Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Update auf B11
Schlagwörter: A2017GV1.0.0B11
Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von ZTE Mobile Deutschland vor 3 Monate, 3 Wochen.
- AutorBeiträge
- 27. März 2017 um 14:36 #5750
Ich habe heute Vormittag mit meinem Axon7 auf Updates per OTA geprüft - da standen keine zur Verfügung (die Version A2017GV1.0.0B10 ist installiert).
Daraufhin habe ich über meinen PC das Update auf Nougat 7.0 heruntergeladen und die Installationsdatei auf mein Axon7 kopiert. Als ich dort wieder die Updatefunktion am Axon7 gestartet habe, wurde dieses auch zur Auswahl angeboten.
Außerdem wurde aber auch das Update A2017GV1.0.0B11 (mit dem Google-Sicherheitspatch von Januar 2017) per OTA angeboten - Funktioniert nun die Prüfung auf Updates per OTA - ohne eine lokale Update Datei - nicht korrekt, oder wurde dieses Update auf B11 nur in der kurzen Zwischenzeit per OTA veröffentlicht?27. März 2017 um 16:59 #5762Hallo,
in anderen Foren und bei Facebook wird derzeit über ein Update B11 OTA bei denjenigen berichtet, die noch nicht auf 7.0 geupdatet haben.
Gibt es hierzu nähere Informationen, was damit noch vor dem 7.1 Update verbessert wird? Anscheinend braucht und bekommt man dieses Update ja nicht, wenn man bereits Nougat 7.0 installiert hat…
ZTE-Team?
Gruß
Mark
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von
Itz74.
ZTE Mobile Deutschland.
27. März 2017 um 17:33 #5765Interessant, B11 ist sehr wahrscheinlich gedacht um den OTA Übergang zu Nougat 7.1.1 zu ermöglichen.
Für Leute die nicht in der Lage sind manuelle Updates (via update.zip) auszuführen bzw. über Nougat Updates nicht informiert sind.Der Countdown läuft, der Druck steigt…
EddyEagle.
27. März 2017 um 18:07 #5767Ja auch eddy eagle, ist auch womöglich die letzte marshmellow version und da wurde ein modem. bug für die niederlande gefixt da man dort kein 4g hatte
28. März 2017 um 7:29 #5775Hallo zusammen,
wie @eddyeagle bereits richtig vermutet, handelt es sich bei dem Update auf Version B11 um das Update von welchem aus das FOTA auf Android 7.1.1 für alle User ermöglicht wird.
LG Euer Z-Community Team
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.