Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Unendlicher Boot nach b10-Update

Schlagwörter: , , , , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Walter Eder vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

TheGreatB
    Teilnehmer

Ich habe gerade die auf der ZTE-Seite bereitgestellte b10-Firmware manuell heruntergeladen und auf meinem Gerät installiert.
    Zuerst hat die Update-App ein Backup gemacht, dann ist das gerät neu gestartet, hat 1 von 1 App optimiert, neu gestartet, hat 4 von 4 Apps optimiert.
    Ich befinde mich jetzt seit einer halben Stunde auf dem Boot-Screen (der mit dem Stierkämpfer), nach der Boot-Animation. Anfangs hat das Handy ab und zu vibriert und die Helligkeit geändert, jetzt passiert gar nichts mehr…

Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
    Gibt es noch einen Weg, wie man das Gerät retten kann oder muss ich es an ZTE zurückschicken?

Vielen Dank für jede Hilfe!!

Walter Eder
    Teilnehmer

Ich hatte da bei meinem Handy auch. Ich musste das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dann hatte es wieder funktioniert.

EInfach das Handy hart ausschalten und dann beim einschalten die Vol+ und die Einschalttaste gedrückt halten um ins Recovery zu kommen. Dort dann Wipe data/factory reset wählen oder aber vorher dort Wipe cache wählen, und danach erst den factory reset. Danach sollte alles wieder gut sein allerdings sind nach dem factory reset dann alle Apps und Daten flöten, hoffe du hast ein Backup wenn nötig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.