern haben. Manche vielleicht auch bloß um des Meckerns Willen.. 😉

Thorsten Zorn
    Teilnehmer

Kann die Frage gerne weiterleiten.

Kann die Frage gerne weiterleiten.

Super, danke. Sollte ohne Feature Updates ja recht schnell implementiert sein.
    Damit wäre ZTE den meisten Konkurrenten weit, weit voraus.

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Wer will den nicht ein Android 7 das super und ohne Probleme funktioniert… Aber ich finde es schwach das sie das Axon7 schon vor ner ganzen Weile für Daydream zertifizieren lassen haben… Man hätte da schon anfangen sollen,Android 7 für Das Axon7 zu Programmieren und da schon Beta Tester einladen sollen… Nicht erst seit nem Monat. Ich bin mit meinem Axon7 echt zufrieden…ganz ehrlich… Eines der besten Phones welches ich bisher besessen hab. Aber ich hätte schon erwartet das Nougat bis Ende Februar fertig ist. Und nicht erst ,,Ende März oder Ende April,, das ist keine Antwort mit der man sich zufrieden geben will,oder möchte… Vor allem wenn man sich auch gerade aus diesem Grund das Axon7 gekauft hat… Weil man sich darauf verlassen hatte,dass das Update bald folgt!
    Ich hoffe das ZTE da eine Schippe drauf legt und da mehr Gas gibt, das Update schneller fertig zu bekommen.
    Ist denke ich auch in deren Interesse,Kunden zu halten,statt sie zu vergraulen.
    Soweit läuft das Handy ja gut.
    Legt euch ins Zeug ZTE und zeigt den großen da draußen das das auch anderst geht!!

euro_56
    Teilnehmer

Dann lag ich meiner erst spaßig gemeinten Prognose zu Ostern doch garnicht mal so verkehrt. Ich finde auch das ZTE zu spät mit dem Update angefangen hat. Aber gut, wenn es dann Fehlerfrei läuft soll es mir Recht sein.

Hallo Axon 7 Freunde!

Es scheint aktuell eine falsche Aussage bezüglich des Updates zu geben, welche wir hiermit richtig stellen möchten:

ZTE Deutschland wird Android 7.0 wie angekündigt bis spätestens Ende Q1 veröffentlichen!

Die Verwirrung scheint dadurch entstanden zu sein, weil unsere Entwickler bereits fleißig an der nächsten Version 7.1 arbeiten.

Seit gespannt und freut Euch auf die süßeste Versuchung seit es Smartphones gibt!

Eurer Z-Community-Team

euro_56
    Teilnehmer

Na ja nicht ganz Ostern, aber fast. Schade, das es nicht gleich 7.1. ist.

hellmichel
    Teilnehmer

Hallo Axon 7 Freunde!

Es scheint aktuell eine falsche Aussage bezüglich des Updates zu geben, welche wir hiermit richtig stellen möchten:

ZTE Deutschland wird Android 7.0 wie angekündigt bis spätestens Ende Q1 veröffentlichen!

Die Verwirrung scheint dadurch entstanden zu sein, weil unsere Entwickler bereits fleißig an der nächsten Version 7.1 arbeiten.

Seit gespannt und freut Euch auf die süßeste Versuchung seit es Smartphones gibt!

Eurer Z-Community-Team

Da könnt ihr euch bei Herrn Zorn bedanken. Der hat geschrieben, dass es kein 7.0 geben wird.
    Da ist sein Englisch wohl doch nicht so toll wie er meint ;-)

chris
    Teilnehmer

Summa summarum hört sich das alles doch garnicht so schlecht an.
    US Nougat kam schnell, wie es in der Kolonie ja auch üblich ist.
    Die sind immer etwas schneller in WildWest.
    „Quick and dirty“ nennt man das im Qualitätsmanagement ;)
    So haben unsere Entwickler für die Global-Version eine ganze Nation Versuchskaninchen, um Fehler zu erkennen und danach eine bessere Version zu entwickeln.

haqfleisch
    Teilnehmer

Dear hellmichel, thankfully we now know who is to blame. I take great pride in being the first one to congratulate you for your remarkable addition to the discussion.
    I cannot stress enough - and I think I can speak for most of us in this regard - how appreciative I am that finally someone stands up, gathers all his courage and calls out the faulty spot, the villain of this case. Herr Zorn, the person who has brought shame and misinformation upon our glorious cause now stands exposed. We now see right through his conspiracy!
    On behalf of all Axon 7 owners; Thank you hellmichel! God bless you.

Der Chefmetzger auf Twitter: @haqfleisch

Engelsprite
    Teilnehmer

Guy please stop talking shit, Torsten Zorn has no fault, we had the information directly from the headquarter. Maybe there was a misunderstanding, but you still have not the right to push everything to one person. If you know everything so good and are perfect why are you not in the beta?

TRosen
    Teilnehmer

Die Aussage von Herrn Zorn war korrekt. Es wird lediglich vorher noch die Version 7.0 veröffentlicht.

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.