Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Original Clear View Folio Hülle
Schlagwörter: What is better to choose?
Dieses Thema enthält 27 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von herroc vor 4 Tagen, 21 Stunden.
- AutorBeiträge
- 8. März 2017 um 18:02 #5150
Kommt nach Deutschland die orignalle Axon 7 hülle? Wie im USA: Clear View Folio Case
8. März 2017 um 18:02 #4858
Wo bekomme ich dieses Case ZTE Deutschland???
8. März 2017 um 20:54 #4890
11. März 2017 um 7:07 #5153@zte Deutschland
FYI dies ist ein Original ZTE Case für das Axon 7 und es wird in den USA verkauft.
Warum macht sich der ZTE Ableger in Deutschland keine Mühe Originalzubehör für seine Kunden anzubieten???KEINE Antwort ist auch eine Antwort!!!
24. März 2017 um 0:06 #5629Push, ich will die auch haben.
Bittebittebitte.24. März 2017 um 8:50 #5635Hallo
Würde mich auch interessieren. Hatte das auch bei ZTE USA gesehen, aber die liefern nicht nach Deutschland.
Bitte bitte bietet hier doch auch Original Zubehör an, das wäre Klasse.Mfg
tash25. März 2017 um 8:32 #5678Hallo ZTE Deutschland: Das ist eigentlich schon Pflicht, entsprechendes Zubehör anzubieten. Ich würde mich ebenfalls für dieses Cover interessieren. Warum wird uns die Möglichkeit verwehrt, auf originales Zubehör zugreifen zu können ? Sind wir Kunden hier in Deutschland nur zum Abziehen der höchsten Preise für Mobiltelefone gut genug ? Das scheint bei allen Herstellern der Fall zu sein. Bitte um ein Statement hierzu. Sie könnten ja einmal über das Forum den Bedarf abklopfen.
30. März 2017 um 2:01 #5834
30. März 2017 um 2:35 #5835dieses „ZTE Axon 7 Co-Mold Protective Case(Black)“ ist auch nicht erhältlich

8. April 2017 um 9:55 #6402Push
Liebes ZTE Team
Eine Reaktion auf dieses Thema wäre sehr toll,da ja durchaus Interesse besteht.
Wird es das in Deutschland geben? Sei es über ZTE selbst oder über Amazon oder sonst einen Händler?
Eine Auskunft ob wir als Kunden auch hier in Deutschland an originales Zubehör kommen können ist ja nicht zuviel verlangt.
LG
Tash8. April 2017 um 10:08 #6403Push
Liebes ZTE Team
Eine Reaktion auf dieses Thema wäre sehr toll,da ja durchaus Interesse besteht.
Wird es das in Deutschland geben? Sei es über ZTE selbst oder über Amazon oder sonst einen Händler?
Eine Auskunft ob wir als Kunden auch hier in Deutschland an originales Zubehör kommen können ist ja nicht zuviel verlangt.
LG
TashNachgereichter Service, z. B. das Anbieten von Zubehör nach dem Verkauf eines Produktes, scheint nicht die Stärke von ZTE zu sein. Ich bin im Vertrieb von Servicedienstleistungen und Ersatzteilen im Bereich Maschinenbau tätig und nutze die Möglichkeit, nach dem Verkauf von Anlagen dem Kunden Zubehör und E-Teile anzubieten und warte nicht bis diese darum betteln.
9. April 2017 um 13:58 #6575So liebe Leute von ZTE, schön wäre es jetzt, abschliessend zum ganzen Updatehickhack, wenn Ihr als Finale das Folio Case anbieten würdet. Es würde sicher Begeisterungsstürme im Forum auslösen.
20. April 2017 um 17:17 #7094Push
Eine Info/Antwort vom ZTE Team wäre immernoch wünschenswert. Bitte fragt doch mal nach ob wir hier mit unserem G auch mal Original Zubehör kaufen dürfen. Vielen Dank.
Tash
20. April 2017 um 18:51 #7099Push
Eine Info/Antwort vom ZTE Team wäre immernoch wünschenswert. Bitte fragt doch mal nach ob wir hier mit unserem G auch mal Original Zubehör kaufen dürfen. Vielen Dank.
Tash
Interessant wäre einmal ein Feedback der Axon7 Forumsteilnehmer zu bekommen. Wer hätte Interesse an dem originalen Folio-Case ? Einfach Nutzernamen anhängen. Ich mach mal den Anfang.
PK13. Mai 2017 um 22:51 #8753Ich würde die auch gerne haben, Schade das kein Zubehör von ZTE Deutschland vertrieben wird.
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.