Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7 im Januar

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oliver vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor

Blackwolf
    Teilnehmer

@penz macht das einen Unterschied ob update oder laden?

illumi241
    Teilnehmer

Wenn es das im Laden gibt muss man das Update nicht zu Hause runterladen, für Leute mit DSL Light evtl. angenehmer.

Ansonsten ist das ja das gleiche Gerät und mit Update + Reset sollte auch die Software so sein wie die aus dem Laden. Upgrade auf eine neue Version ohne Reset kann manchmal (muss aber nicht) zu ungewollten Nebeneffekten führen.

penz
    Teilnehmer

Ich habe immer gewisse Zweifel, ob ein Update (auch mit Reset) genau den Auslieferungsausstand eines neuen Telefons ohne Rückstände und Nebeneffekte herstellt. Da ich mir das Axon erst noch kaufen möchte, frage ich mich ob ich jetzt eins kaufe und dann flashe oder ob ich noch warte bis es ein fertiges Nougat-Axon im Handel gibt.

saenta
    Teilnehmer

Wenn du einen Factory Reset machst und auch alle Daten auf dem Internen Speicher löschst dann ist es wie zum Auslieferungszustand.
    Das System liegt auf der System Partition welche read only ist, alles andere wird gelöscht.

@penz, wenn du Bedenken wegen der Updates hast, dann setzte das Gerät doch einfach auf Werkseinstellungen zurück, nach dem Update, ein solches Gerät ist von einem das ab Werk mit der aktuellen SW ausgeliefert wird nicht zu unterscheiden. Außerdem solltest du dir das Gerät erst kaufen wenn es einen Nachfolger gibt, weil dann erst sind die alten Geräte ausgereift und wenn nicht ist es auch egal, weil die dann meist keine Updates mehr kommen.

Blackwolf
    Teilnehmer

Jemand auch daß Gerücht auf xda gelesen das vor Android 7 noch ein b10 kommt?

@zte ist da was dran?

Engelsprite
    Teilnehmer

@blackwolf kannst du eventuell diesen Thread mit dem b10 verlinken? Aber wäre sowas gewesen würde zte das doch sagen und nicht gleich android 7 ankündigen.

Blackwolf
    Teilnehmer

Link: B10 xda

Kann natürlich auch Panikmache sein.. Wer weiß. Keine Ahnung ob ein b10 Sinn machen würde. Kann aber sein das es ein vorbereitungs Update ist.

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  Blackwolf.

Schmork
    Teilnehmer

Google Daydream, nun auch von der Presse confirmed!

https://curved.de/news/daydream-google-zertifiziert-vier-smartphones-fuer-die-vr-plattform-448083
    http://www.giga.de/unternehmen/google/news/daydream-vier-neue-smartphones-unterstuetzen-googles-vr-plattform/

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  Schmork.

sidewinder
    Teilnehmer

Google Daydream, nun auch von der Presse confirmed!

Das Axon 7 steht doch schon seit ein paar Wochen als unterstütztes Smartphone auf der ofiziellen daydream seite:

https://vr.google.com/intl/de_de/daydream/phones/

sagittarius
    Teilnehmer

Hallo,

die Info ging an Tester in USA.

Gruss Roland

sagittarius
    Teilnehmer

Nougat second Betatest

bytedoctor
    Teilnehmer

Oh nein. Ich hab das Daydream am Start und hoffte damit in Kürze loslegen zu können. Ich will nicht bis März warten…
    Wieso bleiben die denn nicht einfach nah am Stock ROM?!

Ket
    Teilnehmer

kann man dies nicht unterbinden

LG
    Ket

Anonym

Nicht ohne was an der Seitenstrucktur zu ändern. Aber ZTE ist dran am arbeiten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.