Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Update V1.2.0B05

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Martin Sworobowicz vor 8 Stunden, 50 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor

EddyEagle
    Teilnehmer

Download Axon 7 Update B05

• Security patch level vom 1. Juni 2017
    • Bugfixes nicht ersichtlich

ElSheriff
    Teilnehmer

Kann man das bedenkenlos installieren oder sollte man auf OTA installation warten? Oder ist das egal?
    Hat es vielleicht schon jemand installiert?

Bei mir bricht der Download ständig ab.
    Es wird bis 100% runtergeladen, dann kommt die Meldung „Download fehlgeschlagen“.
    Hab es schon mehrmals versucht, immer das gleiche.
    Hat jemand vielleicht nen Tip ?

Engelsprite
    Teilnehmer

Mit dem PC downloaden und auf die SD Karte verschieben.

ElSheriff
    Teilnehmer

Habe es jetzt installiert… Bei mir gab’s keine Probleme beim Download. Habe es auch am PC gemacht und dann auf das Handy kopiert. Mal schauen ob es Verbesserung im Bereich Verbindungen gibt…

Da ist ein Notiz am Download Link
    - auto uploading(android 7.1.1 Version,You must upgrade to A2017G V1.0.0B11 before upgrading this version) -
    Habt Ihr das auch so gemacht ?

euro_56
    Teilnehmer

Sieht als ob Du noch auf Marschmallow bist weil er nach der B 011 fragt? Dann mußt Du diese Firmware vorher herunter laden und installieren damit der Weg für Nougat frei ist.

Nein ich bin voll auf Nougat.
    Auf der B04 um genau zu sein.
    Wenn du auf der Support site im Download bereich bist, werden dir 3 Firmwares angezeigt. Ganz oben ist die B05.
    Jede Firmware hat nen „Instructions“ button. Wenn du diesen bei der B05 betätigst dann kommt
    – auto uploading(android 7.1.1 Version,You must upgrade to A2017G V1.0.0B11 before upgrading this version) –

Erwin van Kekem
    Teilnehmer

To update you should be on B11 Marshmallow or any Nougat version. I had v1.2.B04 installed before updating. Downloaded this on my PC and copied to SD card to install. I’ve been running it for over 24 hours and I didn’t notice any bugs until now. So far stable with good battery life. It’s the A2017G Open market version, rolling out gradually as I read somewhere. This should be the same as the OTA to be expected shortly. No clue what’s been changed in this version besides the security patch from June 1st, which is obviously a good thing.

Erwin van Kekem
    Teilnehmer

For your information: http://www.newsandroid.info/download-b05-update-zte-axon-7-a2017geurope/

morpheus 2199
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

hat schon jemand das Update installiert und kann sagen was es „kann“. ich bin bis auf die Bluetooth Probleme (siehe meinen Beitrag vom 4.5.) mit dem Handy voll zufrieden.
    wir haben ja gelernt das Updates auch nach hinten los gehen können ;-)

Und ?????
    Wie macht sich die B05, immer noch alles stabil ?
    Oder sind die ersten wieder zurück auf B04 ?

Walter Eder
    Teilnehmer

Also ich war von der B04 auf die B02 zurück da das Internet bei mir praktisch unbrauchbar war. Und für mich hat sich dahingehend zwischen B05 und B02 nichts verändert, das Internet funktioniert hier bei mir zuverlässig.

morpheus 2199
    Teilnehmer

@ ZTE Support Team, es könntet ihr uns bitte 2 Fragen beantworten
    1. was sind die Änderungen in der V1.2.0B05?
    2. kommt das Update über OTA?
    Danke

Erwin van Kekem
    Teilnehmer

Still running stable on B05. Battery life is significantly improved. Also security patch from June 1st is in. No clue what other bugs are fixed. I think Bluetooth is still not resolved, not sure about others. Working fine for me. No need to downgrade to B11. I have updated succesfully from B04 without loss of data.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.