Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 ZTE sucht Axon 7 Android Nougat Beta-Tester!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 177 Antworten und 46 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  illumi241 vor 2 Stunden, 46 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 178)
  • Autor

saenta
    Teilnehmer

@euro_56 wenn du im Neuland die englische Sprache nicht verkraftest, solltest du es verlassen.
    Dies ist aktuell nun einmal das einzige Forum für internationale Geräte von ZTE und außer dir stört sich niemand am Englischen.
    Also bitte tu uns allen einen Gefallen und Poste keinen Unsinn unter englische Beiträge sondern lieber konstruktive Dinge.

Ferdi Cakici
    Teilnehmer

welche bugs habt ihr bisher gefunden ?

Verschwiegenheitserklärung. ;)
    Ihr könnt euch freuen, es läuft bis jetzt super. Wir geben uns sehr viel Mühe.

Simon Liekam
    Teilnehmer

Mal die dumme Frage: wie erfahre ich denn auf dem Axon 7, wenn Nougat dann für alle verfügbar ist? Auch über Einstellungen -> Updates, wo MiFavor 4.0 angezeigt wird?

Ich habe erst für das Axon 7 nach acht Jahren iOS den Wechsel hin zu Android gewagt, daher ist das im Moment alles noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich…

Marco
    Teilnehmer

@Thorsten Zorn Was bist Du nur für ein arroganter Klugscheißer! Hier geht es nicht ums technisch veraltete Handys, sondern ums Prinzip in welcher Sprache das Forum geführt wird und das sind nun mal in der Masse deutsche Staatsbürger. Wenn Du Dich für Deine Muttersprache schämst, dann unterhalte Dich im Englischsprachigen XDA Forum, dort kannst Du Deine Sprachkenntnisse gern kund tun.

Du bist echt einfach nur peinlich. Verlass doch bitte das Forum endlich, das Rumgehacke auf englischen Kommentaren ist dermaßen lächerlich.

Zumal, was machst du hier? Wenn du dich für die Beta beworben hattest, hättest du dich verpflichtet mit den Entwicklern in englischer Sprache zu kommunizieren. eine Verweigerung ist/wäre Vertragsbruch.

Ist das Thema jetzt endlich mal durch?

Raachermannel
    Teilnehmer

Mal die dumme Frage: wie erfahre ich denn auf dem Axon 7, wenn Nougat dann für alle verfügbar ist? Auch über Einstellungen –> Updates, wo MiFavor 4.0 angezeigt wird?

Ich habe erst für das Axon 7 nach acht Jahren iOS den Wechsel hin zu Android gewagt, daher ist das im Moment alles noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich…

da aktuell der FUT läuft wird es schon noch etwas dauern.

Benou
    Teilnehmer

Hey, Was ist FUT bitte ?

Simon Liekam
    Teilnehmer

Danke, Raachermannel - das war aber nicht meine Frage - es dauert so lange wie es dauert - aber wie bekommt man es grundsätzlich mit, wenn eine neue Android-Version bereit steht?

Thorsten Zorn
    Teilnehmer

Entweder in dem du manuell den Menü Punkt Update aufrufst oder wenn du in diesem Menü Punkt bist in dessen Einstellung gehst und die automatische Abfrage aktivierst. In beiden Fällen bekommst du eine Benachrichtigung sobald ein Update verfügbar ist, ganz gleich ob Nougat oder nicht.

Thorsten Zorn
    Teilnehmer

Fut steht für friendly user test und ist die Bezeichnung der Beta.

Liebe Z-Community,

wir weiten den Beta-Test aus! Ab sofort suchen wir 20 weitere Beta-Tester, die unser Testing Team unterstützen. Alle bisher eingegangenen Bewerbungen werden bei der Auswahl berücksichtigt. Ebenso werden neue Bewerbungen einbezogen.

Danke für Eure Teilnahme!

Euer Z-Community Team

Mder
    Teilnehmer

Das Warten lohnt sich also doch. Ich freu mich auf das Update, auch wenn ich vielleicht nicht zum frühzeitigen testen komme, Zaubert uns ein Leckeres Nougat!

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tagen von  Mder.

MaxRink
    Teilnehmer

Liebe Z-Community,

wir weiten den Beta-Test aus! Ab sofort suchen wir 20 weitere Beta-Tester, die unser Testing Team unterstützen. Alle bisher eingegangenen Bewerbungen werden bei der Auswahl berücksichtigt. Ebenso werden neue Bewerbungen einbezogen.

Danke für Eure Teilnahme!

Euer Z-Community Team

\o/

Nur mal so aus Interesse:
    Wie viele Bewerbungen habt Ihr so bekommen?
    Wäre natürlich dope in den Test zu kommen :P

Edit: Mal so ganz Off-Topic: Nutzt ihr den Hexagon-DSP im SD820 eigentlich für audioplayback unter N?
    Aktuell scheint es ja reines SW-decoding zu sein, was mehr Akku frisst als möglich.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tagen von  MaxRink.

freeaak
    Teilnehmer

So ich hoffe ich bin dabei,
    ein Österreicher soll ja auch testen dürfen oder ??

mfg

Österreicher dürfen den NDA unterschreiben, dann werden deren Mails aber einfach ignoriert;-) war zumindest bei mir so!

JP Loureiro
    Teilnehmer

I’ve applied on the first day and still haven’t received an invitation.

I am experienced in software translation and Q&A procedures for well over than 15 years and I understand English, Portuguese and Spanish at native level.

I have submitted a couple requests and features and also reported done inconsistencies before to ZTE.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.