Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Jermaine Plapp vor 3 Tagen, 6 Stunden.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Nougat wird in den USA verteilt
Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Jermaine Plapp vor 3 Tagen, 6 Stunden.
Hallo zusammen,
Nougat wir für das A2017U verteilt.
Siehe XDA
https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3552251
Gruss Roland
Supi, wie ein stück vom Chaos mehr… „Axon 7 hat Nougat!!“ .. von wegen nur US Version.
Axon 7 startet Zusammenarbeit Cynogen…. nicht Axon 7… nur die US Version.
Wenn beide Axon 7 unterschiedlich entwickelt werden und Funktionen in dem einen Freigeschaltet werden und im anderen nicht.. hätte man den Geräten nicht gleich andere Namen geben können? Würde ein Menge Enttäuschungen ersparen.
Hallo liebe community, habe das heute auch gelesen dass das Nougat endlich fertig ist und verteilt wird. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis es bei uns in Deutschland ankommt.
Viel mehr interessiert mich, ob mit Nougat endlich das Problem mit der Tastatur (stellt sich leider immer wieder auf englisch um) behoben wurde. Des Weiteren funktioniert ja die WLAN Verbindung mit dem Smartphone und einem Smart TV (spiegeln) unter Marshmallow leider garnicht. Ständige Verbindungsabbrüche durch extrem schlechte Übertragungsraten. Hoffe das wurde auch gefixt.
Ich habe schon des öfteren an den Support geschrieben und es wurden auch viele Punkte in dem letzten Update berücksichtigt. Dafür lieben Dank.
Bitte lasst uns mit Nougat nicht so lange warten ;)
Also so Buggy sieht die US Version für mich jetzt nicht aus…
Auf YouTube hat auch schon ein User Das Nougat Update aufgespielt :
Sieht an sich ein wenig langweilig aus das Design.
Bin auf die Deutsche Version gespannt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WICHTIG: Bitte sichere vorab Deine Daten auf einem Computer oder einem Speichermedium deiner Wahl das nicht in Verbindung mit dem Software-Update steht.
1. Schaue Dir bitte zuerst die Anleitung zum Update in unserem Youtube Channel an. Videoanleitung
Hier findest du wichtige Hinweise und bekommst Schritt für Schritt erklärt worauf besonders zu achten ist.
2. Lade die Datei Update.zip via Computer oder Smartphone herunter um die Software deines ZTE Blade A452 zu aktualisieren
3. Durch die Aktualisierung der Software hast du die Möglichkeit Anwendungen auf deine SD-Karte zu kopieren und auszuführen
4. Bevor Du das Update herunterladen kannst, musst Du Dich mit den ZTE Software Lizenzbedingungen und den ZTE Open Source Lizenzbedingungen einverstanden erklären. Durch Setzen des Häkchens bestätigst Du, dass Du die Lizenzbedingungen zur Kenntnis genommen hast und diese Anwendung finden:
Ich bin mit der Lizenzvereinbarung einverstanden.