Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Keks? Android 8 Oreo kommt für Euer Axon 7!

Schlagwörter: , , , , ,

Dieses Thema enthält 118 Antworten und 34 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank Drebbin vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Autor

Liebe Community,

Es gibt richtig gute Nachrichten für alle Nutzer des ZTE Axon 7: Android 8 Oreo kommt auf Eure Geräte und versorgt Euch so mit allen Neuheiten, welche die neue Android Software bereit hält!

Unser Plan ist, dass wir voraussichtlich im April 2018 das neue Software-Update auf Eure Geräte verteilen. Mit dem Update wird es auch zum ersten Mal unsere neue Stock+ UI für das Axon 7 geben.

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten zu Weihnachten sind? Wir wünschen Euch ein schönes Fest und machen uns sofort wieder an die Arbeit um Android 8 Oreo schon bald für Euch fertig zu haben.

Liebe Grüße
    Euer Z-Community Team

Engelsprite
    Teilnehmer

Sehr geil und sehr viel respekt an ZTE, wir bekommen nicht nur Android 8 sondern auch noch Stock UI, jetzt fehlt nur noch die Umsetzung und ZTE wird sehr sehr viel Aufwimd bekommen.

illumi241
    Teilnehmer

Sehr schön, dass wir nicht nur Android 8 bekommen sondern anscheinend sogar eine ausgebesserte Stock UI!

Ulrich Bornholt
    Teilnehmer

Hallo ZTE-Support,

Na das sind ja Mal gute Nachrichten. Dann warten wir Mal ab, wann das Update zum Download bereit steht.

Vielen Dank.

Gruß
    Uli

Chris Slater
    Teilnehmer

Na ja von mir aus kann Oreo kommen oder nicht, den die alten Fehler oder bugs werden bleiben so wie das per OTA so oder so nie etwas kommen wird und Touchpal wird ja auch wieder dabei sein.
    Heute war es wieder so weit, konnte das Telefon unterwegs nicht mehr bedienen Fingerabdruck Probleme und zwar gröbere, dachte echt das kanns wohl nicht sein schon wieder.
    Leichte feuchtigkeit wie auch immer reicht um das Gerät nicht mehr entsperren zu können. Zuhause angekommen gehts dene weiter.
    Plötzlich gings wieder und nach 10min gehts erneut los.
    Das war nun das 3 mal das so etwas suspektes auftrat, auch der cache ist mittlerweile bei über 2gb Daten.
    Ich kann mir schon denken wieso und warum den bei jedem Update darf man schön brav nen Werksreset durchführen weil sonst kommt das böse erwachen bzw Wipe muss her unglaublich.
    Also kann ich mich wieder mal hinsetzen Reseten und deppert wieder alles einrichten.
    Musste wirklich aufpassen das ich nicht das Fenster aufmachte und das Gerät nen gratis Flug zu verpassen.
    All diese Geschichten bugs, Touchpal, wipe oder Reset BT Probleme und mehr habe ich satt und zwar richtig.
    So läuft das Gerät gut aber wehe es fängt an zu spinnen muss man aufpassen nicht nen Wutanfall zu bekommen.
    ZTE wird als 2 Gerät besser gesagt ersatz Gerät dienen und werde ein letztes mal n Reset durchführen und das wars.
    Oreo wird sowieso nie an kommen den per OTA tut sich soweso nie was trotz weiterleitung IMEI, was brachte es ja genau nix.
    Wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    Mfg

BigKID
    Teilnehmer

Hallo liebes ZTE Team,

wow das hört sich echt gut an. Freu mich schon sehr.
    Ihnen auch noch schöne Feiertage und guten Rutsch.

Liebe Grüße

dakl
    Teilnehmer

Hi ZTE,

Tolle News!
    Bekommt das Axon 7 mini das Update dann auch?

Oliver
    Teilnehmer

Es freut mich zu lesen dass ZTE ein weiteres Upgrade für ein Bestandsgerät breitstellen will.
    Ändert auch ich will hier Datum bitten, das alle bisherigen bekannten Bugs die die Basisfunktionen des Smartphones einschränken beginnen sind.
    Außerdem stellt sich mir die Frage wie es um Updates der Sicherheitspatches steht, wenn man Android 6 nutzen will. Denn das ist bisher die einzige Android Version für das Axon 7 die einigermaßen stabil läuft!

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

BigBadBlackWolf
    Teilnehmer

Und wann bekommen wir Android 19 / Android Z(ombie)

BigBadBlackWolf
    Teilnehmer

Und wann bekommen wir Android Z(ombie)?

Jakub
    Teilnehmer

Good afternoon ZTE Germany,
    Will android Oreo have an ability to set the Polish language? I bought my Axon 7 in Poland and I would like to use Oreo also, of course in Polish language. Thank you for your reply.

Oliver
    Teilnehmer

You can use your Axon 7 in polish language yet with Android 6 and 7. Also you can use it with Android 8 in polish Rio.

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Muammer Demir
    Teilnehmer

zte! das dauert viel zu lange bei euch!
    Was testet ihr denn bis April?
    Oder soll das nur Hinhalte Taktik sein?
    Die Sicherheit s Updates kommen auch nicht.

poppulus
    Teilnehmer

Hallo liebes Z-Community Team,

es wäre super, wenn mit Oreo auch Camera2Api unterstützt werden würde. So könnte man ohne zu rooten viele interessante Kamera-Apps nutzen, wie z.B. die hier erwähnte: https://www.xda-developers.com/google-camera-hdr-ported/

Grüße
    Chris

M.Maik
    Teilnehmer

Hört sich doch gut an!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.