Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Jan Bra vor 3 Tagen.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Forum › ZTE Blade Serie › Was ist die aktuellste Firmware?
Schlagwörter: Firmware update support
Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Jan Bra vor 3 Tagen.
http://www.ztedevice.com/support dort kann man zwar das Land auswählen woher man kommt, nur Deutschland sehe ich da nirgends.
Weiß jemand wo man das Letzte Update herbekommt?
Ach und eine Frage am Rande, ich Böser, ich möchte das Smartphone rooten, leider funktioniert Kingoroot/Kingroot/ etc. alles irgendwie nicht und bleibt irgendwann hängen.Beim L110 hat es noch funktioniert.
Weiß jemand Rat?Ich möchte gerne einige unsinnige Apps entsorgen die ich nun überhaupt nicht benötige.
Hallo @nubi007,
Deutschland kann auf dieser Seite nicht ausgewählt werden, da ZTE für Deutschland eine eigene Internetseite hat: http://www.ztemobile.de/.
Eine Downloadversion der Software steht derzeit leider nicht zur Verfügung.
Zum Thema Rooting geben wir keine Auskunft da es einen direkten Eingriff in unsere geschützte Software darstellt und direkten Einfluss auf die Hardwarekomponenten hat. Sowohl die Garantie als auch die Betriebserlaubnis des Gerätes erlischt dadurch! Bitte habe Verständnis dafür das wir dies nicht unterstützen können.
LG Dein Z-Community Team
@Jony cash schreibe mir eine PN ich kann dir weiterhelfen solltest du Firmware etc. benötigen, die werden dir nicht weiterhelfen, für diesen Absch*** steht nur der Verkauf im Vordergrund, der Kunde kann sehen wo er bleibt.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WICHTIG: Bitte sichere vorab Deine Daten auf einem Computer oder einem Speichermedium deiner Wahl das nicht in Verbindung mit dem Software-Update steht.
1. Schaue Dir bitte zuerst die Anleitung zum Update in unserem Youtube Channel an. Videoanleitung
Hier findest du wichtige Hinweise und bekommst Schritt für Schritt erklärt worauf besonders zu achten ist.
2. Lade die Datei Update.zip via Computer oder Smartphone herunter um die Software deines ZTE Blade A452 zu aktualisieren
3. Durch die Aktualisierung der Software hast du die Möglichkeit Anwendungen auf deine SD-Karte zu kopieren und auszuführen
4. Bevor Du das Update herunterladen kannst, musst Du Dich mit den ZTE Software Lizenzbedingungen und den ZTE Open Source Lizenzbedingungen einverstanden erklären. Durch Setzen des Häkchens bestätigst Du, dass Du die Lizenzbedingungen zur Kenntnis genommen hast und diese Anwendung finden:
Ich bin mit der Lizenzvereinbarung einverstanden.