Forum › Z-Community › Allgemeines und News › ZTE-Kundenzufriedenheitsumfrage
Dieses Thema enthält 38 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sunny vor 3 Tagen, 22 Stunden.
- AutorBeiträge
- 6. April 2018 um 16:05 #15240
@Halbor
Das musst du selber wissen wenn du solche Aussagen wie oben machst die weder Hand noch Fuß haben 😂6. April 2018 um 16:33 #15241@sunny
1. Halbohr
2. bitte keine Andeutungen, sondern Sachlichkeiten (sollte Sunny als Senior-Moderator eigentlich wissen)6. April 2018 um 16:52 #152421. Mit den Andeutungen und dem nicht sachlich sein hast Du angefangen, in dem du indirekt behauptet hast für das A7 gäbe es kaum Custom Rom Support oder Hilfestellung beim rooten usw.
Dann komm doch mal mit ein paar Beispielen dazu rüber.
Darum meine Annahme das du bisher einfach nicht richtig informiert warst, es nicht sein möchtest, oder deine Informationen bzw Meinungsbildung von irgendwelchen keine Ahnung was für Seiten im Netz hast.
Kann natürlich auch sein das du nur miese Stimmung verbreiten möchtest, keine Ahnung 🙂2. Ich bin hier kein Senior Moderator sondern User wie jeder andere auch 🙂
6. April 2018 um 17:14 #15243@sunny
zu 1. wo habe ich es indirekt oder direkt behauptet?
zu 2. stimmt, ich wollte damit nur auf die Rolle von Sunny im Androidhilfe-Forum anspielen6. April 2018 um 17:25 #15244@unbearable
schau dir mal dir Geräte von BQ an.
bei BQ bekommst du nicht nur Hilfe beim rooten deines Gerätes sondern sie geben dir auch Tips bei der installation von TWRP und LineageOS.
So hast du dann immer ein aktuelles und mit Sicherheitpatches versorgtes System.@zte
Ihr solltet dort auch mal hinschauen und euch ein Beispiel nehmen.Also mein System ist auf dem neuesten Stand 🙂
Hast du denn schon den security Patch für April auf deinem BQ?
6. April 2018 um 17:36 #15245das von BQ ja, das von ZTE steht immer noch auf 1.September 2017
wenn man mir verrät wie ich ein Bild direkt einbinden kann zeige ich es diraber dennoch wurde die Frage nicht beantwortet
6. April 2018 um 17:43 #15246@halbohr
Du musst dein Bild auf Imageshackzb hochladen. Mit dem Link kannst du das Bild dann hier einfügen.
Aber ich glaube dir auch so.
Die Diskussion passt hier auch nicht wirklich rein, laufen OT.
Bevor es schimpfe von einem Moderator gibt…..6. April 2018 um 17:45 #15247Der gleichen Meinung bin ich auch
6. April 2018 um 17:52 #15248 - AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.