Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Dolby Atmos und Headset-HiFi

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Engelsprite vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Engelsprite
    Teilnehmer

Dolby Atmos wird leider nur bisschen lauter und bei den Kopfhörern merke ich wirklich gar nichts.. ich weiß nicht ob das an meinen Ohren liegt bzw den benutzten originalen Kopfhörern..

chris
    Teilnehmer

Ich tippe ein bisschen auf die Ohren ;)…und evtl an der Positionierung der Kopfhörer.

Wenn man mit den Equalizern spielt, kommen da schon deutliche Unterschiede.

Die original Kopfhörer sind sogar recht gut.
    Sie haben nur ein Handycap. Sie sitzen genauso besch…äh..bescheiden wie die iPhonehörer.

Bei mir in Normalposition, Höhen und Mitten top, Bässe futsch.
    Weit nach vorne gedrückt, also tiefer ins Ohr, Bässe top, oben fast alles weg.
    Position dazwischen, beides Top, nur kann ich die ja nicht immer mit den Zeigefingern in Idealposition halten :(

Hallo!
    Es klingt schon fast etwas lächerlich, aber das Problem der schlecht sitzenden Kopfhörer habe ich auf ganz einfache Weise gelöst!
    Ich habe ganz einfach die Seiten getauscht! :)
    Also das linke Teil auf das rechte Ohr und das rechte Teil auf das linke Ohr!
    Und siehe da die Teile sitzen nicht perfekt, aber jetzt doch immerhin zufrieden stellend, zumindest bei mir.
    mfG

chris
    Teilnehmer

Hab ich auch schon probiert. Passt bei mir gar nicht.
    Ich schau mal, dass ich mir eigene Adapter gieße.

Engelsprite
    Teilnehmer

Haha @chris was für Adapter 😂😂 ne spaß kauft einfach In-ear Hörer :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.