Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 System Aktualisierung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TiTux vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

TiTux
    Teilnehmer

Hallo Forum,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Axon 7. Derzeit ist auf dem Phone die Android Version 6.0.1 installiert.
    Ich möchte natürlich gerne updaten. Nun habe ich gelesen, dass es mit der neusten 7.1.1 Version arge Probleme gibt,
    die anscheinend noch nicht gelöst sind. Deshalb wollte ich diese Version natürlich est einmal ignorieren.

Mein Axon zeigt mir bei der MiFavor Version derzeit an: ZTE A2017GV1.0.0B06

Und als Update wird mir: ZTE A2017GV1.0.0B11 angeboten.

Ist in diesem Update auch gleich das Update auf Nougat enthalten oder bin ich dann noch auf der 6er Version?
    Blicke da noch nicht so ganz durch, von wegen MiFavor Version und der eigentlichen Android Version.

Wer kann mir helfen?

Grüße
    Rainer

Paul
    Teilnehmer

Hallo,

soweit ich weiß, ist die ZTE A2017GV1.0.0BXX Android 6.0.1.

In meinem Updateverlauf kann ich sehen, dass die 7.1.1 Versionen mit 1.2.0 gekennzeichnet sind.

TiTux
    Teilnehmer

Hi Paul,

Vielen Dank für die schnelle Info!

Dann werde ich das Update mal anstossen.

MatthiasWe
    Teilnehmer

Das B11 solltest du in jedem Fall machen. Das ist noch 6.01, aber relativ fehlerfrei und stabil. Es ist auch die Voraussetzung für ein weiteres Update auf Nougat. Das geht dann über 1.2B02 auf 1.2B04,die aktuellste Version. Bei mir läuft es ganz gut, aber viele berichten von Problemen. Wenn Du viel Wert auf Stabilität legst und nicht viel rumfummeln willst, würde ich voererst bei B11 bleiben.

TiTux
    Teilnehmer

Also ich habe jetzt auf die aktuellste Version (Nougat) geupdatet. Bis jetzt konnte ich keine Probleme feststellen.

Danke für Deine Info.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema „System Aktualisierung“ ist für neue Antworten geschlossen.