Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.1.1. bringt Euch Daydream by Google!

Dieses Thema enthält 252 Antworten und 65 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Walter Eder vor 3 Stunden, 39 Minuten.

Ansicht von 13 Beiträgen - 241 bis 253 (von insgesamt 253)
  • Autor

SchlesiM
    Teilnehmer

Warten (auch wenn’s natürlich schwer fällt). Der OTA-Rollout erfolgt wohl in Chargen, damit die Server nicht überlastet werden (was dann zu Abbrüchen und auch wieder Problemen führen würde).

Thomas Gersch
    Teilnehmer

Danke für die schnelle Info.
    Warten ist kein Problem, soweit läuft das 7.0 recht gut bei mir.
    Dachte es liegt am Handy/ Software, da bei mir weder das B10 update, noch das 7.0 update angezeigt wurde. Musste alle manuell installieren.

Hallo @thomasgee,

ist das OTA Update bereits bei dir angekommen?

Sollte es noch nicht angekommen sein, sende uns deine IMEI-Nummer bitte an:[email protected]

LG Dein Z-Community Team

Thomas Gersch
    Teilnehmer

Hallo!
    Nein das Update ist leider noch nicht angekommen. E-Mail mit meiner IMEI habe ich gerade rausgeschickt.
    Viele Grüße

Richard
    Teilnehmer

Now 7.1.1 revision B02 is working very well on my Axon 7 and i know it’s a hard job to make every major version compatible with both the hardware and the hardware.

Did you get 7.1.1 revision B02 via OTA ?
    I am in France on Android 7.1.1 revision B01, nothing shows up in OTA.

Mikael Luneau
    Teilnehmer

Did you get 7.1.1 revision B02 via OTA ?
    I am in France on Android 7.1.1 revision B01, nothing shows up in OTA.

Yes. I had to upgrade android 6.01 to 7.1.1 B01 with the update.zip file (because of 7.1.1 B01 update from 6.0.1 temporarily deactivated by ZTE while fixing all the B01 problems) and after that, the B02 show up in OTA… You should have the B02 update by OTA if you’re in B01… very strange :(

Did you try a factory reset to see what happens ?

Richard
    Teilnehmer

Yes. I’d like to upgrade to android 6.01 to 7.1.1 B01 with the update.zip file (because of 7.1.1 B01 update from 6.0.1 temporarily disabled by ZTE) … You should have the B02 update by OTA if you’re in B01 … very strange :(

Did you try a factory reset?

My version is A2017Gv1.2.0B01 to be precise.
    I haven’t factory reset (I wanted to avoid it).

Thomas Gersch
    Teilnehmer

Hallo ZTE Team,

leider ist das Update auf die 7.1.1 B02 noch immer nicht angekommen.
    Mir ist nun aufgefallen, dass ich immer häufiger einseitige Verständigung beim Telefonieren habe.
    Viele Grüße
    Thomas Gersch

Hallo @thomasgee,

ist das OTA Update bereits bei dir angekommen?

Sollte es noch nicht angekommen sein, sende uns deine IMEI-Nummer bitte an:[email protected]

LG Dein Z-Community Team

Florian
    Teilnehmer

Ich hab dem Support am letzten Freitag auch geschrieben und meine IMEI zugeschickt, da ich das Update auch noch immer nicht bekommen habe. Es gibt bei mir auch noch eine IMEI 2 braucht das Community Team eventuell auch noch?
    Ich hab noch keine Antwort auf meine Email bekommen.

——-
    Ich habe vor 2 Wochen den Updatepfad auf der ZTE Webseite durchgeführt. (Erst B10, dann Android 7.0) Aber leider ohne Update auf 7.1.1 für Daydream bis jetzt.
    Ich möchte so gerne endlich mein Daydream View ausprobieren.

Schönen Gruß
    Florian

Thomas Gersch
    Teilnehmer

Meines Wissens ist die Imei 2 Für den 2. Simkarten Slot. Ich hab auch nur die erste gesendet und auch keine eine Antwort auf meine Email bekommen.

t-dome
    Teilnehmer

Ich hab beide IMEIs geschickt und noch keine Meldung bekommen.

toni1988
    Teilnehmer

Liebes ZTE Team! Liebe Community!

Nachdem ich mein Handy wieder von der Reparatur retour bekommen haben habe ich nun ein folgendes Problem.
    Ich habe jetzt Android 7.0 auf mein ZTE Axon 7 instaalliert mit der Version A2017GV1.1.0B01
    Vor dem Update habe ich die Version B10 auf android 6.1 installiert gehabt.
    So zu meiner Frage Warum bekomme ich kein OTA-Update von Android 7.1.1? was habe ich falsch gemacht?
    Wenn ich die B10 version auf android 7 wieder installieren hängt sich der Bootloader bei mir auf.

Bitte um rasche Aufklärung!

Danke

Toni

Walter Eder
    Teilnehmer

@toni1988 Ich denke mal du hast nichts falsch gemacht. Bei mir war es so, ich musste erst auf die 1.2 B01 damit ich das Update auf die B02 per OTA bekomme. Falls du unbedingt auf die 1.2 B02 willst musst du hier im Forum suchen, da gab es einen Link wo du das Update auf die 1.2 B01 manuell herunterladen kannst und dann installieren musst. Dann sollte eigentlich, falls nicht ZTE wieder was herumgepfuscht hat, das automatische Update auf die B02 auch kommen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 241 bis 253 (von insgesamt 253)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.