Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Android 7.1.1. bringt Euch Daydream by Google!
Schlagwörter: ремонт гбц двигателя
Dieses Thema enthält 280 Antworten und 73 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MobileMan vor 3 Tagen, 11 Stunden.
- AutorBeiträge
- 9. April 2017 um 10:19 #6539
Also..Ich habe jetzt die official…Zip diekt Aug die SD Karte gedownloadet und über MiFavor 4.2 installieren wollen. Fehlermeldung: System Update nicht vollständig.
9. April 2017 um 10:26 #6540
AnonymDas Teil hat jetzt folgenden Stand:
Android Version: 7.1.1
Build-Nummber: ZTE A2017GV1.2.0B02Gehe ich auf Updates suchen kommt folgende Mekdung; Neue Version ZTE A2017GV1.2.0B01 Updategröße 2,56 GB. Das verstehe jetzt wer will. Das wäre jetzt doch ein Downgrade, oder nicht ?
Alles gut. Nach dem Update musst du die Zip wieder löschen.
9. April 2017 um 10:30 #6541
AnonymAlso..Ich habe jetzt die official…Zip diekt Aug die SD Karte gedownloadet und über MiFavor 4.2 installieren wollen. Fehlermeldung: System Update nicht vollständig.
Starte dein Handy mal neu und halte dabei Lautstärke + gedrückt. So kommst du in die Recovery. Dort wählst du erst clear Cache und bestätigt. Als nächstes wählst du update via SD. Wählst und bestätigst das Update. Dann ganz normal durchlaufen lassen. Im Zweifelsfall nochmal Cache reinigen.
9. April 2017 um 10:33 #6543Das Teil hat jetzt folgenden Stand:
Android Version: 7.1.1
Build-Nummber: ZTE A2017GV1.2.0B02Gehe ich auf Updates suchen kommt folgende Mekdung; Neue Version ZTE A2017GV1.2.0B01 Updategröße 2,56 GB. Das verstehe jetzt wer will. Das wäre jetzt doch ein Downgrade, oder nicht ?
Alles gut. Nach dem Update musst du die Zip wieder löschen.
Danke für die Unterstützung. Mal sehen wie die Kiste jetzt läuft. Muss ehrlich zugeben, so einen Aufwand musste ich bisher bei keinem Gerät und OS betreiben. Hatte schon mal Android, dann BB und Win. Da lief es reibungslos.
9. April 2017 um 10:55 #6544So, ersten Bug entdeckt: Router zeigt Unter Eigenschaften 5GHz, ac, 80 MHz, WPA2, 1×1, Datenrate 433/433. War vorher bei 800 und noch was.
Das Gerät meines Sohnes, obwohl noch auf der verbugten Version zeigt 2×2 an.9. April 2017 um 11:00 #6545Wo kann man nun auswählen ob mit 2,4 oder 5 GHz mit Netzwerk verbunden werden soll ?
9. April 2017 um 11:14 #6548Du hast beides sicherlich als Wlanpunkt angelegt.
Im Normalfall sucht sich das Handy automatisch die bessere Verbindung.
Wenn du zwangsweise auf 5GHz bleiben willst, löschst du den 2.4er PunktJe nach Accesspoint entscheidet auch der AP selbst nochmal nach Auslastung womit er dich verbindet.
9. April 2017 um 11:21 #6550Du hast beides sicherlich als Wlanpunkt angelegt.
Im Normalfall sucht sich das Handy automatisch die bessere Verbindung.
Wenn du zwangsweise auf 5GHz bleiben willst, löschst du den 2.4er PunktJe nach Accesspoint entscheidet auch der AP selbst nochmal nach Auslastung womit er dich verbindet.
Verstehe jetzt deine Antwort nicht. Vor dem Update konte ich in den Einstellungen des Telefons beim Auswählen WLAN die drei Punkte oben rechts drücken und dann unter Erweitert die Auswahl treffen, ob ich 2,4 oder 5 oder automatische Auswahl nutzen wollte. Dies ist nun nicht mehr möglich. Ich vermute mal, dass nun Router die mit 2,4 GHz funken gar nicht mehr gefunden werden. Des Weiteren ist die Upload/Downloadrate im Keller.
9. April 2017 um 11:30 #6552Die Wlan verbindung ist Erstklassig, über FTP kopiert man zum Handy Speicher eine 2,2 GB grosse datei in unter 1 minute. Internet kommen bei mir 204,18 Mbs Download und 19,79 Mbs Upload an. Mehr geht über meine leitung auch nicht. Welche konfiguration jeder einzelne hat das es Langsam ist kann ich von hier nicht sehen aber am Axon 7 mit neusten Hotfix liegt es ganz sicher nicht !
9. April 2017 um 11:38 #6553Frage: Funktioniert bei euch Skype noch?
Das Telefon klingelt nur noch wenn ich Skype geöffnet habe.Der Anruf wird zwar als verpasst angezeigt, wenn ich später Skype öffne, aber das Telefon bleibt halt stumm während des Anrufs und der Anruf wird nur aufgebaut vom anderen Telefon. Anrufen kann ich, angerufen werden, nur wenn Skype geöffnet…9. April 2017 um 11:41 #6555Die Wlan verbindung ist Erstklassig, über FTP kopiert man zum Handy Speicher eine 2,2 GB grosse datei in unter 1 minute. Internet kommen bei mir 204,18 Mbs Download und 19,79 Mbs Upload an. Mehr geht über meine leitung auch nicht. Welche konfiguration jeder einzelne hat das es Langsam ist kann ich von hier nicht sehen aber am Axon 7 mit neusten Hotfix liegt es ganz sicher nicht !
Es ist defacto so, dass nun eine Auswahl über welches Frequenzband ich mit meinem Router verbunden werden will nicht mehr gegeben ist ! Dies war vorher der Fall und diese Einstellung will ich immer noch selbst tätigen und mich nicht bevormunden lassen.
9. April 2017 um 11:42 #6556So… ich finde hier viel Enthusiasmus, aber manchmal fehlt eigentlich (von ZTE) die ordnende Hand.
Und alle Threasd kann niemand hier mehr lesen. Sind zu viele und zu viele Themen.
Deshalb nun kurz meine Erfahrungen mit dem Update Problem:Wie schon von mir einige Seiten vorher erwähnt hatte ich am 31.03.17 auch ein (erst) reibungsloses Update auf 7.1.1 und dann noch zusätzlich Daydream mit meinem Axon 7.
Dann kam nach drei Tagen das Drama: kein Download oder Update vom Google Playstore. Bei mir das übrigens alles. Ich hatte die anderen Probleme, die hier beschrieben wurden nicht. Trotzdem war der Zustand unbefriedigend.
Ich telefonierte und mailte mit dem ZTE Kundensupport in Deutschland. Die dortigen „Workarounds“ waren für mich unzumutbar (zurücksetzen der Apps und neu installieren etc..).
Seit vorgestern gab es ja hier über das Forum einen Linkzu der official…*.zip. Nun ja erste war ich mir nicht sicher ob das die Lösung ist, sofern die Sache nicht von ZTE kommt (es geht ja schließlich auch um Produkt Haftung).Hier nun die Anleitung für all jene, die es noch nicht getan haben:
Ich lud mir heute früh diese ZIP direkt auf die SD Karte. Links weiter oben!
Dann über MiFavor 4.2 den update Prozess dieser ZIP File anstossen. Es kann passieren, dass das nicht auf Anhieb klappt (so wie es bei mir war).
Ihr merkt es daran, dass das Update viel zu schnell durchläuft. Hinterher erhaltet ihr nach kurzer Zeit einen Systemhinweis: Systemupdate konnte nicht abgeschlossen werden! Also tat ich es dreimal! bis es geklappt hatte.
Einmal zwischendurch blieb beim Reboot das System stehen und man musste manuell mit der Power Taste den Reboot initial fortsetzen.
Danach lief alles wie hier im Forum beschrieben: also es kommt dann noch das modifizierte Update via OTA auf Daydream (1.2 B02). Dann Aktualisierung des Google Playstore: reibungslos!
Danke allen die hier mitgewirkt haben! Schade das da nix von ZTE kam. Wahrscheinlich war eben Wochenende?!9. April 2017 um 11:43 #6557Frage: Funktioniert bei euch Skype noch?
Das Telefon klingelt nur noch wenn ich Skype geöffnet habe.Der Anruf wird zwar als verpasst angezeigt, wenn ich später Skype öffne, aber das Telefon bleibt halt stumm während des Anrufs und der Anruf wird nur aufgebaut vom anderen Telefon. Anrufen kann ich, angerufen werden, nur wenn Skype geöffnet…Also ich nutze kein Skype von daher kann ich nicht sagen ob der TIP hilft, aber stell mal folgendes ein:
Einstellungen-Energieverwaltung-App-energieverwaltung
Suche dort Skype klicke es an.
Du siehst nun 3 Schalter alle sind an und somit blau, schalte ALLE mal aus.Das muss nicht helfen kann aber, so habe ich bei einigen Apps Aktualisierungs Probleme gelöst, zb Screen Overlays wetter.com und meine Akku APP
von da her Probier das doch mal.9. April 2017 um 12:18 #6560So… ich finde hier viel Enthusiasmus, aber manchmal fehlt eigentlich (von ZTE) die ordnende Hand.
Und alle Threasd kann niemand hier mehr lesen. Sind zu viele und zu viele Themen.
Deshalb nun kurz meine Erfahrungen mit dem Update Problem:Wie schon von mir einige Seiten vorher erwähnt hatte ich am 31.03.17 auch ein (erst) reibungsloses Update auf 7.1.1 und dann noch zusätzlich Daydream mit meinem Axon 7.
Dann kam nach drei Tagen das Drama: kein Download oder Update vom Google Playstore. Bei mir das übrigens alles. Ich hatte die anderen Probleme, die hier beschrieben wurden nicht. Trotzdem war der Zustand unbefriedigend.
Ich telefonierte und mailte mit dem ZTE Kundensupport in Deutschland. Die dortigen „Workarounds“ waren für mich unzumutbar (zurücksetzen der Apps und neu installieren etc..).
Seit vorgestern gab es ja hier über das Forum einen Linkzu der official…*.zip. Nun ja erste war ich mir nicht sicher ob das die Lösung ist, sofern die Sache nicht von ZTE kommt (es geht ja schließlich auch um Produkt Haftung).Hier nun die Anleitung für all jene, die es noch nicht getan haben:
Ich lud mir heute früh diese ZIP direkt auf die SD Karte. Links weiter oben!
Dann über MiFavor 4.2 den update Prozess dieser ZIP File anstossen. Es kann passieren, dass das nicht auf Anhieb klappt (so wie es bei mir war).
Ihr merkt es daran, dass das Update viel zu schnell durchläuft. Hinterher erhaltet ihr nach kurzer Zeit einen Systemhinweis: Systemupdate konnte nicht abgeschlossen werden! Also tat ich es dreimal! bis es geklappt hatte.
Einmal zwischendurch blieb beim Reboot das System stehen und man musste manuell mit der Power Taste den Reboot initial fortsetzen.
Danach lief alles wie hier im Forum beschrieben: also es kommt dann noch das modifizierte Update via OTA auf Daydream (1.2 B02). Dann Aktualisierung des Google Playstore: reibungslos!
Danke allen die hier mitgewirkt haben! Schade das da nix von ZTE kam. Wahrscheinlich war eben Wochenende?!Hallo,
habe vor einigen Tagen das 7.1.1. Update installiert und danach die diversen Probleme auch „erhalten“.
Heute morgen nun habe ich das Update über die Update Funktion des Telefons entdeckt und installiert.Er macht den Download und danach den Neustart.
Nur dann bleibt er (wie bei Dir) im schwarzen Bildschirm mit den Optionen stehen.
Rebbot
Reboot to bootloader
Update from ADB
Update from SD Card
Factory Reset
…
…
power offWenn ich reboot mache, dann startet alle neu.
Er meldet dann auch „Update erfolgreich“
Aber der Stand bleibt.Kann dann wieder Update aufrufen. Und es beginnt von Vorne.
Dirk
9. April 2017 um 13:22 #6569@boom1111: Die Herausforderung habe ich seit dem Update auf 7.0+ ebenfalls.
Durch Zufall bin ich hier in der Community auf die Lösung gestoßen, die seither auch funktioniert.
Du musst einfach „nur“ die SD Karte aus dem zweiten SIM Slot raus nehmen. Danach das Update durchführen (bei mir via OTA) und schon laufen die Updates erfolgreich durch.
Allerdings muss diese Prozedur bei jedem Update erneut gemacht werden. - AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.