Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Mifavor UI 4.0 Features +
Schlagwörter: App's sortieren
Dieses Thema enthält 22 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Engelsprite vor 2 Monate, 4 Wochen.
- AutorBeiträge
- 22. Januar 2017 um 10:08 #3752
Der original launscher ist nicht schlecht aber er muss überarbeitet werden .App Drawer ist besser und reine Stock icon von Google
22. Januar 2017 um 18:01 #3756Auch hier hilft wieder der Playstore und z.B. der Nova Launcher um das Axon 7 erheblich komfortabler und Bedienfreundlicher zu machen.
23. Januar 2017 um 18:32 #3790Please please please let us customise the type of images we see on ZTE locker. I love landscapes but find it a bit creepy to have pictures of someone else’s kids appearing. And don’t get me started on kittens and cakes !!! :(
Just allow us to choose the types of images we want. A few tickboxes would suffice !!!
A very simple change to code and test !!!
23. Januar 2017 um 19:13 #3791Dies hier ist ein deutsches Forum, daher bitte den Google Übersetzer nutzen um hier von allen gelesen werden zu können. Umgekehrt würde man das von uns Deutsche auch erwarten.
23. Januar 2017 um 19:18 #3792Kannst du endlich aufhören mit deinem google Übersetzer zu nerven? BITTE!
23. Januar 2017 um 19:27 #3793Wo Euro_56 recht hat hat er recht
Wir sind hier in Deutschland und nicht in England oder sonst irgendwo.23. Januar 2017 um 19:47 #3794Ich versuche es mal recht neutral.
1.Dies ist das Forum für das Axon7g. Das g bezeichnet das Model für den europäischen Markt (unter anderem). Klar das Fremdsprachler Englisch verwenden. Sollte in einem technischen Board zur Grundausstattung gehören.
2. Trägt er mit seinen Beitrag was zum Thema bei.
Eure nicht. Denkt mal bitte da drüber nach.
23. Januar 2017 um 20:21 #3795As long as ZTE says nothing you have to be silent. We have not the right to decide who belongs here and who does not, instead of opening your your arms the poor try to drive them to scare them. Build up a bit empathy, we were in the same sitaution a month ago and we have stayed in the US forum but strangely nobody there was never so intolerant to us. As long as this guy can makes good and important posts he can live on the martian and speak Indian backwards. The 2 English sentences what he has written should be easy to understood. I apologize to you Stuart for this behavior by some members here.
Solange ZTE nichts sagt habt ihr zu schweigen. Wir haben das Recht nicht zu entscheiden wer hierher gehört und wer nicht, anstatt leuten die arme zu öffnen versucht ihr sie zu verscheuchen. Baut mal bisschen Empathie auf uns ging es bis vor einem Monat nicht besser und wir haben uns im US Forum aufgehalten aber komischerweise ist dort niemend so intolerant zu uns gewesen. solange dieser kerl etwas zum Beitrag leistet kann er von mir aus auf dem Mars leben und indisch rückwärts sprechen. Die 2 englischen Sätze was er geschrieben hat sollte man verstehen können. Ich entschuldige mich bei dir Stuart für dieses verhalten von manchen Mitgliedern hier.
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.