Forum › Z-Community › Allgemeines und News › Kundenumfrage: Wir wollen euch kennenlernen, um unsere Produkte zu verbessern!
Dieses Thema enthält 23 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von p k vor 2 Wochen, 4 Tagen.
- AutorBeiträge
- 20. Januar 2017 um 15:50 #3692
Liebe Community,
um auch in Zukunft unsere Produkte immer weiter verbessern zu können und sie vor allem an Eure Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen zu können, müssen wir Euch, unsere Z-Community, besser kennenlernen!
Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Kundenumfrage erstellt, die uns weiter Aufschluss über Eure Vorstellungen an unseren Smartphones geben kann.
Die Umfrage findet Ihr unter folgendem Link: ZTE Kundenumfrage
Es wäre klasse, wenn viele unserer Community-Mitglieder an der Umfrage teilnehmen, denn umso mehr Feedback wir von Euch direkt bekommen, desto besser können wir unsere Produkte in Zukunft Euren Ansprüchen anpassen.
Die Umfrage dauert ca. 3 Minuten und beinhaltet 16 einfache Fragen. Selbstverständlich ist die Befragung anonym und die angegeben Daten werden nur zu internen Optimierungszwecken genutzt.
Danke für Eure Teilnahme!
Euer Z-Community Team
- Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate von
ZTE Mobile Deutschland.
21. Januar 2017 um 12:07 #3730Liebes ZTE-Team,
ich hätte gerne an der Befragung teilgenommen, aber leider ist der Server eine Zumutung. Teilweise nicht erreichbar, jetzt zwei mal beim Absenden der Befragung eine Fehlermeldung erhalten wegen nicht erreichbar.
So wird das nichts werden.
MfG
21. Januar 2017 um 19:45 #3742Hab die Befragung gerade abgeschlossen. Hatte jetzt keinerlei Probleme mit dem Server… :)
22. Januar 2017 um 10:00 #3751Der ZTE Browser muß überarbeitet werden zu. Ad Blocker und Übersetzung das ist wichtig.
22. Januar 2017 um 17:52 #3755@RonnyBauer Nimm doch einfach den Firefox Browser aus dem Playstore, installiere zusätzlich AdBlockPlus, wähle den Zusatz weniger störende Werbung ab und schon kannst Du Werbefrei und schnell surven. Gleiches trifft auch für andere Apps aus dem Playstore zu die das Axon 7 viel Komfortabler machen als die internen Apps die z.T. nicht ausgereift sind bzw Fehler verursachen.
24. Januar 2017 um 20:10 #3833Moin, ich stimme euro_56 zu….so hat bei mir auch alles geklappt!!
25. Januar 2017 um 10:00 #3846Befragung problemlos ausgefüllt. Habe dem „Garantieprogramm“ eine 3 gegeben, was in anderen Umfragen die Position für „weiß nicht“ ist. Die Frage hätte ich gerne freigelassen (was nicht geht), weil ich das Garantieprogramm erst einschätzen kann, wenn ich es in Anspruch genommen habe.
7. Februar 2017 um 12:47 #4110Mal eine Frage kann ich System Apps deaktivieren zb Browser? oder hat es aus Wirkung auf das System?
8. Februar 2017 um 0:12 #4125Hmm die Umfrage bzw der Link geht nicht übers axon7.
10. Februar 2017 um 8:27 #4183Mal eine Frage kann ich System Apps deaktivieren zb Browser? oder hat es aus Wirkung auf das System?
Hallo @xt1068,
System-Apps kannst du deaktivieren, du solltest allerdings darauf achten, dass du keine wichtigen System-Prozess-Apps wie beispielsweise „Einstellungen“ deaktivierst.
LG Dein Z-Community Team
17. Februar 2017 um 16:43 #4410ich hätte auch gerne an der Befragung teilgenommen. Habe es zwei mal ausgefüllt und konnte nicht abschicken. Kommt eine Fehlermeldung wie auch bei Walter Eder, (21. Januar 2017).
26. Februar 2017 um 11:40 #4495Hallo ich bin so langsam aber sicher etwas genervt von ZTE und dem Smartphone, nicht nur das die Tastatur und die Zurücktaste Grottenschlecht ist, nein die Worterkennung ist es auch! Und zu allem Überfluss, will man da hier den Fragebogen ausfüllen, opfert seine Zeit und es kommt immer nur die lapidare Meldung: „This questionnaire is paused/Dieser Fragebogen pausiert“! Das geht gar nicht!
Nach anfänglichem Überschwung an Freude über dieses Handy, hat sich die Euphorie mittlerweile gelegt und ist eher einem Frustgefühl gewichen!Für die im vorigen Jahr noch gezahlten 500,- Euro, hatte ich mehr erwartet!
Ach ja noch eins, mir ist nicht bekannt wie es in China mit den Ohren der dortigen Bewohner so bestellt ist, aber in Deutschland ist das linke Ohr links und das rechte Ohr rechts. Leider ist das bei den Kopfhörern genau anders herum aufgedruckt!
mfG
Kurt-Michael26. Februar 2017 um 11:42 #4496Adblock Plus funktioniert ohne Root????
27. Februar 2017 um 9:14 #4540Ich empfehle den Yandex Browser mit Ad Blocker von Ad Guard hinzugefügt
28. Februar 2017 um 21:17 #4627Hallo ZTE Deutschland / Z-Community / TINA (wer immer oder was immer du bist!?),
ihr/ du würdest gerne wissen, wer ich bin bzw. wer die Nutzer sind, die sich in euren Foren bewegen?!? Wie wäre es denn mal damit,
sich als Forengründer und/oder Vermarktungsstratege selber mal persönlich vorzustellen?
Eure Umfrage zum Kennenlernen ist eigentlich kein wirkliches Kennenlernen, sondern eher eine reine Abfrage persönlicher Daten eurer
Konsumenten…mal davon abgesehen, dass die Umsetzung der Abfrage äusserst schlecht umgesetzt wurde!
Desweiteren kommt dazu, dass die derzeitige Form und Verwaltung des Forums / der Foren, welche über „ztemobile.de“ laufen, mehr als
unkoordiniert bzw. nicht vernünftig administriert aussehen und inhaltlich genau so herüberkommen!
Um so mehr bin ich erschüttert, dass die vorherrschende Verwaltung NUR zu schlappen 3,27% an der Themenerstellung beteiligt ist. Bei
den Beiträgen bzw. Beantwortung spezieller Fragestellungen ist ZTE Deutschland NUR mit 6,46% überhaupt dabei !! Das sind natürlich
äusserst traurige Werte, wenn man um seine eigenen Produkte, den Käufern und/oder den potenziellen Käufern bemüht ist !!
In gewissen Forenbereichen, gerade wenn es sich um das „Axon 7 mini“ geht, wird sich teilweise selber in den Aussagen unter dem
Pseudonym „ZTE Deutschland“ widersprochen: siehe einmal sämtliche Posts zum Thema Android Update (Nougat)….die eigentliche Forenstruktur
widerspricht auch sämtlichen Regeln des Forenaufbaus (chaotische Sortierung ist hier nicht angebracht).
Keine Ahnung, ob das alles mit voller Absicht so geschieht oder doch nur der Unfähigkeit einiger weniger entspringt? Ich hoffe, ich habe
mit meiner Meinung zum Kennenlernen beigetragen? Nichts für ungut, aber Kritik (egal ob positiv oder negativ) sollte immer willkommen sein,
um es event. besser zu machen in der Zukunft….greetz
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von
miniuser.
- Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate von
- AutorBeiträge
Das Thema „Kundenumfrage: Wir wollen euch kennenlernen, um unsere Produkte zu verbessern!“ ist für neue Antworten geschlossen.