Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Nougat wird in den USA verteilt

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jermaine Plapp vor 3 Tagen, 6 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

sagittarius
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

Nougat wir für das A2017U verteilt.

Siehe XDA

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3552251

Gruss Roland

Blackwolf
    Teilnehmer

Supi, wie ein stück vom Chaos mehr… „Axon 7 hat Nougat!!“ .. von wegen nur US Version.
    Axon 7 startet Zusammenarbeit Cynogen…. nicht Axon 7… nur die US Version.

Wenn beide Axon 7 unterschiedlich entwickelt werden und Funktionen in dem einen Freigeschaltet werden und im anderen nicht.. hätte man den Geräten nicht gleich andere Namen geben können? Würde ein Menge Enttäuschungen ersparen.

MogliE
    Teilnehmer

Hallo liebe community, habe das heute auch gelesen dass das Nougat endlich fertig ist und verteilt wird. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis es bei uns in Deutschland ankommt.

Viel mehr interessiert mich, ob mit Nougat endlich das Problem mit der Tastatur (stellt sich leider immer wieder auf englisch um) behoben wurde. Des Weiteren funktioniert ja die WLAN Verbindung mit dem Smartphone und einem Smart TV (spiegeln) unter Marshmallow leider garnicht. Ständige Verbindungsabbrüche durch extrem schlechte Übertragungsraten. Hoffe das wurde auch gefixt.

Ich habe schon des öfteren an den Support geschrieben und es wurden auch viele Punkte in dem letzten Update berücksichtigt. Dafür lieben Dank.

Bitte lasst uns mit Nougat nicht so lange warten ;)

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Also so Buggy sieht die US Version für mich jetzt nicht aus…
    Auf YouTube hat auch schon ein User Das Nougat Update aufgespielt :

Sieht an sich ein wenig langweilig aus das Design.
    Bin auf die Deutsche Version gespannt!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.