Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 B10 Update OTA

Dieses Thema enthält 56 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BigBadBlackWolf vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor

Engelsprite
    Teilnehmer

Hey Leute das update für b10 wird gerade ausgerollt.

BigBadBlackWolf
    Teilnehmer

Na, dann hoffen wir mal, dass es für diejenigen welche bisher, aus welchen Gründen auch immer, keine Softwareaktualisierung per OTA angezeigt bekommen, ZTE dieses Update auch per Direktlink bald zur Verfügung stellt.

BigBadBlackWolf
    Teilnehmer

HINWEIS:
    Alle diejenigen, welche die NICHT für Deutschland offizielle N B09 (Sweden) installiert haben, sollten jetzt ihre Software besser auf die offizielle N B08 downgraden, damit es mit der OTA Softwareaktualisierung funktioniert.
    Sonst könnte es nämlich sein, dass diese Axon 7 Besitzer diese neue Softwareaktualisierung per OTA NICHT gemeldet bekommen, wie es auch schon bei der N B06 (Turkey) war, als die N B08 ausrollte.

Synek Pablo
    Teilnehmer

Ich hab den Downgrade schon vor 2 Wochen gemacht, zum Glück.
    Nach dem Downgrade ging garnichts mehr, dass Gerät hat mich nicht mehr als Nutzer anerkannt.
    Hatte keinen Zugang mehr zum Speicher.
    Ich musste das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen, ich hatte auch kein aktuelles Backup angelegt.
    Ihr könnt euch denken was das für ein Aufwand war?

Hab jetzt die B10 OTA angeboten gekriegt und diese ist 1A durchgelaufen.

Sat
    Teilnehmer

Kann jemand das Update hochladen?

Ich habe seit B02 keine OTAs mehr bekommen und musste jedes Update manuell installieren.

tretonic
    Teilnehmer

Per OTA wurde mir das Update angeboten.
    655MB, Update hat ca. 5 min gebraucht. Akku-Verbrauch 1%.
    Gruß tretonic

Sickedz
    Teilnehmer

Bräuchte auch manuelles Update.. das OTA einfach mal bei paar Leuten geht und bei einigen wieder nicht..nervt…

Ulrich Bornholt
    Teilnehmer

Moin Moin,
    Bei mir wieder das selbe Problem. Bekomme keine OTA-Updates angeboten. Habe schon meine IMIE-Nummern zum ZTE-Support geschickt gehabt. Musste bis dato, jedes Update manuell installieren/einspielen. Echt nervig. Das ZTE das OTA-Update-Problem nicht auf die Reihe bekommt, ich kann es nicht verstehen. Wie gesagt, habe schon einige Geräte in der Hand gehabt. Aber sowas, das kenne ich von keinem anderen Hersteller.

@ZTE-Support, wann ist mit der Download-Datei,zum manuellen Download und zum manuellen Update (FOTA) zu rechnen…? Damit auch jene User,welche das OTA-Update nicht angeboten bekommen, auf die aktuellste FW updaten können…?

Vielen Dank.

Gruß
    Uli

Dark
    Teilnehmer

@Ulrich Bornholt, da bist du nicht der ein zigste. Bei mir genau das selbe obwohl ich dem ZTE Support meine IMEIS zu gesendet habe bekomme ich auch kein OTA angezeigt.
    Einfach nur nervig und wie ich finde ziemlich peinlich für ZTE.

Sickedz
    Teilnehmer

Hier nun für alle.. ZTE ist mir zu langsam

B08 to B10 FOTA

Dark
    Teilnehmer

@sickedz woher hast du den das update? gibt es eine Quelle dazu.

Sickedz
    Teilnehmer

Von XDA Member, hat OTA geuploaded.

Quelle B10 Update

Dark
    Teilnehmer

Super danke dir.

Fipps
    Teilnehmer

Na dann mal fleißig testen und Erfahrungen posten :D

Dark
    Teilnehmer

Das Update Update A2017G V1.2.0B08 to V1.2.0B10 funktioniert leider nicht bei mir. Habe umbenannt in update.zip.
    Habe es von SD und internen speicher versucht nichts, update wird nicht erkannt. Sehr schade.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.