Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Mini ZTE sucht den Axon 7 mini Android Nougat BetaTester!

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Claudia Götzinger vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Liebe Z-Community,

ZTE startet den Axon 7 mini Android Nougat Friendly User Test! Um das Nutzererlebnis unserer ZTE Kunden weiter zu verbessern, laden wir alle ZTE Axon 7 mini Besitzer in Deutschland zu unserem Firendly User Test ein!

Im Rahmen unseres Betatests suchen wir 15 Friendly User Tester, die uns bei der Optimierung der Software unterstützen.

Bitte füllt dazu folgendes Formular aus: https://goo.gl/forms/S1N1xS2e0zKGpzjn2

Was müsst Ihr noch wissen?
    1. Da Ihr direkt mit unserer Entwicklungsabteilung in unserem Headquarter in Kontakt stehen werdet, ist es notwendig, dass unsere Beta-Tester Englisch können. So halten wir die Kommunikationswege kurz und stellen sicher, dass eure Verbesserungsvorschläge zu 100% so übermittel werden, wie Ihr es euch vorstellt.
    2. Falls es aus irgendwlechen Gründen durch den Test zu Defekten an Eurem Gerät kommt, wird dies selbstverständlich von der Garantie übernommen.
    3. Die Logs Eures Geräts werden über die App Wetest hochgeladen. Dabei werden in keiner Weise private Daten von Eurem Gerät gelesen, gespeichert oder zu irgendwelchen anderen Zwecken genutzt. Eure Daten bleiben sicher! Die App wird euch im späteren Verlauf zur Verfügung gestellt.
    4. Whatsapp wird als direktes Kommunikationsmittel verwendet werden. So können eure Optimierungsvorschläge auf direktem Weg täglich übermittelt werden.

Bewerbt euch also ab sofort und werdet Teil unseres Friendly User Tests!

Euer Z-Community Team

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Habe mich mal angemeldet mal schauen was wird

Frank Kirchner
    Teilnehmer

Ich habe mich auch angemeldet ich bin mal gespannt :)

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Naja wir werden sehen was wird

holybabel
    Teilnehmer

So, hab mich auch mal angemeldet.
    Bin ja mal gespannt wann es losgeht und ob ich mit machen darf.

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Bitte den sound verbessern!auf b12 ist sie viel zu gering war vorher auf b09 richtig gut war viel lauter zu stellen gerade der klang macht es aus und unterscheidet sich von anderen Smartphone !

Bitte GPS Signal verstärken!Läuft auf Android 6.0.1 zu schwach! Akku Laufzeit zu kurz!

Will KEIN BETA TESTER SEIN!!!!!!

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Der Empfang ist auch schlechter geworden ! Super Hifi funktioniert auch nicht mehr und bitte den Browser über arbeiten System Browser com.ume.browser.nordamerika !Was soll das! in meinem 2 Smartphone v7 lite ist System Browser com.ume.browser.international Inhalten denn kann man benutzen da er sich auf Deutsch einstellt Facebook zb.und Twitter! Ich lebe in Deutschland und nicht in Nordamerika!

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Auch die Touchpal Tastatur ist Schrott da sie dich Einstellungen auf Deutsch nicht merkt sie springt immer zurück auf Englisch !Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit System Bild prop Dateien warum ist generell für die ganze Software B2017G für Europa die Bild prop Datei auf System Lokal auf zte= GB eingestellt dadurch stellt sich das System auf GB und nicht Deutsch Lokal ein .Das ist generell im v7 lite bei uns in Deutschland auf Lokal auf zte= de eingestellt! Wir leben in Deutschland!

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Ich möchte nur das sich was ändert und besser gemacht wird in der Software denn​ ich bin ein Treuer Kunde bei ZTE schon seit Jahren !

Bitte auch um Behebung der Bugs die in der vorherigen Betaversion drin waren zu beheben!!!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.