Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Axon 7 Nougat Update | Jetzt verfügbar!

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 207 Antworten und 67 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Erik Sorokin vor 7 Stunden, 26 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 208)
  • Autor

migpower2002
    Teilnehmer

ich musste es entpacken. anders funktionierte das update nicht.

mrpower59
    Teilnehmer

Moin,
    komme mit dem update auf Nougat nicht weiter.
    1. download 2x versucht direkt aufs Handy, Dateien werden heruntergeladen : dann wird gesagt download nicht erfolgreich!
    2. download auf Laptop: ungepackt aufs Handy verschoben, dann update-Funktion versucht : klappt nicht
    ungepackt aufs Handy verschoben, entpacken lassen, sagt fehlgeschlagen ( entpackte Dateien vorhanden), dann trotzdem update-Funktion versucht : klappt nicht
    Bin mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Rat? Danke schon mal im voraus.
    Michael

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 12 Stunden von  mrpower59.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 12 Stunden von  mrpower59.

der_dreher
    Teilnehmer

Ich habe es mit dem PC heruntergeladen und die Datei so wie sie ist ins stammverzeichnis der sd-karte meines Handys verschoben. Dann nach Updates gesucht und installiert.

Du musst aber die b10 schon installiert haben!

Oliver
    Teilnehmer

Also ich werde euch sobald hochgeladen die Datei zur Verfügung zu stellen mit der ich mein Update gemacht habe. es würde mich nicht wundern wenn der Download bei ZTE tatsächlich defekt ist. Ich versuche nämlich schon seit drei Tage die Support App von ZTE herunter zu laden und zu installieren. runterladen geht ohne Problem. Sie hat eine Größe von 4,91 MB, doch wenn ich sie installieren will bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Datei anscheinend beschädigt sei.
    Also, sobald das Update rauf geladen ist werde ich es hier zum Download verlinken. Sollte ZTE etwas dagegen haben sollen sie mich bitte darauf hinweisen.

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

mrpower59
    Teilnehmer

Danke, das mit dem Hinweis zum Kopieren ins Stammverzeichnis hat geklappt. Michael

Guten Tag an alle Axon 7 Freunde!

Nach dem Euch leider unser letztes Stückchen Nougat nicht so gut geschmeckt hat, haben wir uns an die Rührschüssel gesetzt und werden bis zum 31.03 eine neue Geschmacksrichtung für Euer Axon 7 zur Verfügung stellen!

-Geschmacksrichtung: Nougat 7.1.1
    -Stand des Sicherheitsupdates: März 2017
    -Google Daydream zertifiziert
    -Verteilung wird über FOTA erfolgen

Wir informieren Euch sobald wir mit der Verteilung starten!

America first, Germany second!

Euer Z-Community Team

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Wow. Is ja mal ne Ansage! Sind dann die von den Usern aufgeführten Bugs auch beseitigt? Wenn ihr das hin bekommt…dann habt ihr meinen Respekt!

Hi Jermaine!

Wir arbeiten immer so viele Bug wie möglich ab und sind Euch für Euer Feedback sehr dankbar!

Ob es alle noch so kleinen Wünsche in die erste Version schaffen können wir Dir nicht sagen, wir können Dir aber sagen das wir mit unseren Updates schneller und besser werden!

Danke für Eure Unterstützung und allen ein tolles Wochenende,
    -Euer Z-Community Team

deridesign
    Teilnehmer

Wow, wäre super, wenn Camera-RAW wie bei den anderen Versionen noch dazu kommt.

btw. müsste eigentlich so heißen:
    America and China first, Germany second ;)

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 6 Stunden von  deridesign.

Hi deridesign,

leider wird das kommende Update das speichern als RAW-Datei noch nicht unterstützen, dies wird aber in einem der bald folgenden Versionen möglich sein!

Bitte habt noch etwas Geduld, die Funktion kommt!

-Euer Z-Community Team

Oliver
    Teilnehmer

Dann lassen wir uns Mal überraschen!

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Rimes
    Teilnehmer

@tina Warum muss ich jetzt (mit Nougat) „Autonavi location service“ akzeptieren, anstatt von „google location service“ im Standort Modus auf Hohe Genauigkeit?
    Wird in version 7.1.1 wieder „Google Location Service“ zur Verfügung?

mrpower59
    Teilnehmer

Hallo ZTE,
    wäre schön, wenn es so kommt. Ich hoffe, dass das Axon7 auch weiterhin updates erhält, wenn der Nachfolger schon erschienen ist.
    Schönes Wochenende

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 5 Stunden von  mrpower59.

C G
    Teilnehmer

Also ich würde mich riesig freuen wenn sich bei der Kamera Fotos per Sprachsteuerung schießen ließen.

Also wie bei Samsung mit „klick“, „auslösen“ oder „shoot“.

Auch bei den lowbudget Phone von Cubot läßt sich das per „Cheese“ oder „Capture“ bewerkstelligen.

Richard
    Teilnehmer

Gut ! Was ist mit Frankreich ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.