Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Keks? Android 8 Oreo kommt für Euer Axon 7!
Schlagwörter: Axon 7
Dieses Thema enthält 156 Antworten und 44 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von BigBadBlackWolf vor 17 Stunden, 21 Minuten.
-
AutorBeiträge
-
21. April 2018 um 6:53 #15469
Warum so aggressiv? Ich kann Yoga empfehlen.
21. April 2018 um 7:06 #15470Baldrian hilft auch.
21. April 2018 um 7:48 #15471Hallo @ all,
wir haben die Anfrage bezüglich des fehlenden Axon 7 Update an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Sobald wir eine Rückinformation erhalten werden wir Sie euch hier mitteilen.
LG Euer Z-Community TeamWollt Ihr uns verarschen ????, Sollte das Handesembargo so gegen ZTE stehen bleiben wie es im Moment ist wird Zte das wohl nur knapp überleben, die Smartphone Sparte hier in der Westlichen welt aber nicht, ohne CPUS ohne Androit ist ende. Meint Ihr wir lesen keine Nachrichten ???? wir sind hier nicht in China !
Ein wenig ehre könntet Ihr mal zeigen und uns Kunden die Wahrheit schreiben. Euch für das Fehlverhalten der Manager bei uns entschuldigen, Wir kunden sind doch die dummen, wir die wir ZTE Vertrauen geschenkt haben fühlen uns Betrogen, wie bei VW deutschland muss es immer der Kunde ausbaden.
Packt schon mal eure sachen ein…..
Letzte hoffnung währe das Zte sich noch einigen kann auf irgenteine Geld strafe, aber es sieht nicht gut aus.Ist das eigentlich dein ernst? Du hast dir irgendwann ein Axon 7 gekauft, ohne jegliche Garantie, wie lange dieses mit Updates oder sonst was aktuell gehalten wird. ZTE ist dir also weder was schuldig, noch haben sie dich mit irgendwas verarscht.
Wenn es jetzt wirklich nicht mehr zu dem Oreo Update kommt, dann konnte ZTE auch im Dezember wohl nichts von den Sanktionen der USA wissen. Ist dann eben sehr unglücklich, aber hat nichts mit verarschen zu tun.
Außerdem solltest du mal dringend auf deinen Ton achten, nur weil du hier anonym im Internet bist, musst du ja nicht gleich den Vollasi raus lassen. :-)
You've got enemies? Good. That means you actually stood up for something.
21. April 2018 um 8:22 #15473Du hast dir irgendwann ein Axon 7 gekauft, ohne jegliche Garantie
Echt ?????
Wo lebst Du eigentlich ? Von EU Rechte haste aber schon gehört ?
Es geht bei dem Post von Terra X im Grunde darum das man hier für Dumm verkauft wird um nix anderes.
Die Aktie von ZTE ist seit dem 17.4.2018 um 8.42 aus dem Handel genommen . Ein Handelsembargo hat derzeit noch bestand Einigungsaussicht ist eher gering.
Das sind die derzeitigen Fakten. Aber hier glauben einige noch an den Weihnachtsmann naja möglicherweise gibt es den ja auch!
Ach und noch was mit dem Vollasi wär ich mal doch etwas zurückhaltener das ist schon auch eine Beleidigung aber für Menschen wie dich ist das ne Nummer zu Hoch!-
Diese Antwort wurde geändert vor 6 Tagen, 20 Stunden von
cyberlords.
21. April 2018 um 8:41 #15475@cyberlords: Rechtsanwalt Thomas Hollweck: Sind Smartphone-Hersteller verpflichtet, den Kunden Updates anzubieten? Der Jurist enttäuscht die Erwartung vieler Smartphone-Besitzer: „Grundsätzlich ist es so, dass eine Kunde eine Ware in dem Zustand erwirbt, die sie am Tag des Kaufs hat. Der Kunde erwirbt also kein Recht darauf, dass das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt automatisch verbessert wird.“ Get your facts right.
BTW Was genau sind denn „Menschen wie ich“? Übrigens ist das keine Nummer zu hoch für mich. Wenn ich jemandem sage wie er sich verhält oder aufführt, ist das allerdings keine Beleidigung, sondern eine Spiegelung der subjektiven Wirkung seines Auftretens. Ich habe ja nicht behauptet, dass er ein Vollasi ist. Get your facts right again.
Aber um mal zu den Fakten zurückzukehren: Ich kann ja verstehen, wenn ihr alle etwas traurig seid, wenn es kein Andorid Oreo geben wird. Es ist aber nicht richtig, ZTE zu unterstellen, dass sie hier lügen würden oder jemand verarschen möchten. Solange eine Einigung angestrebt und verhandelt wird, egal wie gering die Chance ist, gibt es eben kein 100% Aussage, was letztendlich Sache ist. Und erst recht könnnt ihr doch hier nicht den deutschen Support im Forum dafür rügen. Die sind doch das kleinste und schwächste Glied in der ganzen Kette und haben mit der Sache nicht mehr am Hut als wir. Die sind nur hier, um offizielle Nachrichten (und offiziell ist es wohl eben nicht) zu kommunzizieren. Von daher wäre es sicher sinnvoll, wenn man sich hier mal etwas mehr reflektiert und darüber nachdenkt, wen man hier ankackt und ob das die passende Stelle dafür ist. Ich beschimpfe ja im Aldi auch nicht die Praktikantin, weil es irgendein Produkt nicht mehr im Sortiment gibt, die kann nämlich nichts dafür und kann es auch nicht ändern.
You've got enemies? Good. That means you actually stood up for something.
21. April 2018 um 8:42 #15476Wie wäre es denn wenn ihr beide euch auf ein Bier, oder sonstiges trifft und euch dann mal aussprecht. Da haben dann alles was davon!
Meine Signatur sollte euch dazu mehr sagen.
Schönes Wochenende euch allen bei dem Wetter!Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
21. April 2018 um 8:55 #15477Nur weil ich einen vernünftigen Umgang mit uns Kunden erwarte bin ich ein vollasi. Ich lach mich schlap. Mir geht es doch nicht um oreo wenn es nicht kommt und das wird es nicht ist das eben so. Aber das der support sich hier so verhält als wäre nichts passiert ist nicht tragbar. Und Entschuldigung wenn ich dann ein Wort wie (verarscht) benutze, ich bin nun mal in ein Umfeld und betrieb groß geworden wo man Klartext redet. Ob das ein Grund darstellt mich zu beleidigen bleibt mal dahin gestellt. Cyberlords hat die Fakten schon nochmal klar gestellt. Und ja wenn das Embargo so bleibt ist zte am Ende. Ich erwarte vom support nur ein ehrlichen Umgang mit Kunden. Mal von der Tatsache abgesehen das der letzte sicherheitspatsch auch eine mogel Packung ist und wir hier auch naja hinters Licht geführt wurden. So darf und sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen. Bitte zte tut nicht weiter so als wäre alles gut. Ich wünsche mir ja auch das noch alles zum guten gewendet wird aber Fakt ist zte hatte sich nicht an regeln gehalten dafür wurden sie mit einer Geldstrafe belegt und mit Auflagen. Diese Auflagen wurden leider nicht erfüllt.somit haben die jetzt ein Problem. Der spruch die wüsten von nix passt hier auch nicht denn ich weiss sehr wohl was mir passiert wenn ich dabei erwischt werde wenn ich mich nicht an vereinbarte Auflagen halte. Und aus dem Grund fühle ich mich halt vera… Sorry hinters Licht geführt.
21. April 2018 um 9:00 #15478BTW Was genau sind denn „Menschen wie ich“? Übrigens ist das keine Nummer zu hoch für mich. Wenn ich jemandem sage wie er sich verhält oder aufführt, ist das allerdings keine Beleidigung, sondern eine Spiegelung der subjektiven Wirkung seines Auftretens. Ich habe ja nicht behauptet, dass er ein Vollasi ist. Get your facts right again.
Aber um mal zu den Fakten zurückzukehren: Ich kann ja verstehen, wenn ihr alle etwas traurig seid, wenn es kein Andorid Oreo geben wird. Es ist aber nicht richtig, ZTE zu unterstellen, dass sie hier lügen würden oder jemand verarschen möchten. Solange eine Einigung angestrebt und verhandelt wird, egal wie gering die Chance ist, gibt es eben kein 100% Aussage, was letztendlich Sache ist. Und erst recht könnnt ihr doch hier nicht den deutschen Support im Forum dafür rügen. Die sind doch das kleinste und schwächste Glied in der ganzen Kette und haben mit der Sache nicht mehr am Hut als wir. Die sind nur hier, um offizielle Nachrichten (und offiziell ist es wohl eben nicht) zu kommunzizieren. Von daher wäre es sicher sinnvoll, wenn man sich hier mal etwas mehr reflektiert und darüber nachdenkt, wen man hier ankackt und ob das die passende Stelle dafür ist. Ich beschimpfe ja im Aldi auch nicht die Praktikantin, weil es irgendein Produkt nicht mehr im Sortiment gibt, die kann nämlich nichts dafür und kann es auch nicht ändern.
So manch einer der Forumsteilnehmer hat schon Schwierigkeiten sich halbwegs gepflegt zu artikulieren. „ich will, ich erwarte, das muss, ZTE ist in der Pflicht, usw.“ Wer nicht mit dem Zustand zufrieden ist möge sich bei Samsung oder Apple bedienen und in deren Forum austoben. Schönes Wochenende zusammen.
21. April 2018 um 9:06 #15479Ich will mich hier gerne wiederholen:
Trefft euch und diskutiert eure Meinungen uber Gesetz, Recht und Wirtschaft in Ruhe aus, eventuell auch via WhatsApp und Co und verschont uns doch damit :-)Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
22. April 2018 um 20:24 #15492@poppulus Tut es, aber shhh das weißt du nicht von mir.
24. April 2018 um 2:04 #15533Es bleibt spannend. Habe vorhin noch mal manuell nach Updates gesucht. Fehlermeldung nach ungewöhnlich langer Suche „Netzwerk nicht verfügbar“. Gestern kam noch der Hinweis, die Software sei auf dem aktuellsten Stand. Heißt das, ZTE packt schon mal die Koffer und stellt den Server Betrieb ein oder laufen die Aktivitäten für Oreo auf Hochtouren und die fehlende Erreichbarkeit ist nur eine temporäre Störung?
24. April 2018 um 7:47 #15534Also, bis vor zwei Tagen konnte man über den Quelltext der Webseite von ZTE noch die URL zum Download kopieren und damit dann die Firmware downloaden. NUn kommt aber auch hier der Hinweis dass diese Seite tatsächlich nicht mehr funktioniert/existiert wohl eher. Das heißt für mich im Grunde entweder stellen sie gerade auf eine andere Downloadplattform um, oder aber sie mussten tatsächlich die Downloads vom Netz nehmen.
Das die aus Gründen des Oreos die anderen Downlaods entfernen sehe ich eher als unrealistisch an.Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
24. April 2018 um 8:19 #15536ihr glaubt wirklich noch das es Oreo geben wird? Die einzigsten die Oreo bekommen haben waren die Beta tester gewesen, der Rest geht leer aus.
Der Zug ist abgefahren und wir werden von ZTE auch niemals ehrliche Antworten bekommen. Das war noch nie deren Stärke.24. April 2018 um 8:45 #15537Glaube ist Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt. Wobei bei mir in jedem Falle eine Entscheidung mit einem Neukauf einhergeht! Soll heißen, icjh warte ab bis definitiv von ZTE eine Stelliungnahme da ist ob OREO kommt (damit ich testen kann ob das Axon damit für MICH und meine Anforderngen vollumfänglich nutzbar ist), und kommt Oreo nicht oder ist es eben weiterhin für mich nicht voll nutzbar dann wird es einen Neukauf geben mit allen Erfahrungen die ich mit dem Kauf des Axon 7 gemacht habe.
Ich stimme aber zu, dass die Kommunikation keine Stärke von ZTE ist, zumindest kann ich dies nur für ZTE Deutschland beurteilen.Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
24. April 2018 um 14:31 #15541Oreo wird nicht mehr kommen!
Der Grund ist das ZTE keine Lizenz mehr für Google Produkte hat.
Bedanken können wir uns dafür bei Donald „Fuckin“ Trump und seinem Dreckshaufen in der U.S Regierung.
Ich kann nur sagen „Boykott U.S.A“ !!!
Das ist die einzige Sprache die diese Kapitalisten Nazis verstehen. -
Diese Antwort wurde geändert vor 6 Tagen, 20 Stunden von
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.