Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 eingehende anrufnummern werden nicht angezeigt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chris vor 6 Tagen, 11 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Manfred Gehann
    Teilnehmer

Bei mir werden die Nummern der eingehenden Anrufe nicht angezeigt. Es erscheint nur der Text: „Private Nummer“ Was tun ?

Bei mir werden die Nummern der eingehenden Anrufe nicht angezeigt. Es erscheint nur der Text: „Private Nummer“ Was tun ?

Hallo @mdgmdg,

wenn bei einem eingehenden Anruf „Private Nummer“ angezeigt wird, hat entweder der Anrufer seine Anruf-ID deaktiviert oder diese kann nicht zugeordnet werden.

Du kannst versuchen den Kontakt noch einmal zu löschen und nach dem Anruf über die Funktion „Neuen Kontakt“ zu speichern.

LG Dein Z-Community Team

Manfred Gehann
    Teilnehmer

Leider ist die Antwort unbefriedigend. Natürlich weiß man, dass manche Leute die Nummer unterdrücken, aber eben nicht alle.
    Außerdem werde ich nicht hunderte von Nummern speichern, nur um sie vielleichgt irgendwann angezeigt zu bekommen. Nein, alle
    eingehenden Nummern müssen angezeigt werdenm, nur die unterdrückten nicht. Das ist ein echter Fehler im System !!!

chris
    Teilnehmer

Wenn das immer so ist, kann das auch etwas mit CLIP zu tun haben.
    Vllt. dann einfach mit dem Dienstanbieter reden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.