Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.1 Fragen

Dieses Thema enthält 95 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Martin Sworobowicz vor 6 Stunden, 41 Minuten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 91 bis 96 (von insgesamt 96)
  • Autor

manu
    Teilnehmer

Installiere die Offizielle Android N Version.
    Diese wird eine für die U oder V Variante sein welche umgemodelt wurde für das G Model.

deridesign
    Teilnehmer

Hi,
    Hab mir das 7.1 drauf gezogen und habe jetzt das Problem das mir angezeigt wird das mein Gerät nicht für den Play Store zertifiziert ist.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

die leaked 7.1 ist doch nur eine Vorabversion und nicht das finale Release. Warte noch auf das offizielle Update, welches bis Ende des Monats erscheinen soll

Chris Slater
    Teilnehmer

Hi,
    Hab mir das 7.1 drauf gezogen und habe jetzt das Problem das mir angezeigt wird das mein Gerät nicht für den Play Store zertifiziert ist.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

die leaked 7.1ist doch nur eine Vorabversion und nicht das finale Release. Warte noch auf das offizielle Update, welches bis Ende des Monats erscheinen soll

Hallo

Wieso experementierst du mit Versionen rum wenn bereits bekannt ist das 7.1.1 am 31 März kommt?
    Last es besser bleiben und wartet 😉👍

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 18 Stunden von  Chris Slater.

David
    Teilnehmer

Guten Tag an alle Axon 7 Freunde!

Nach dem Euch leider unser letztes Stückchen Nougat nicht so gut geschmeckt hat, haben wir uns an die Rührschüssel gesetzt und werden bis zum 31.03 eine neue Geschmacksrichtung für Euer Axon 7 zur Verfügung stellen!

-Geschmacksrichtung: Nougat 7.1.1
    -Stand des Sicherheitsupdates: März 2017
    -Google Daydream zertifiziert
    -Verteilung wird über FOTA erfolgen

Wir informieren Euch sobald wir mit der Verteilung starten!

America first, Germany second!

Euer Z-Community Team

Könnt ihr vielleicht noch für die Version 7.1.1 die Übersetzungen in den Einstellungen anpassen. Das wäre aus meiner Sicht zwar nur eine Schönheitsreparaturen, aber würde auf jeden Fall einen besseren Ersteindruck machen.

Mit freundlichen Grüßen
    David

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 16 Stunden von  David.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 16 Stunden von  David.

Oliver
    Teilnehmer

Ich hab da auch mal eine Frage an das ZTE Team @zte Mobile Deutschland
    Findet in der europäischen/deutschen Version auch die Funktion platz die in der US Version angekündigt wurde?

http://blog.zteusa.com/axon-7-android-7-1-1/

T-Mobile Wi-Fi Calling support – T-Mobile Axon 7 users will now be able to send and receive both calls and text messages over Wi-Fi. Don’t have service in a certain area? Don’t miss a beat by connecting to a wireless network to continue talking and texting.

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 12 Stunden von  Oliver. Grund: ein juckender Zeigefinger

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Habe euren Rat angenommen und die 7.0 wieder installiert.
    Danke an die Community

Ansicht von 6 Beiträgen - 91 bis 96 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.