Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Mifavor UI 4.0 Features +

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Engelsprite vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor

Engelsprite
    Teilnehmer

Hallo Community,meiner Meinung nach ist das Mifavor UI 4.0 garnet so schlecht aber man könnte wichtigiere Features hinzufügen dafür andere raus nehmen.
    Bitte schreibt hier was euch gut gefällt oder schlecht findet bzw verbessern oder hinzufügen würdet.

Ein Game Mode welches die Resolution vermindert

Ein Dark Mode mit wirklichem schwarzwert und nicht grau.

Ein Doppel Tippen auf Home button um den Bildschirm zu verkleinern.

Android Stock Energieplan wo man SOT in Stunden sehen kann.

Thorsten Zorn
    Teilnehmer

Was ich toll fände wäre ein Night Theme. Also Settings, Menus etc in Schwarz, mit weißer Schrift. Käme dem Display und dem Akku zu gute.

Engelsprite
    Teilnehmer

Damit mein ich den Dark Mode :) der lange standby modus muss einfach verbessert werden :) Hat zu viel Grau sollte tiefschwarz, also einstellungen etc, sein damit energiesparen beim AMOLED Display etwas bringt.

illumi241
    Teilnehmer

Dem kann ich mich anschließen, ich würde mich auch auf ein dunkles Theme freuen. Am besten eins, wo alle Menüs schwarz mit weißer Schrift sind, also zB die Einstellungen aber auch so weit wie Möglich die Aktionsmenüs in Apps (Kopieren/Einfügen etc.). Richtig gut wäre es natürlich, wenn das ganze auch in den mitgelieferten Apps und auch zB dem Playstore umgesetzt werden kann, davon gibt es ja zumindest dunkle Versionen im Internet zu finden :D

Die Stock Energiesansicht oder eine an die Stock Ansicht angelehnte Energieansicht würde ich mir auch wünschen.

Toll wäre auch ein Stock Android Theme, welches die originalen Android Icons und Menüstile enthält.

HansWursT619
    Teilnehmer

Die vorinstallierten Themes lassen wirklich zu wünschen übrig.
    Würde mir wünschen das man die Hauptfarbe und die Akzentfarbe wählen kann.

Und die Farbe der Quicksettings sollte sich auch ändern.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  HansWursT619.

illumi241
    Teilnehmer

Da fällt mir gerade noch ein Feature ein, welches ich mir wünschen würde:

Ausblendbare Icons in den Schnelleinstellungen. Die kann man im Moment zwar verschieben, ein paar davon benutze ich aber auch nicht wirklich, die würde ich dann gerne rausnehmen können.

Franco
    Teilnehmer

Is there any stock theme available?

Engelsprite
    Teilnehmer

No, just these which are already implemented in the Software

euro_56
    Teilnehmer

Frei einstellbare Icons wie es z.B. bei LG möglich ist wäre gut. Selbst die freien Launcher Apps sind zu sehr in eine Stil Richtung eingeschränkt.

Engelsprite
    Teilnehmer

Mehr Fingerabdrücke speichern können anstatt nur 5.

Wurde zwar von jemand anderem bereit in nem anderen thread erwähnt aber da er mir so gefallen hat-> WiFi key per qr code übertragen.

Einstellung der Vibrationsstärke

Touchpal und alle Sprache löschen.

Verknüpfungen von wichtigen Apps in der Notification Bar

Georg Dahmen
    Teilnehmer

Gibt es eine Möglichkeit, auf der Oberfläche die App’s per Single Button alphabetisch zu sortieren?

Gibt es eine Möglichkeit, auf der Oberfläche die App’s per Single Button alphabetisch zu sortieren?

Hallo @gpdahmen,
    leider ist es nicht möglich die Apps durch einen Button alphabetisch zu ordnen.

LG Dein Z-Community Team

Engelsprite
    Teilnehmer

Hau dir einfach n launcher drauf wenn du sowas brauchst :)

chris
    Teilnehmer

Denkt ZTE evtl drüber nach, in der nächsten MifavorUI einen App-Drawer einzuführen?
    Es würde helfen, die Launcherseiten übersichtlich zu gestalten.
    Eine Extraseite als Interimslager zu halten ist nicht so optimal.

Leon L
    Teilnehmer

Hey,
    Ein Dark-Mode für das UI wäre mit dem AMOLED-Display wirklich gut. Was mir aber auch noch fehlt ist wie bei der amerikanischen Variante ein Stock Android Thema.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.