Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Bug "Große Speicherkarten" seit 7.1.1 B02
Schlagwörter: SD, Speicherkarte
Dieses Thema enthält 39 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Terra_x vor 1 Woche.
- AutorBeiträge
- 29. April 2017 um 11:35 #8509
War doch klar das hier wieder blödsinnige Kommentare zu berechtigter Kritik kommen. 128 GB sind doch von Vorgestern und das es auch anders geht beweist doch ZTE selber, selbst wenn es Zufall gewesen sein sollte. Jedes Handy in dieser Preisklasse kann mehr als 128 GB, also hört auf mit Eurer Krümelkackerei.
29. April 2017 um 11:45 #8510War doch klar das hier wieder blödsinnige Kommentare zu berechtigter Kritik kommen. 128 GB sind doch von Vorgestern und das es auch anders geht beweist doch ZTE selber, selbst wenn es Zufall gewesen sein sollte. Jedes Handy in dieser Preisklasse kann mehr als 128 GB, also hört auf mit Eurer Krümelkackerei.
Sorry, beleidigend müssen Sie nicht werden, denn blödsinnig bin ich nicht und die „Krümmelkackerei“ betreiben ausschliesslich Sie.
29. April 2017 um 12:21 #8511Sorry, beleidigend müssen Sie nicht werden, denn blödsinnig bin ich nicht und die „Krümmelkackerei“ betreiben ausschliesslich Sie.
„Krümmelkackerei“ ist auch nicht anders als „Sich darüber zu echauffieren ist einfach kindisch.“.
Und wenn Ihnen egal ist, ob Karten größer 128GB funktionieren, Sie auch davon nicht betroffen sind und auch keinen Lösungsweg aufzeigen können, dann ignorieren Sie doch einfach diesen Thread - oder müssen Sie überall Ihren Senf dazugeben?- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von
Jens.
29. April 2017 um 12:57 #8513Blödsinnige und beleidigende Kommentare kommen immer nur von dir, weder pk noch ich haben dich beleidigt.
Aber wenn man sich nicht anders wehren kann lass ich dir den spaß. Der klügere gibt schließlich nach.
29. April 2017 um 16:55 #8518Blödsinnige und beleidigende Kommentare kommen immer nur von dir, weder pk noch ich haben dich beleidigt.
Aber wenn man sich nicht anders wehren kann lass ich dir den spaß. Der klügere gibt schließlich nach.
Das muss du mir jetzt bitte nochmal erklären - was genau meinst du mit „immer nur von dir“???
Und wo soll ich dich denn beleidigt haben - meine Antwort war auf den vorherigen Kommentar von pk (das ist ja klar an dem Zitat zu erkennen) und einem vorherigen Eintrag von ihm vom (29. April 2017 um 10:01) bezogen.
Dies ist das erste Mal, dass ich wegen solchen Kommentaren etwas im Forum geschrieben habe - und zwar weil pk zuerst „Sich darüber zu echauffieren ist einfach kindisch.“ schreibt und sich selber dann beleidigt fühlt, wenn jemand anders „Krümmelkackerei“ schreibt.
ALLE meine vorherigen Kommentare waren zu dem technischen Problem bezogen.29. April 2017 um 17:08 #8519Ich meinte nicht dich sondern Euro 56.
1. Mai 2017 um 14:04 #8539Beleidigend ist nicht das Wort „Krümelkackerei“ sondern die Aussagen von Euro_56 andere würden „blödsinnige Kommentare“ abgeben.
Zitat: War doch klar das hier wieder „blödsinnige Kommentare“ zu berechtigter Kritik kommen. 128 GB sind doch von Vorgestern und das es auch anders geht beweist doch ZTE selber, selbst wenn es Zufall gewesen sein sollte. Jedes Handy in dieser Preisklasse kann mehr als 128 GB, also hört auf mit Eurer Krümelkackerei.
1. Mai 2017 um 18:45 #8542Beleidigend ist nicht das Wort „Krümelkackerei“ sondern die Aussagen von Euro_56 andere würden „blödsinnige Kommentare“ abgeben.
Zitat: War doch klar das hier wieder „blödsinnige Kommentare“ zu berechtigter Kritik kommen. 128 GB sind doch von Vorgestern und das es auch anders geht beweist doch ZTE selber, selbst wenn es Zufall gewesen sein sollte. Jedes Handy in dieser Preisklasse kann mehr als 128 GB, also hört auf mit Eurer Krümelkackerei.
Wenn Sie dieser Meinung sind, dann sollten Sie diese auch von vorn herein richtig klar ausdrücken und nicht wie zuvor.
Sie schrieben „Sorry, beleidigend müssen Sie nicht werden, denn blödsinnig bin ich nicht und die „Krümmelkackerei“ betreiben ausschliesslich Sie.“
Euro 56 schrieb ja - wie Sie es auch im letzten Kommentar zitierten - „blödsinnige Kommentare“. Er schrieb somit, dass die Kommentare blödsinnig sind - NICHT, dass Sie blödsinning sind. Dies ist Ihre persönliche Interpretation.Desweiteren bin ich auch der gleichen Meinung wie Euro 56 - egal ob die SD-Kart 64, 128, 200 oder 256 GB ist - alle diese Karten sind vom gleichen Typ, nämlich microSDXC. Da die Hersteller die Spezifikationen veröffentlichen müssen und sie nicht in der Lage - oder ggf. willens - sind jede Variante VOR DEM RELEASE eines Smartphones zu testen, beschränken sie sich auf die - zum Zeitpunkt des Smartphone-Releases - gebräuchlichstens Kartengrößen.
Diese veröffentlichten Spezifikationen werde dann später nur selten angepasst oder erweitert, da der Smartphonemarkt hart umkämpft und der Lifecycle relativ kurz ist - und die Hersteller somit (leider) die Ressourcen auf die Entwicklung und Tests neuer Geräte fokussieren.
Da aber die größeren Karten mit der Version 6.0 funktioniert haben - und es nach dem Update auf 7.1.1 nun nicht mehr tun (zumindest mit den großen Partitionen) sollte man die Verärgerung von Kunden, welche diese Karten nutzen, auch verstehen. Das Problem liegt ja nicht an einer technischen Inkompatibilität, sondern offensichtlich an einem Programmierfehler in der aktuellen Version.
ZTE hat dies verstanden (es wurde ja bereits angekündigt, dass dies beim nächsten Update behoben wird) - somit sollten Sie es auch tun.
Ich hoffe, wir können dieses Thema hiermit beenden.- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von
Jens.
1. Mai 2017 um 21:56 #8544Hallo an alle. Bin sehr erfreut über die Aussage das Speicherkarten über 128GB bald wieder Funktionieren.
Auch die 128GB Partition ist eine sehr tolle Info.Ich freue mich hier zu sein, genau wegen solcher Tollen Informationen. Finde das Forum gut gelungen und deswegen Grüsse ich nochmal alle
2. Mai 2017 um 16:00 #8546http://www.areamobile.de/news/43753-b25-update-zte-axon-7-bekommt-mehr-speicherkapazitaet
Damit ist alles gesagt *gg*
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.