Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Update V1.2.0B05
Dieses Thema enthält 32 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thomas W. vor 8 Monate, 2 Wochen.
- AutorBeiträge
- 6. Juli 2017 um 10:28 #10350
B05 läuft bei mir fast problemlos… Leider muss die „ok Google Erkennung“ noch weiterhin deaktiviert bleiben, da mich ansonsten mein Gesprächspartner nicht hört, wenn ich ihn anrufe. Dieser Bug wurde nicht beseitigt.
6. Juli 2017 um 17:49 #10362B05 = B04 + [Security patch level vom 1. Juni 2017]
6. Juli 2017 um 19:23 #10364B05 = B04 + [Security patch level vom 1. Juni 2017]
+nightmode
+Verbesserungen bezügl. Empfang (soweit ich feststellen konnte)
Weitere Dinge sollte ZTE mal als Changelog veröffentlichen6. Juli 2017 um 20:21 #10370Kann ich nur bestätigen, 4G(+) Empfang ist wieder stabil. Finde ZTEs Kommunikationsverhalten sehr merkwürdig. Hier im Forum ist die B05 noch nicht mal angekündigt. Gibt’s das Update jetzt eigentlich schon OTA oder immer noch nur, wenn man als Land Spanien wählt? xD
6. Juli 2017 um 20:32 #10371Ist in Deutschland bisher noch nicht als OTA oder Download verfügbar, daher auch keine Ankündigung nehme ich mal an.
Evtl. sind weitere Tests oder mehr Bürokratie nötig :D7. Juli 2017 um 1:34 #10377Download ZTE Axon 7 Mini Android 7.1.1 Nougat Update (B12)
7. Juli 2017 um 8:01 #10380@ali bhrone Schön was du hier postest, nur geht es hier um das Axon 7 und nicht um das Mini.
8. Juli 2017 um 16:48 #10394Ist jemandem aufgefallen das ZTE an der deutschen übersetzung im Menü gearbeitet hat?
Oder kommt es mir nur so vor ?9. Juli 2017 um 11:06 #10403hab die b05 seit gestern auch drauf, akkulaufzeit scheint tatsächlich etwas besser zu sein, wlan verbindung bricht leider immer noch häufig ab, zu 3g oder 4g kann ich noch nichts sagen. cache wurde gelöscht nach dem update.
9. Juli 2017 um 17:37 #10410Hallo Zusammen,
nach dem gestrigen Meldung, dass es ein Update gibt, habe ich dieses vom Handy aus durchgeführt. Nach dem Update auf Android 7.1 kommt ein neuer Sperrbildschirm mit der Nachricht, dass nach dem Neustart des Gerätes die PIN Eingabe notwendig ist. Nun erkennt das System aber meinen Sperrbildschrim nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf das Telefon. Sieht aus als wäre da MIFAVOR gesperrt. Anrufe bekomme ich. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich diesen PIN ausschalten bzw. dass mein existierender PIN erkennt wird. Ist schon richtig klasse wenn man den Anweisungen von ZTE folgt und dann klappt es nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
johe10. Juli 2017 um 10:35 #10425Schon mal versucht das Handy im Werkseinstellung zurück zu setzen?
12. Juli 2017 um 10:01 #10498@ ZTE Support Team, es könntet ihr uns bitte 2 Fragen beantworten
1. was sind die Änderungen in der V1.2.0B05?
2. kommt das Update über OTA?
DankeHallo @morpheus-2199,
aktuell ist das aktuelle Changelog noch nicht vorbereitet, da das B05 Update noch nicht offiziell in Deutschland verfügbar ist.
Nur soviel zu deiner ersten Frage:- Farbumkehr (in Bedienungshilfen)
- Sicherheitpatch 1.Juni 2017
- Verbesserte VR Erfahrungen
Zu deiner zweiten Frage: Natürlich wird das Update auch OTA verfügbar sein.
LG Dein Z-Community Team
12. Juli 2017 um 16:38 #10507@ ZTE Support Team, es könntet ihr uns bitte 2 Fragen beantworten
1. was sind die Änderungen in der V1.2.0B05?
2. kommt das Update über OTA?
DankeHallo @morpheus-2199,
aktuell ist das aktuelle Changelog noch nicht vorbereitet, da das B05 Update noch nicht offiziell in Deutschland verfügbar ist.
LG Dein Z-Community Team
Die B05 hat nur leider nen kritischen Bug, der nur nach nem Reset auftritt.
Die Google Play Services lassen sich nur manuell updaten, nicht über den Play Store.12. Juli 2017 um 23:31 #10510Die B05 hat nur leider nen kritischen Bug, der nur nach nem Reset auftritt.
Die Google Play Services lassen sich nur manuell updaten, nicht über den Play Store.Die Google Play Services konnte man noch nie über den Play Store aktualisieren.
Das passiert schon immer nur automatisch im Hintergrund nach Goodwill von Google.15. Juli 2017 um 14:02 #10548Hallo @morpheus-2199,
LG Dein Z-Community Team
[/quote]
@ ZTE Support Team
Sollte mit dem neuen Update nicht auch die Bluetoothprobleme das da immer die verbindung verloren grht behoben werden?Nutze zwar den Workaround den ihr verlinkt habt aber schöner würde ich es finden wenn das Problem auch ohne funktionieren behoben wird.
Also können wir da noch mit einem weiteren Update rechnen oder muss man damit leben?
Ansonsten bin ich mit dem Gerät ganz zufrieden außer das bei der Tastaturapp die ganzennicht benötigten Sprachen installiert sind und die Standardsprache nicht geändert werden kann. Aber ich denke das Problem lässt sich von eurer Seite nicht beheben.
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.