Skip to main content

Forum Z-Community Allgemeines und News ZTE-Kundenzufriedenheitsumfrage

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  manu vor 2 Stunden, 56 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor

Hallo liebe Z-Community,

Eure Meinung ist uns wichtig! Darum haben wir eine Kundenzufriedenheitsumfrage erstellt, um mehr über Eure Gedanken zu unserem Kundenservice zu erfahren.

Um an der Umfrage teilzunehmen, klickt einfach auf folgenden Link: https://sojump.com/jq/15832673.aspx

Jeder, der schon einmal Kontakt mit unserem Kundenservice hatte ist dazu eingeladen seine Erfahrungen mit uns zu teilen. Nur mit Eurer Meinung können wir unsere Services stetig verbessern und sie Euren Bedürfnissen anpassen.

Wir danke für Eure Teilnahme!

Liebe Grüße
    Euer Z-Community Team

euro_56
    Teilnehmer

@zte Warum lest ihr nicht einfach in Eurem Forum nach wie zufrieden bzw unzufrieden die Nutzer des Axon 7 - bzw mit ZTE sind?

BigBadBlackWolf
    Teilnehmer

@zte
    lest die Kundenbeschwerden/-bewertungen, dann wisst Ihr, wie Zufrieden die Besitzer der ZTE Smartphones sind!

Was nutzt einem ein ZTE Smartphone, wie z.B. das AXON 7 mit eigentlich guter Hardwareausstattung, wenn es dank mangelhafte Systemfirmware, trotz letztem Update „B05“ bei so vielen Besitzern immer noch/wieder Probleme gibt.
    Alte Fehler aus vorherigen Systemupdates werden nicht (richtig) behoben und neue werden zusätzlich implementiert.
    Schafft euch fähige Programmierer an oder wechselt das Unternehmen, welches für euch die Firmware programmiert!

BigBadBlackWolf
    Teilnehmer

Warum gebt Ihr hier in eurem Forum nicht den Hinweis an Eure Kunden und Nutzer des AXON 7, dass es für dieses Smartphone ein neues Update B06 für Android 7 (Nougat) gibt, mit dem Link, wo man es als FOTA downloaden kann und welche Änderungen und Erneuerungen es enthält?
    Nennt Ihr sowas Support & Kundenfreundlichkeit?

Salatkopf
    Teilnehmer

Weil es in der Umfrage nur darum geht, wie zufrieden man mit dem Reparaturservice ist!

Roland
    Teilnehmer

Hallo,
    seit drei Tagen funktioniert mein Axon 7 nicht mehr richtig, Hintergrund grau, es ist im Super-Energiesparmodus, der Modus lässt sich nicht ausschalten, zurücksetzen.
    Nach sechs Telefonaten, mit ZTE Deutschland, Sie würden sie würden mich zurückrufen, was nicht geschehen ist, mehrere Screenshots gesendet keine Lösung, außer auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Dies ist für mich ein sehr unbefriedigender Kundenservice.

Mfg

… mehrere Screenshots gesendet keine Lösung, außer auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hallo @roland,

die Kollegen der Kundenbetreuung haben sicher versucht dir weiterzuhelfen und diverse Lösungsvorschläge angeboten.
    Bei manchen Fehlern, welche sich nicht durch die Vorschläge beheben lassen, ist die letzte Möglichkeit (aus der Ferne) das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da anhand deiner Beschreibung nur eine fehlerhafte Einstellung dafür verantwortlich sein kann.

LG Dein Z-Community Team

Andreasfreye
    Teilnehmer

Hallo
    Ich bin stiksauer!!!

Ich habe ein Axon 7 und bin echt bis auf die anfänglichen Softwareprobleme gut zufrieden. Vorher hatte ich immer Samsung und wollte mal etwas anderes testen.Doch jetzt hatte mein Axon Probleme mit der Kamera und Staub auf der Linse. Kein Problem,man hat ja Garantie. Ich habe also das Gerät eingeschickt und mir ein anderes Handy während der Zeit geliehen. Nach ca.12 Tage bekam ich mein Axon wieder.Als ich dieses auspackte dachte ich,ich sehe nicht richtig….Man hat vergessen auf die Kameralinse die Scheibe zu kleben.Also Hotline angerufen und reklamiert. Wieder zur Post und wegschicken. Der gute Mann am Telefon sagte dauert diesmal nicht so lange da es eine Reklamation ist.Hat aber wieder so lange gedauert.Naja nun habe ich es zum 2.mal wiederbekommen und freudig zwei Stunden alles wieder aufgespielt.Nun nach dem ich endlich fertig bin,stelle ich fest das das Kameralicht nicht geht. Es klickt aber leuchtet nicht.Alles wieder auf Werkseinstellung zurück, geht aber dennoch nicht.Wieder Hotline angerufen.Ich soll mein Handy wieder einschicken.Mal ganz im ernst,Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gerät!!! Das kann doch alles nicht wahr sein. Jetzt muss ich mir wieder ein Handy leihen und wieder zur Post rennen,wieder warten,wieder Zeit für das einrichten investieren.Wie bitte sieht bei ZTE die Endkontrolle aus? Das so etwas passieren kann.Ich möchte einfach ein anderes Gerät haben. Ich bin nicht sicher ob mein nächstes Handy nicht wieder Samsung wird.

Andreasfreye
    Teilnehmer

Ich bekomme nun ein neues Gerät zugeschickt. Ich hoffe das alles gut wird.

Marmaduke
    Teilnehmer

Bei Anruf keifte die Person vom Service mich an,weil er nict verstand was Ich wollte, und legte dann auch noch auf! Erst der zweite Anruf lief besser und auch noch ein sehr freundlicher Mitarbeiter, wo das Problem gelöst werden konnte.

charls
    Teilnehmer

Mein Axon 7 war schon zweimal zur Reparatur. Nach jeder Reparatur war ein anderer Mangel, der vorher nicht da war. Jetzt geht die Kamera nicht mehr Ordnungsgemäß.
    Wie oft muss man ein Gerät einsenden und Porto von 7,00€ zahlen, bis man ein funktionierendes Gerät erhält???

Wäre sehr hilfreich, wenn man diese Misere endlich im Sinne des Kunden lösen könnte !

Gruß
    Charls

Hallo @charls,
    wir würden dich bitten dein Gerät noch einmal mit detaillierter Fehlerbeschreibung zur Reparatur ein zu senden.
    Die Reparatur kannst Du auf unserer Webseite: http://www.w-support.com/service/zte (ZTE – Reparaturportal) anmelden.
    Sollten Du noch weitere offene Fragen haben, Kannst du unsere Service-Hotline gern unter 03722/6966 5491 kontaktieren.
    LG Dein/Euer Z-Community Team

charls
    Teilnehmer

Hallo,
    ich dachte es würde einen Austauschservice innerhalb eines halben Jahres geben ?
    Mein Gerät wurde 06.2017 gekauft.

Gruß
    Charls

Hallo @charls,
    Der Austauschservice bezieht sich nur auf die VIP Garantie.
    Also bei Displaybruch oder Feuchtigkeitsschaden.
    Bezüglich einer Wandlung kannst du dich ansonsten nur an deinen Händler wenden.
    LG Dein/Euer Z-Community Team

charls
    Teilnehmer

Hallo,
    Wie werde ich VIP Mitglied ?
    Das ich bei Wandlung an den Händler wenden muss, war mir bewusst.
    Aber ehrlich gesagt, hatte ich das Axon gekauft um zu benutzen, und nicht um hin und her senden, auf meine Kosten !
    Gruß
    Charls

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 3 Wochen von  charls.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.