Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Umfrage: Axon 7 – Nachfolger -> eure Meinung ist uns wichtig!
Schlagwörter: Axon 7 – Nachfolger
Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von BigBadBlackWolf vor 1 Tag, 8 Stunden.
- AutorBeiträge
- 3. April 2018 um 11:58 #15186
Hallo an alle Axon 7 Nutzer,
um unsere neuen Modelle noch besser auf eure Bedürfnisse abzustimmen, würden wir euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.
Hier geht’s zur Umfrage: https://www.wjx.cn/jq/21844261.aspxZiel ist es unsere Produkte noch besser zu optimieren.
Gern möchten wir von euch erfahren wie zufrieden Ihr mit den jetzigen Produkten seid und was noch verbessert werden kann.Wir freuen uns auf eure Anregungen/Meinungen und danken euch vorab für die Teilnahme.
LG Euer Z-Community Team- Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von
ZTE Mobile Deutschland.
3. April 2018 um 18:43 #15201Ich hab mal an Eurer Umfrage hinsichtlich des Axon 7 Nachfolgemodells teilgenommen.
Was mich jedoch wundert, sind Eure Fragen zum Axon 7, hier dürfte Euch doch sicherlich aufgrund des Forums bewusst sein, was die Besitzer des Smartphones schätzen und was sie bemängeln.
Auch die Fragen zum Nachfolgemodell sind zwar sehr nett, aber ich dachte, dass das Axon 9 der Nachfolger sein soll. Dieses habt ihr doch schon entwickelt, sodass wir mit dieser Umfrage wohl wenig Einfluss auf die Hardware, Design, und Software haben werden. Oder wollt Ihr das Axon 9 verwerfen, wenn Eure bisherige Entwicklung nicht mit den Wünschen der infrage kommenden Kunden übereinstimmt?3. April 2018 um 19:34 #15202@Wölfchen
Du gehst doch jetzt nicht wirklich davon aus das diese Umfrage dazu da ist um wirklich Einfluss auf das Design oder irgendwelche Hardware Komponenten zu nehmen.
Diese dient einzig dem Zweck dir das Gefühl zu geben, dass du Einfluss hattest.
Ansonsten werden daraus nur Prognosen gemacht Marketing etc.
und man kann sich seitens ZTE ein wenig darauf einstellen was der Große Böse Wolf wieder zu kacken hat um Ihm rechtzeitig einen Knochen zu zuwerfen damit er aufhört rum zu heulen.(Hoffentlich erkennt er den Sarkasmus)
3. April 2018 um 21:17 #15206War lustig, aber teilweise auch recht schwer zu beantworten, fand ich.
Sind euch auch ein paar kleine Fehlerchen die Umfrage betreffend aufgefallen? 😉
„Was hat Sie dazu bewegt…“. Müsste „bewogen“ heißen. Und irgendwo unter dem Punkt „Andere, bitte angeben“ fand man kein entsprechendes Eingabefeld vor.
4. April 2018 um 17:38 #15212Bin schon gespannt auf ein gutes Nachfolgemodell.
Wenn die Softwarepolitik/Updates sich verbessern und die guten Dinge des 7er erhalten bleiben wäre es ein gutes Konkurrenzfähiges Gerät.
Kamera und Akku wären bei der Hardware wohl die wichtigsten Besserungen/Neuerungen. Vielleicht auch ein Mini Modell was noch kleiner ist wie 5″ und 5,5″ aber die gleiche Hardware/Prozessor/Kamera bietet (wie die Sony XZ Compact Reihe aktuell).8. April 2018 um 0:39 #15253Ich hoffe das Axon 9 kommt ohne Notch und im 16:9 Displayformat (die Stereolautsprecher machen das Gerät schon lang genug)!
9. April 2018 um 0:25 #15259Die Lautsprecher definieren das frontale Design des Axon 7, entscheidet man sich beim Axon 9 für ein Notch-Design würden auch die Lautscprecher verschwinden bzw. nach hinten oder zur seite wandern. Unglaublich fahrlässig überhaupt ein Notch-Design in Betracht zu ziehen und nicht das Erfolgsrezept des Axon 7 zu nutzen. Mir persönlich würde es reichen die LED nach oben zu verlegen und die Funktionstasten zu entfernen um Platz für ein größeres AMOLED Display zu schaffen.
13. April 2018 um 10:09 #15318Ich hoffe das Axon 9 kommt ohne Notch und im 16:9 Displayformat (die Stereolautsprecher machen das Gerät schon lang genug)!
Laut Hardwaretechnische Angaben hat das Axon 9 das neue Format 18:10.
- Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.