Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.1.1 Recorder Bug

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ZTE Mobile Deutschland vor 7 Stunden, 3 Minuten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

wiwaldi
    Teilnehmer

Habe lang ersehnte 7.1.1 installiert… Habe alles ausprobiert, läuft einwandfrei. Google Play, alle andere Konten. Einziges was mir negativ aufgefallen ist, der Recorder Bug: alle Aufnahmen sind übersteuert. Egal wellche App ich auch installiert habe (Audio Recorder von Sony, Diktiergerät von Recorder & music studio). Sogar mit Mikrofon steuerung hat nichts gebracht. Brauche den Recorder beruflich, deswegen habe ich wieder den 6.0.1 B11. Hat jemand eine Lösung oder Vorschlag?

chris
    Teilnehmer

Hast (hattest) du die B01 oder Stock B02 OTA?

Ich bin auf B02 und nutze sehr sehr häufig die Google Spracherkennung und habe jetzt eben auch mal den Sony Recorder installiert.
    Es läuft alles perfekt. Keine Übersteuerung oder ähnliches.
    Auch der ZTE Recorder geht einwandfrei.

wiwaldi
    Teilnehmer

Habe original Stock, habe B08 gehabt dann über OTA B11 gemacht, dann die B01 und B02.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von  wiwaldi.

Hat jemand eine Lösung oder Vorschlag?

Hallo @wiwaldi,

überprüfe bitte einmal, ob die Mikrofon-Öffnung evtl. etwas verschmutzt ist.

Eventuell hilft es auch einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

LG Dein Z-Community Team

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.