Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7 im Januar

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oliver vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor

Morrake
    Teilnehmer

Hallo ZTE Team, ich würde sehr gerne auch ein Beta tester werden.
    Ich habe viel Erfahrung mit Beta tests und könnte bestimmt einen guten Beitrag zur Entwicklung leisten.
    Mfg Morrake

Ende Januar ist fest oder wie?

Hallo @engelsprite,

das sind die aktuellsten Informationen die wir bisher erhalten haben. Das Update auf Android 7 Ende Februar/ Anfang März ist für das Axon 7Minigeplant.

LG Dein Z-Community Team

Morrake
    Teilnehmer

Ich bin echt gespannt was ihr gezaubert habt mit nougat….
    Ich hoffe auch ihr habe wenigstens Ambiente Display oder Always on Display eingebaut.

Blackwolf
    Teilnehmer

@zte Ein paar, ein paar preview Screenshots sind nicht zufällig verfügbar?

mozart40
    Teilnehmer

Blackwolf
    Teilnehmer

US version oder alle Versionen?

Anonym

In dem Artikel geht es um die US Version. Es ist aber klar, daß die Rom im Grunde schon so gut wie fertig ist. Es müssen ja erstmal intern einige Tests durchlaufen werden. Dann kommt die zerfikation von Google. Wir werden dann wohl ne Live Beta bekommen und die Rom wird dann im laufe der Zeit besser. ;)

Felix Görner
    Teilnehmer

@zte auf reddit gibt es das Gerücht, dass das Nougat Update nicht mehr einzeln für die verschiedenen Geräteversionen entwickelt wird, sondern gemeinsam von einem Team. Könnt ihr dazu etwas sagen?

illumi241
    Teilnehmer

Hier übrigens noch ein Eintrag im Google Blog mit dem Axon 7: https://blog.google/products/google-vr/welcoming-more-devices-daydream-ready-family/

Bin echt gespannt auf das Nougat Update :)
    Über einen vorigen Test würde ich mich aber natürlich trotzdem freuen und wie gesagt gerne darauf teilnehmen ;)

@zte auf reddit gibt es das Gerücht, dass das Nougat Update nicht mehr einzeln für die verschiedenen Geräteversionen entwickelt wird,

Hallo @asmido,

die Software wird für die einzelnen Modelle entwickelt. An dem Gerücht ist somit nichts dran.

LG Dein Z-Community Team

Engelsprite
    Teilnehmer

Also für die Europäische Version ist das deutsche Entwicklerteam verantwortlich? oder gibt es auch noch mehr Teams als die 3 Axon Varianten?

Morrake
    Teilnehmer

@zte Mobile Deutschland könnt ihr sagen ob always on Display oder Ambiente Display in nougat drinnen is?

joylancer
    Teilnehmer

Ich freue mich bereits auf Nougat. Daydream war bei mir der ausschlaggebende Punkt zum Kauf des AXON7. War deswegen enttäuscht, als es plötzlich aus den Werbeversprechen gelöscht wurde. Jetzt ist das Axon7 bei Google als unterstütztes Gerät gelistet. Danke ZTE.
    Stelle mich auch als Beta-Tester, sollte ZTE das anbieten, zur Verfügung.

SchlesiM
    Teilnehmer

Ich freue mich ebenfalls sehr darüber. Auch bei mir war es eines der wesentlichen Gründe für die Entscheidung zum Axon 7. Bin mal gespannt, wie es sich bei Daydream schlagen wird.

penz
    Teilnehmer

Hallo,
    ist schon bekannt, wann man ein Axon 7 mit Android 7 im Laden finden wird,
    oder wird es grundsätzlich nur als SW-Update ausgeliefert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.