Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Zubehör in DE kaufen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Raymond vor 4 Tagen, 12 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Robert Schneider
    Teilnehmer

Hallo,
    mein Sohn möchte gern das hier https://www.zteusa.com/axon7-clear-view-folio-case
    Kann man das auch in DE kaufen. Der Shop auf zteusa lässt nur US Adressen zu.

Raymond
    Teilnehmer

Amazon.com sendet die Hüllen nach Deutschland für ca. 15 Euro.

Habe gerade einen unterwegs.

Walter Eder
    Teilnehmer

Das ist richtig, aber nur per Kreditkarte da Amazon US Paypal nicht zulässt.

herroc
    Teilnehmer

Ich hab mir meine auch von Amazon USA schicken lassen. Hat 14,56 Euro gekostet inkl. Versand
    Hat ungefähr 2 Wochen gedauert bis sie da war.

p k
    Teilnehmer

Auch wir haben 2 dieser Teile über Amazon USA gekauft. Abwicklung innerhalb 14 Tagen. Hat alles prima geklappt. Die Hülle ist gut und schützt den Bildschirm. Auf der Rückseite ist der Fingerabdrucksensor und die Cam ausgespart. Die seitlichen Bedienelemente sind frei zugänglich und beim Öffnen der Klappe geht der Bildschirm an.

p k
    Teilnehmer

Raymond
    Teilnehmer

Habe heute meine Schutzhülle bekommen. Sieht richtig gut aus. Die Hülle hat ein grau/Silber Farbe die schön an die Gerätefarbe anliegt.

Die Hülle schützt nur die Ecken. Seitlich liegt das Gerät frei. Der’Deckel‘ ist dünn und irgendwie etwas zu beweglich.

Ins gesamt ist die Hülle aber sehr schlank und gibt eine gute Erscheinung. Sie gefällt mir gut. Vielleicht etwas glatt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.