Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Sinnvolles Zubehör für unser Axon 7

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sagich nicht vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor

Elchiderzauberer
    Teilnehmer

Hier soll alles rein, rund um Schutzhüllen, Displayschutz,Ladegeräte, Autohalterungen etc.

Engelsprite
    Teilnehmer

Display folien kann ich bis jetzt nur die Disagu empfehlen da diese keinen Halo Rand erzeugen. Des weiteren werden von Disagu fulledge Folien erscheinen die über den 2.5D Rand gehen aber leider nur ein Stärke von 1H haben und ebenfalls keine besondere Beschichtungen gegen Fingerabdrücke.

Zu hüllen sind meiner Meinung nach die besten grad von Spigen und Poetic mit inklusiver Folie. Die Topace ist ebenfalls akzeptabel da die Oberfläche matt ist.

Faustkeil
    Teilnehmer

Hallo zusammen! Weiss einer ob es ZTE original Zubehör anbieten wird? Hätte gerne ein original Case!

Würde mir dringend eine aktive Autohalterung wünschen, arbeite zwar gerade an so einem Ding für den 3D-Drucker, aber wirklich schön wird das mit einen leistbaren Drucker nicht.

saenta
    Teilnehmer

Disagu hatte ich auch, viel zu klein.
    Ich habe mir bei amazon.com die IQ Shield bestellt

https://www.amazon.com/Protector-Shield%C2%AE-Coverage-Anti-Glare-Bubble-Free/dp/B01GQWMIZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481314633&sr=8-1&keywords=iq+shield+axon+7
    https://www.amazon.com/Protector-Shield%C2%AE-LiQuidSkin-Coverage-Anti-Bubble/dp/B01GQWMGGG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1481314633&sr=8-2&keywords=iq+shield+axon+7

Die Folien lassen sich strecken und stauchen durch glattziehen, leider haben sich bei mir die Ränder wegen der von mir verwendeten Hülle (Spigen) abgelöst.
    Allerdings kann man die Folie auch wieder partiell lösen und neu anbringen.

https://www.amazon.de/Spigen-Elastisch-Schwarz-Ultimative-St%C3%BCrzen/dp/B01LXS2BQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481314752&sr=8-1&keywords=Spigen+axon+7

Fine ich ist die beste aktuell verfügbare Hülle, schützt das Axon 7 rundrum. Hierdurch wird das Gerät aber auch merklich größer.

chris
    Teilnehmer

Genaue Maße der „Glas“-Folien

Es wäre toll, wenn jeder, der eine Displayfolie testet, sie möglichst präzise misst und dies mit Hersteller bzw. auch Link posted.

Dann haben wir gute Anhaltspunkte, welche wie sehr zu klein sind.

Ich messe meines heute auch mal

salsaheaven
    Teilnehmer

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Displayfolie, bis jetzt war da alles zu klein oder Müll. Die gebogenen Displayränder sind da sehr sehr unpraktisch.

euro_56
    Teilnehmer

Solche angepassten Panzergläser ließen sich bestimmt in Serie für das Axon 7 herstellen wenn ZTE das in Auftrag geben würde. Da so ein Glas lange hält wäre der doppelte Preis eines normalen Panzerglases gerechtfertigt durch die Biegungen.

chris
    Teilnehmer

Größe meiner Folie
    13,2×6,7
    oben fehlen knapp 2mm und in der Gesamtbreite 1mm um den beleuchteten Teil des Displays perfekt abzudecken, bzw. in der Gesamtbreite 1,5mm bis zum Beginn der Rundungen.

Von Amazon:
    „2 x betterfon | Panzerglas Display Schutz Echt Glas Panzer Folie Tempered Glass 9H Schutzglas Echtglasfolie Displayschutzfolie für ZTE Axon 7“

dost4
    Teilnehmer

und ??
    erfahrungen damit?
    oder bekommst du sie erst noch?

chris
    Teilnehmer

Hab sie, sonst hätte ich nicht messen können.

Mit dem 1/2mm an der Seite kann man vorest leben….jedenfalls bei dem Preis.

Unten habe ich es bündig angesetzt, da oben die 1,5mm eh schwarz sind.

Minimales Halo, geht aber.

Auf der Suche nach dem TOP-Panzerglas jedenfalls eine brauchbare Übergangslösung.

Engelsprite
    Teilnehmer

Tut mir leid habe mich da mit etwas vertan. Die Fulledge Folie von MIKVON Besitz einen Hgrad von 1H und hat keine besonderen Beschichtungen wurde mir ebenfalls per Email bestätigt. Habe nun DISAGU eine Email zur Fullflex Folie geschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Engelsprite
    Teilnehmer

Wäre nett wenn ihr hier vielleicht eure Lieblingshüllen via Amazon, Ebay usw. verlinken könntet, da es ja wirklich noch nicht so tolle zu finden sind.

Engelsprite
    Teilnehmer

Wäre nett wenn ihr hier vielleicht eure benutzen Folien via Amazon, Ebay usw. verlinken könntet, da es ja wirklich noch nicht so tolle zu finden sind, die wirklich optimal passen.

sagittarius
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,

ist bei mir im Einsatz. Keine Halos aber geht nicht bis zum Rand

https://www.amazon.co.uk/gp/product/B01I8EQKX0/ref%3Doh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.