Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Welche VR Brille für Axon 7???
Dieses Thema enthält 14 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Libs vor 1 Woche, 6 Tagen.
- AutorBeiträge
- 22. Mai 2017 um 0:28 #8987
Hallo an alle Axon 7 mitbesitzer
Ich bin seit etwa 3 Monaten Besitzer des axon 7 und ich weiß immer noch nicht welche Brille zum axon passt
Da die eigene Brille von zte hier nicht auf dem Markt ist schaue ich mich nach einer Alternative um
Nur bin ich nicht wirklich fündig geworden und frage ob jemand hier eine vr brille empfehlen kann mit Controller die auch am besten mit dem Axon 7 funktioniert.
Mit dem Google daydream konnte ich mich nicht wirklich anfreunden obwohl ich sie noch nicht ausprobiert habe, will ich doch auf eine bessere Alternative hoffen und euch um euren Rat fragen.
Danke22. Mai 2017 um 0:44 #8988Das beste Erlebnis wirst du nur mit dem Google daydream Headset haben kostet grad bei Telekom auch nur 55.20. Der Controller ist halt mega wichtig da man damit so ziemlich alle spiele spiel bzw apps benützt.
22. Mai 2017 um 10:02 #8994Ich kann auch ausdrücklich die Google-Brille empfehlen! Hatte mir zuerst eine der zahlreichen Alternativen bei Amazon, sogar ein relativ teures Teil mit diversen Einstellmöglichkeiten, z.B. des Augenabstandes usw. bestellt. Jetzt kam das Telekom-Angebot und siehe da, viel besser. Alles scharf, Linsen lassen sich sehr gut reinigen und auch meine „richtige“ Brille passt mit rein. Bin zufrieden.
22. Mai 2017 um 14:27 #9013Danke für eure schnellen Antworten
Ich denke das ich mir die daydream hole weil der preis mir mehr zusagt aber ehe ich es nicht ausprobiert habe bleibe ich noch etwas skeptisch23. Mai 2017 um 16:27 #9040Ja skeptisch war ich vor dem kauf auch natürlich gibt es auch bessere VR Headsets aber die sind wiederum nicht kompatibel mit dem Controller.
25. Mai 2017 um 11:50 #9084Ich finde die Google Brille macht keinen wirklich guten Eindruck
Weil jegliche Einstellungs möglichkeiten nicht vorhanden sind
Das ZTE ihre eigene Brille in Deutschland nicht zum Kauf bereit stellt verstehe ich nicht.25. Mai 2017 um 17:16 #9085Auch von mir Empfehlung zur Google Daydream Brille. Ebenfalls schon vor Wochen bei Telekom bestellt und sehr zufrieden. Der Controller ist megawichtig, der funktioniert sehr gut und wird für die Steuerung unbedingt benötigt. Ich habe früher Steuerung mit einer Bluetooth-Maus bei einer Alternativ-Brille gemacht, das geht auch, ist aber nur eine Notlösung.
25. Mai 2017 um 19:57 #9090Bald soll n 3rd party Google daydream Controller erhältlich sein Daydreamdistrict hat n Video dazu auf Youtube gemacht soll glaub 39$ kosten
25. Mai 2017 um 20:38 #9091Das Video habe ich gestern geschaut wäre schon was für mich habe auch größere Hände
Ich hatte mich gefreut wenn zte ihr eigenes vr Set hier auf den Markt gebracht hätten
Habe auch geschaut ob man die Brille und die axon 7 Hülle bestellen kann ging leider nicht kein Versand nach Deutschland
Wie lange kann man das axon eigentlich benutzen bevor es sehr heisst wird, wenn überhaupt
Und wie sieht es mit Übelkeit aus von den andere Leute berichten.?25. Mai 2017 um 20:58 #9092Also ich hab die Erfahrung gemacht das es so etwa nach 30 min ziemlich heiß wird ca. 45 grad bei längeren Session hab ich auch schon mal max 50 grad erreicht. Hier im Forum habn n paar Leute ein paar mods gepostet mit Deckel offen lassen und n usb Ventilator anschließen :D denkemal damit könntest ein paar Stunden ohne probleme spielen. Zur Übelkeit kann ich nur sagen das man sich n bisschen daran gewöhnen muss, das ist aber nicht Headsetabhängig meiner Meinung nach sondern liegt eher am Benutzer
25. Mai 2017 um 21:36 #9093Naja solange ich meinen Kopf nicht in denn Kühlschrank halten muss wird schon klappen :-)
Bin aber der Meinung das so ein Gerät schon einige Stunden ohne nennenswerten Problemen durchhalten sollte,ich habe mich im store etwas umgesehen und manche Apps schlagen schon mit über 10 Euro einem das Portemonnaie ko.
Gibt es vielleicht einige nennenswerte Apps als must have?27. Mai 2017 um 17:21 #9125Hallo, auch ich habe die Daydream mit Controller. Ich lass die Abdeckung auf und halte das Handy mit einem Haushaltsgummi fest, so geht es mit der Temperatur. Ich nutze meine Handys so gut wie nie zum Spielen, aber das Axon mit Daydream haut mich um, ich habe auch schon einige Spiele gekauft und bin begeistert. Eclipse! Zum Beispiel. Ich brauche für dieses Spiel Ewigkeiten, da ich mich ständig umschaue, man hat schon ein ziemlich gutes VR Gefühl.
27. Mai 2017 um 20:07 #9127Die Spiele interessieren mich sehr
Vor allem netflix bin gespannt ob ein richtiges Kino feeling aufkommt.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht wegen der Abdeckung, weil ich es wahrscheinlich länger als nur ein oder zwei Stunden Aufgaben werde.29. Mai 2017 um 11:35 #9154Ich finde die Daydream Brille passt nicht so gut zum Axon 7, der ist zu schwer dafür, aber der Controller muss man ja haben. Ich habe mehrere Brille probiert und fand die beste ist das Zeiss VR One Plus. Die Linsen sind echt gut und man hat ein gröseres Winkel als bei Daydream. Aber das hat ein geschlossenes Design, und das Handy wird schnell heiß.
30. Mai 2017 um 12:00 #9181i have Daydream view and also Bobovr Z4, i Z4 is very comfortable, with built-in headphones and also is very adjustable for focus
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.