Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Mifavor UI 4.0 Features +
Schlagwörter: App's sortieren
Dieses Thema enthält 22 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Engelsprite vor 3 Wochen, 3 Tagen.
- AutorBeiträge
- 9. Dezember 2016 um 18:24 #2736
Hallo Community,meiner Meinung nach ist das Mifavor UI 4.0 garnet so schlecht aber man könnte wichtigiere Features hinzufügen dafür andere raus nehmen.
Bitte schreibt hier was euch gut gefällt oder schlecht findet bzw verbessern oder hinzufügen würdet.Ein Game Mode welches die Resolution vermindert
Ein Dark Mode mit wirklichem schwarzwert und nicht grau.
Ein Doppel Tippen auf Home button um den Bildschirm zu verkleinern.
Android Stock Energieplan wo man SOT in Stunden sehen kann.
9. Dezember 2016 um 19:56 #2742Was ich toll fände wäre ein Night Theme. Also Settings, Menus etc in Schwarz, mit weißer Schrift. Käme dem Display und dem Akku zu gute.
9. Dezember 2016 um 20:07 #2744Damit mein ich den Dark Mode :) der lange standby modus muss einfach verbessert werden :) Hat zu viel Grau sollte tiefschwarz, also einstellungen etc, sein damit energiesparen beim AMOLED Display etwas bringt.
9. Dezember 2016 um 20:34 #2746Dem kann ich mich anschließen, ich würde mich auch auf ein dunkles Theme freuen. Am besten eins, wo alle Menüs schwarz mit weißer Schrift sind, also zB die Einstellungen aber auch so weit wie Möglich die Aktionsmenüs in Apps (Kopieren/Einfügen etc.). Richtig gut wäre es natürlich, wenn das ganze auch in den mitgelieferten Apps und auch zB dem Playstore umgesetzt werden kann, davon gibt es ja zumindest dunkle Versionen im Internet zu finden :D
Die Stock Energiesansicht oder eine an die Stock Ansicht angelehnte Energieansicht würde ich mir auch wünschen.
Toll wäre auch ein Stock Android Theme, welches die originalen Android Icons und Menüstile enthält.
9. Dezember 2016 um 22:46 #2756Die vorinstallierten Themes lassen wirklich zu wünschen übrig.
Würde mir wünschen das man die Hauptfarbe und die Akzentfarbe wählen kann.Und die Farbe der Quicksettings sollte sich auch ändern.
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von
HansWursT619.
9. Dezember 2016 um 22:55 #2758Da fällt mir gerade noch ein Feature ein, welches ich mir wünschen würde:
Ausblendbare Icons in den Schnelleinstellungen. Die kann man im Moment zwar verschieben, ein paar davon benutze ich aber auch nicht wirklich, die würde ich dann gerne rausnehmen können.
10. Dezember 2016 um 3:24 #2761Is there any stock theme available?
10. Dezember 2016 um 3:35 #2762No, just these which are already implemented in the Software
10. Dezember 2016 um 11:58 #2781Frei einstellbare Icons wie es z.B. bei LG möglich ist wäre gut. Selbst die freien Launcher Apps sind zu sehr in eine Stil Richtung eingeschränkt.
11. Dezember 2016 um 2:49 #2801Mehr Fingerabdrücke speichern können anstatt nur 5.
Wurde zwar von jemand anderem bereit in nem anderen thread erwähnt aber da er mir so gefallen hat-> WiFi key per qr code übertragen.
Einstellung der Vibrationsstärke
Touchpal und alle Sprache löschen.
Verknüpfungen von wichtigen Apps in der Notification Bar
26. Dezember 2016 um 3:57 #3101Gibt es eine Möglichkeit, auf der Oberfläche die App’s per Single Button alphabetisch zu sortieren?
4. Januar 2017 um 14:47 #3227Gibt es eine Möglichkeit, auf der Oberfläche die App’s per Single Button alphabetisch zu sortieren?
Hallo @gpdahmen,
leider ist es nicht möglich die Apps durch einen Button alphabetisch zu ordnen.LG Dein Z-Community Team
4. Januar 2017 um 16:36 #3233Hau dir einfach n launcher drauf wenn du sowas brauchst :)
4. Januar 2017 um 19:02 #3239Denkt ZTE evtl drüber nach, in der nächsten MifavorUI einen App-Drawer einzuführen?
Es würde helfen, die Launcherseiten übersichtlich zu gestalten.
Eine Extraseite als Interimslager zu halten ist nicht so optimal.20. Januar 2017 um 19:07 #3703Hey,
Ein Dark-Mode für das UI wäre mit dem AMOLED-Display wirklich gut. Was mir aber auch noch fehlt ist wie bei der amerikanischen Variante ein Stock Android Thema. - Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.