Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Android 7.1.1. bringt Euch Daydream by Google!
Dieses Thema enthält 241 Antworten und 61 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thomas Gersch vor 4 Tagen, 4 Stunden.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2017 um 15:50 #5948
Liebe Community,
es ist so weit: Android 7.1.1. ist da und es bringt euch Daydream by Google auf Euer ZTE Axon 7.
Das Update kommt über OTA automatisch auf Euer Axon 7. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Ihr über die aktuelle Version B11 von Android 6 ODER Android 7.0 verfügt. Sollte dies nicht der Fall sein, findet Ihr das SD-Karten Update auf Android 7.0 unter folgendem Link zum Download: http://www.ztemobile.de/support/downloads/?product_id=2100
Das Update auf Android 7.1.1. beinhaltet folgende Optimierungen:
1. Android-Upgrade auf Version 7.1.1, viele neuen Funktionen und ein verbessertes Nutzungserlebnis.
2. Das Axon 7 ist jetzt Daydream-ready! Holt Euch das Google Daydream-View Headset um VR noch heute zu erleben!
3. Der neuste Google Sicherheitspatch wurde implementiert, weitere Leistungsoptimierungen und Stabilitätsverbesserungen.Zu den neuen Funktionen gehört, dass nun beispielsweise die Möglichkeit besteht zwei Apps im Split-Screen-Modus zu nutzen. Außerdem wurde die Akkulaufzeit optimiert und es wurden zusätzliche Emojis hinzugefügt.
Das neue Android Nougat auf dem ZTE Axon 7 entführt Euch ab heute dank Daydream by Google in völlig neue Welten. ZTE war einer der ersten Hersteller, der die Virtual-Reality-Plattform unterstützt – durch das heutige Update auf Android Nougat ist Googles Plattform für die beste mobile VR-Erfahrung nun endgültig auf dem Axon 7 angekommen. Mit dem separat von Google erhältlichen Daydream View Headset könnt Ihr ab sofort Eure virtuelle Reisen ins Weltall antreten, Spiele hautnah erleben und bei Sportereignissen und Konzerten virtuell in der ersten Reihe Platz nehmen.
Bitte beachtet, dass die Verteilung des Updates wie üblich ein paar Tage dauert. Solltet Ihr also nicht sofort mit dem Update versorgt werden, bitten wir euch geduldig zu bleiben, auch wenn wir wissen, dass das bei so tollen Neuerungen schwer sein kann :)
Viel Spaß beim Erkunden der virtuellen Realität!
Euer Z-Community Team
31. März 2017 um 16:00 #595231. März 2017 um 16:04 #5955Liebes ZTE-Team
Bitte kümmert euch dringend um die neuen Bugs.Dolby Atmos lässt sich nicht mehr einstellen.
D.h. verstellen des Equalizers hat keinerlei Wirkung.
Vorher haben sich die Equalizerhöhen auch mitbewegt, wenn man Musik mitlaufen ließ.Konten sind „unsichtbar“ geworden. Nur Google ist noch zu sehen.
Die anderen Konten sind zwar noch da, aber nicht mehr in den Einstellungen sichtbar.
Daher kann man auch nicht mehr einstellen, was manuell und was automatisch synchronisiert werden soll.WhatsApp zickt bei Kamerafotos.
Weitere Fehler kommen noch….
Wipe Cache etc. habe ich bereits probiert.
Andere sogar Reset.31. März 2017 um 16:10 #5957Das mit den Konten ist richtig schlecht. Ich hoffe, das wird schnell verbessert.
31. März 2017 um 17:06 #5964Skype streikte vollkommen. Neuinstallation war nötig.
Nur sehen, ob das Konto neu angelegt wurde, kann man nicht.
31. März 2017 um 17:30 #5969Laut Playstore ist mein Gerät „nicht zertifiziert“ . Neuinstallation etc. hab ich schon gemacht. Hat nichts gebracht. Denke mal der Status „nicht zertifiziert“ ist auch der Grund weshalb nur das Google Konto angezeigt wird.
Kennt jemand die Lösung des Problems ?31. März 2017 um 18:36 #597531. März 2017 um 18:40 #5978Is anyone else having problems with WhatsApp freezing when trying to send pictures?
Does android pay work?31. März 2017 um 18:41 #5979Konten, Zertifizierung, App plötzlich weg… Haben wir vielleicht eine nicht fertige 7.1.1 Version bekommen?
31. März 2017 um 18:42 #5980Whatsapp freezes when sending pictures, screen goes black for about 30 seconds
31. März 2017 um 18:44 #5981According to XDA this is the same build number and date as the leaked 7.1.1 beta
31. März 2017 um 18:44 #5982Daydream works well though :)
31. März 2017 um 18:47 #5986According to XDA this is the same build number and date as the leaked 7.1.1 beta
Dann hoffe ich, dass die finale Version schnell veröffentlicht wird.
Ich habe das Update via OTA installiert. Ist beim manuellen Download die Datei die selbe?
-
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 3 Tagen von
AlDorado.
31. März 2017 um 19:02 #5990BUG: Langer Energiesparmodus heißt jetzt „UI-trastromer“.
31. März 2017 um 19:02 #5991Ich habe Chinesiche Zeichen in der Wetterapp.
das der Standort seit 7.0 nicht richtig funtzt damit hatte ich mich ja abgefunden aber das geht mal garnicht.
nun bin ich irgendwo im china oder der gleichen.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 3 Tagen von
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.