Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Original Clear View Folio Hülle

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  herroc vor 4 Tagen, 21 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor

Apon
    Teilnehmer

Kommt nach Deutschland die orignalle Axon 7 hülle? Wie im USA: Clear View Folio Case

EddyEagle
    Teilnehmer

Wo bekomme ich dieses Case ZTE Deutschland???

EddyEagle
    Teilnehmer

EddyEagle
    Teilnehmer

@zte Deutschland

FYI dies ist ein Original ZTE Case für das Axon 7 und es wird in den USA verkauft.
    Warum macht sich der ZTE Ableger in Deutschland keine Mühe Originalzubehör für seine Kunden anzubieten???

KEINE Antwort ist auch eine Antwort!!!

Sagich nicht
    Teilnehmer

Push, ich will die auch haben.
    Bittebittebitte.

Tashmora
    Teilnehmer

Hallo

Würde mich auch interessieren. Hatte das auch bei ZTE USA gesehen, aber die liefern nicht nach Deutschland.
    Bitte bitte bietet hier doch auch Original Zubehör an, das wäre Klasse.

Mfg
    tash

p k
    Teilnehmer

Hallo ZTE Deutschland: Das ist eigentlich schon Pflicht, entsprechendes Zubehör anzubieten. Ich würde mich ebenfalls für dieses Cover interessieren. Warum wird uns die Möglichkeit verwehrt, auf originales Zubehör zugreifen zu können ? Sind wir Kunden hier in Deutschland nur zum Abziehen der höchsten Preise für Mobiltelefone gut genug ? Das scheint bei allen Herstellern der Fall zu sein. Bitte um ein Statement hierzu. Sie könnten ja einmal über das Forum den Bedarf abklopfen.

EddyEagle
    Teilnehmer

EddyEagle
    Teilnehmer

dieses „ZTE Axon 7 Co-Mold Protective Case(Black)“ ist auch nicht erhältlich

Tashmora
    Teilnehmer

Push
    Liebes ZTE Team
    Eine Reaktion auf dieses Thema wäre sehr toll,da ja durchaus Interesse besteht.
    Wird es das in Deutschland geben? Sei es über ZTE selbst oder über Amazon oder sonst einen Händler?
    Eine Auskunft ob wir als Kunden auch hier in Deutschland an originales Zubehör kommen können ist ja nicht zuviel verlangt.
    LG
    Tash

p k
    Teilnehmer

Push
    Liebes ZTE Team
    Eine Reaktion auf dieses Thema wäre sehr toll,da ja durchaus Interesse besteht.
    Wird es das in Deutschland geben? Sei es über ZTE selbst oder über Amazon oder sonst einen Händler?
    Eine Auskunft ob wir als Kunden auch hier in Deutschland an originales Zubehör kommen können ist ja nicht zuviel verlangt.
    LG
    Tash

Nachgereichter Service, z. B. das Anbieten von Zubehör nach dem Verkauf eines Produktes, scheint nicht die Stärke von ZTE zu sein. Ich bin im Vertrieb von Servicedienstleistungen und Ersatzteilen im Bereich Maschinenbau tätig und nutze die Möglichkeit, nach dem Verkauf von Anlagen dem Kunden Zubehör und E-Teile anzubieten und warte nicht bis diese darum betteln.

p k
    Teilnehmer

So liebe Leute von ZTE, schön wäre es jetzt, abschliessend zum ganzen Updatehickhack, wenn Ihr als Finale das Folio Case anbieten würdet. Es würde sicher Begeisterungsstürme im Forum auslösen.

Tashmora
    Teilnehmer

Push

Eine Info/Antwort vom ZTE Team wäre immernoch wünschenswert. Bitte fragt doch mal nach ob wir hier mit unserem G auch mal Original Zubehör kaufen dürfen. Vielen Dank.

Tash

p k
    Teilnehmer

Push

Eine Info/Antwort vom ZTE Team wäre immernoch wünschenswert. Bitte fragt doch mal nach ob wir hier mit unserem G auch mal Original Zubehör kaufen dürfen. Vielen Dank.

Tash

Interessant wäre einmal ein Feedback der Axon7 Forumsteilnehmer zu bekommen. Wer hätte Interesse an dem originalen Folio-Case ? Einfach Nutzernamen anhängen. Ich mach mal den Anfang.
    PK

Matthias Klemm
    Teilnehmer

Ich würde die auch gerne haben, Schade das kein Zubehör von ZTE Deutschland vertrieben wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.