Forum › Z-Community › Allgemeines und News › Kundenumfrage: Wir wollen euch kennenlernen, um unsere Produkte zu verbessern!
Dieses Thema enthält 23 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von p k vor 2 Wochen, 4 Tagen.
- AutorBeiträge
- 8. März 2017 um 15:58 #4834
Mehr Transparenz und Kommunikation wären ganz gut, damit man weiß woran gerade genau entwickelt wird/wie die Zukunftspläne der Updates etc. aussehen. Wie groß das Entwickler-Team ist, wer alles zu den Forum-/Social-Media-Admins gehört und wie die Ressourcen ausgeschöpft werden.
Zwecks Forum: Eine etwas größere Schrift für den Fließtext wäre toll ;) 13px sind schon ziemlich klein.
9. März 2017 um 12:24 #4946Hey ich hab gerade den Fragebogen ausgefüllt und mir auch die Zeit genommen alles einzutragen. Beim Abschicken kommt dann die Meldung „This questionnaire is paused!“ - Wäre schön wenn man das schon weiss bevor man sich die Mühe macht. War aber nicht ellenslange wenigstens….
9. März 2017 um 12:42 #4950Steht ja auch über dem Fragebogen, dass er pausiert ist.
Eine Info dazu könnte natürlich trotzdem nicht schaden :)10. März 2017 um 15:08 #5092Nehmt endlich den Fragebogen raus, oder macht es besser ersichtlich, dass die Umfrage pausiert ist!
Antworten könnte auch mal so langsam aber sicher jemand von dem Z-Community Team, auf die verschiedenen Beiträge und Fragen!
mfG
11. März 2017 um 11:06 #5161Bitte nehmt diese Autoumschaltung im Dolby raus.
Ich Höre Onlineradio und diese Dolby Einstellung Stellt sich auf Filme um.
Das Nervt und macht keinen Spass.
wie Nutze ich den Zooking Locksreen?
was kann dieser was der andere nicht kann?- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von
manu.
14. März 2017 um 21:45 #5362Hallo. An sich kein schlechtes Gerät (Axon7) Aber das Update auf Android 7 ist echt ein Witz.
Kann man die B10 Version als „neues update“ machen oder muss ich dann mit noch mehr Fehlfunktionen rechnen?
Mit Android 7 rauscht der Lautsprecher. Die startsequenz hakt brutal beim anschalten des Handys, die Leistung ist deutlich weniger geworden und die Akkulaufzeit ebenso schlechter.
Muss man beim downgrade etwas beachten bzw kann man das einfach so machen?14. März 2017 um 23:30 #5363@ryd94 hast du schon probiert das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Ich hatte nach dem Update auf die 7 massive Probleme, z.b. wollte mein Handy nur bei jedem zweiten mal ganz durchbooten. Aber nach einem Reset funktioniert es ohne Problem, mindestens genauso gut wie die B10.
18. März 2017 um 9:25 #5498Android 7 ist auch nach dem werksreset noch drauf.
Jeden Tag merke ich mehr Müll an dieser Version. Hoffe das wird wenigstens bald ausgebessert sonst können die ihr Müll phone direkt wieder haben2. April 2017 um 9:35 #6098Die Umfrage wurde wohl aus aktuell gutem Grund eingestellt. Das“positive“ feedback können sie bei ZTE wohl gerade nicht ertragen.Sich verstecken hilft auch nicht Probleme lösen sich besser im Dialog mit den betroffenen.
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von
- AutorBeiträge
Das Thema „Kundenumfrage: Wir wollen euch kennenlernen, um unsere Produkte zu verbessern!“ ist für neue Antworten geschlossen.