Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › APN Einstellungen Hot Austria
Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von FadeFX vor 2 Wochen, 3 Tagen.
- AutorBeiträge
- 14. Juli 2017 um 22:34 #10545
Hi ZTE Team,
Ich nutze Hot Austria als provider, welcher ein virtueller provider im t-mobile netz ist und jedes mal nach einem update (zuletzt b05) muss ich manuell den angezeigten mms apn löschen, danach die neu erschienenen telering APNs löschen und die korrekten hot APNs eintippen. Anscheinend ost eure APN datenbank unvollständig. Die korrekten einstellungen sind:
HOT Internet
Name : HoT Internet
APN : webaut
Proxy :
Port :
Username :
Password :
Server :
MMSC :
MMS Proxy :
MMS Port :
MCC :
MNC :
Authentication type :
APN Type : defaultHOT MMS
Name : HoT MMS
APN : mmsaut
Proxy :
Port :
Username :
Password :
Server :
MMSC : http://mmsaut.at/send
MMS Proxy : 212.95.31.50
MMS Port : 80
MCC : 232
MNC : 07
Authentication type :
APN Type : mmsNachrichtengröße: 300000
20. Juli 2017 um 9:19 #10605Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe ebenfalls die APN Einstellung manuell angepasst aber das hat bei mir leider nichts gebracht.
Heute habe ich auf deinen Rat hin den APN komplett gelöscht und neu eingestellt und es funktioniert wieder. Anscheinend habe ich irgendetwas vergessen oder falsch eingegeben.
Vielen Dank für den Rat jedenfalls!
antikas20. Juli 2017 um 9:24 #10606Du hast nicht direkt was falsch gemacht, es funktioniert seltsamer weise wirklich erst wenn alles gelöscht wurde.
27. März 2018 um 20:39 #15168DANKE!!! du hast mir SEEEEHR geholfen damit, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist…
ich hab mir einen Wolf gesucht bei der „Fehlerbehebung“LG
27. März 2018 um 21:02 #15171 - AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.