Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Android 7.1 Fragen
Dieses Thema enthält 95 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Martin Sworobowicz vor 6 Stunden, 41 Minuten.
- AutorBeiträge
- 18. März 2017 um 21:10 #5538
Installiere die Offizielle Android N Version.
Diese wird eine für die U oder V Variante sein welche umgemodelt wurde für das G Model.20. März 2017 um 9:50 #5572Hi,
Hab mir das 7.1 drauf gezogen und habe jetzt das Problem das mir angezeigt wird das mein Gerät nicht für den Play Store zertifiziert ist.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
die leaked 7.1 ist doch nur eine Vorabversion und nicht das finale Release. Warte noch auf das offizielle Update, welches bis Ende des Monats erscheinen soll
20. März 2017 um 10:14 #5573Hi,
Hab mir das 7.1 drauf gezogen und habe jetzt das Problem das mir angezeigt wird das mein Gerät nicht für den Play Store zertifiziert ist.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
die leaked 7.1ist doch nur eine Vorabversion und nicht das finale Release. Warte noch auf das offizielle Update, welches bis Ende des Monats erscheinen soll
Hallo
Wieso experementierst du mit Versionen rum wenn bereits bekannt ist das 7.1.1 am 31 März kommt?
Last es besser bleiben und wartet 😉👍- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 18 Stunden von
Chris Slater.
20. März 2017 um 11:56 #5578Guten Tag an alle Axon 7 Freunde!
Nach dem Euch leider unser letztes Stückchen Nougat nicht so gut geschmeckt hat, haben wir uns an die Rührschüssel gesetzt und werden bis zum 31.03 eine neue Geschmacksrichtung für Euer Axon 7 zur Verfügung stellen!
-Geschmacksrichtung: Nougat 7.1.1
-Stand des Sicherheitsupdates: März 2017
-Google Daydream zertifiziert
-Verteilung wird über FOTA erfolgenWir informieren Euch sobald wir mit der Verteilung starten!
America first, Germany second!
Euer Z-Community Team
Könnt ihr vielleicht noch für die Version 7.1.1 die Übersetzungen in den Einstellungen anpassen. Das wäre aus meiner Sicht zwar nur eine Schönheitsreparaturen, aber würde auf jeden Fall einen besseren Ersteindruck machen.
Mit freundlichen Grüßen
David21. März 2017 um 15:52 #5588Ich hab da auch mal eine Frage an das ZTE Team @zte Mobile Deutschland
Findet in der europäischen/deutschen Version auch die Funktion platz die in der US Version angekündigt wurde?http://blog.zteusa.com/axon-7-android-7-1-1/
T-Mobile Wi-Fi Calling support – T-Mobile Axon 7 users will now be able to send and receive both calls and text messages over Wi-Fi. Don’t have service in a certain area? Don’t miss a beat by connecting to a wireless network to continue talking and texting.
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 12 Stunden von
Oliver. Grund: ein juckender Zeigefinger
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
22. März 2017 um 22:08 #5612Habe euren Rat angenommen und die 7.0 wieder installiert.
Danke an die Community - Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 18 Stunden von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.