Skip to main content

Forum Z-Community 2 lautstärketasten statt einer Wippe

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oliver vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Greyhound-one
    Teilnehmer

Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Axon 7 (gekauft Mai 2017) hat anstatt einer einzigen Lautstärkewippe 2 unabhängige Lautstärketasten. Bisher habe ich nur Modelle mit einer Wippe gesehen. Was hat es damit auf sich? Sondermodell? Import?

Oliver
    Teilnehmer

Hab ich noch nichts davon gelesen. Mach doch mal ein Bild von deinem Gerät. Eventuell kam man dann mehr dazu sagen.

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Was hat es damit auf sich? Sondermodell? Import?

Hallo @greyhound-one,

schau mal unter Einstellungen > Über das Telefon, um welches Modell es sich genau handelt.
    Die Modellnummer findet sich auch in der Build-Nummer wieder.

LG Dein Z-Community Team

Greyhound-one
    Teilnehmer

Hallo an alle, ich suche mir jetzt ein Mauseloch und verkrieche mich ganz tief: ich hätte die durchsichtige Hülle vorher abmachen sollen, dann wäre mir aufgefallen, dass die 2 Tasten der Hülle die normale Wippe verdeckt. Habe also nicht richtig geschaut, alles io, man wird alt! Nichts für ungut und Danke für die Mühe und dir Gedanken!

Oliver
    Teilnehmer

Das waren doch keine Mühe. Wie sind alle nur Menschen und können mal was übersehen ;-)
    Viel Spaß mit deinem Gerät

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema „2 lautstärketasten statt einer Wippe“ ist für neue Antworten geschlossen.