Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 Mini › Next Update
Schlagwörter: Sicherheitsupdate und Nougat
Dieses Thema enthält 105 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von DARK-THREAT vor 3 Tagen, 18 Stunden.
- AutorBeiträge
- 6. Juni 2017 um 4:45 #9274
Vielleicht gibt es zu Weihnachten 2017 das Update auf Nougat ;-)
6. Juni 2017 um 12:34 #9283Es hat keinen Sinn zu Frage, den die Antworten können Die Community zu erraten.
1. Das Update auf Android 7 ist für Ende Februar / Anfang März geplant.
04.01.20172. ZTE Mobile Deutschland schrieb:
Hallo Axon 7 Freunde!
Es scheint aktuell eine falsche Aussage bezüglich des Updates zu geben, welche wir hiermit richtig stellen möchten:
ZTE Deutschland wird Android 7.0 wie angekündigt bis spätestens Ende Q1 veröffentlichen!
Die Verwirrung scheint dadurch entstanden zu sein, weil unsere Entwickler bereits fleißig an der nächsten Version 7.1 arbeiten.
Seit gespannt und freut Euch auf die süßeste Versuchung seit es Smartphones gibt!
18.02.20173. Hallo zusammen,laut unseren Informationen, soll das Update auf Android 7 für das Axon 7 Mini im zweiten Quartal 2017 starten. Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht genannt bekommen.
18.03.20174. Axon 7 Mini-Benutzer sind mit einer Nougat Vorschau eingeladen!
31.03.20175. Im Russland gebts das 7.1 ota
https://forum.xda-developers.com/axon-7-mini/how-to/update-zte-b2017g-v1-2-0b09-7-1-nougat-t3612635
31.05.20176. Vielleicht gibt es zu Weihnachten 2017 das Update auf Nougat ;-)
06.06.2017Bla, Bla, bla
schließt das Teil mit den uPDATES; KOMMT NICHTS DABEI HERAUS14. Juni 2017 um 20:24 #9560Hallo,
ich weiß man kann es nicht vergleichen aber ich hatte die letzten 5 Jahre Sonys Handys.
Dass es so ein großer Unterschied ist hätte ich nicht gedacht. Allein das es noch nicht einmal
Andro. 7 gibt finde ich ganz schlecht, obwohl schlecht ist noch viel zu gut.15. Juni 2017 um 8:41 #9566Hallo zusammen,
laut unseren Informationen, ist das Update auf Android 7.1.1 noch diesen Monat für das Axon 7 Mini geplant.
LG Euer Z-Community Team
15. Juni 2017 um 13:28 #9571Wenn es da ist! Da schau mer mal.
http://www.areamobile.de/news/43389-android-7-1-1-update-fuer-zte-axon-7-sorgt-fuer-probleme
15. Juni 2017 um 13:36 #9572Wenn es da ist! Da schau mer mal.
Hallo @berndsgp,
achte bei dem Bericht bitte auf das Datum. Seit dem Update (um welches es in dem Beitrag geht) wurde bereits ein weiteres Update veröffentlicht, was sämtliche dort erwähnten Fehler beseitigt hat.
LG Dein ZTE Facebook Team
15. Juni 2017 um 14:29 #9573<font><font>Wenn es da ist! Da schau mer mal.</font></font>
Hallo @berndsgp,
achte bei dem Bericht bitte auf das Datum. Seit dem Update (um welches es in dem Beitrag geht) wurde bereits ein weiteres Update veröffentlicht, was sämtliche dort erwähnten Fehler beseitigt hat.
LG Dein ZTE Facebook Team
Gut, ich habe ein AXON 7 mini, mit Android 6,01, Sicherheitpatch vom Frühjahr und erst mit 2 Updates, was soll ich da auf Datum achten??
-Ich meinte, wenn endlich das Update 7.1.1…. kommt hoffentlich nicht mit den Schwierigkeiten wie bei oben genannteen link, sondern mit ausgetriebenen Fehlern. (Im Detail, liegt der Hund bgraben).
bei der langen Wartezeit auf das Versprochene Updazte (Okt. 2016), bis jetzt mitte Juni 2017 (deutscher Kalender), kann sich schon Frust breit machen,
ich hatte 2 von den Mini gekauft, eines habe ich weiter verschenkt.16. Juni 2017 um 18:48 #9591Hi Leute es könnte euch vielleicht interessieren, habe mich mit ZTE in Kontakt genommen und sie sagen mir das kein fester Termin bekannt gemacht worden ist ABER sie sagten das Android Nougat am Ende des Monats veröffentlicht wird. Jetzt können wir uns freuen! Mfg
17. Juni 2017 um 0:55 #9593…ABER sie sagten das Android Nougat am Ende des Monats veröffentlicht wird. Jetzt können wir uns freuen! Mfg
Ich wette, dass das 2. Quartal noch in Ruhe vergeht und das Update, wenn überhaupt, Mitte 3. Quartal kommt. Wer bietet mehr?
Übrigens: habt ihr mitbekommen, dass auf die Anfragen bzgl. der Sicherheitspatches seitens ZTE Deutschland garnicht reagiert wird? [nun gut, wie sollen die bemitleidenswerten Herrschaften (sofern mehrere Personen supporten) auch reagieren, wenn aus Shenzhen nix kommt]…
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von
Mondisso. Grund: Formatierung vorgenommen
17. Juni 2017 um 8:23 #9600Moin Moin,
ich habe auch das Axon7 mini und weiß gar nicht was Ihr teilweise alle habt.
Bei mir funktioniert alles soweit super. Telefonieren, Surfen, Schreiben, Fotos und Musik.Und es wird immer verglichen mit anderen Smartphones, aber auch da gibt es Probleme mit Updates etc.
Ich bin soweit zufrieden und freue mich auf ein Update, wenn es denn kommt und funktioniert.
17. Juni 2017 um 10:54 #9608Hallo Jannek,
du hast recht! Funktioniert alles.
Man braucht keine Sicherheits Updates etc. ,keine Virenscanner und keine PIN , ich laß mir mein Geld von der Bank immer auf das Fensterbrett legen, irjemand hat es dann irgendwann schon abgeholt.
Augen zu und durch…Es geht um Sicherheit man kann heut zu Tage sein Smartphone zu Online-Bank benutzen, eigentlich.. Das ZTE Deutschland auch keine Updates aus dem Hut zaubern kann ist auch logisch, aber ander Herstellerhaben öfters ! Sicherheits Patches, und halten das Versprechen mit Betriebs-System Updates zeitnaher ein .
18. Juni 2017 um 5:09 #9684Moin,
andere Hersteller machen öfters Updates?(auch zeitnah) Aha, ich habe hier noch Samsung Handy S3, S4 und S5 in Betrieb und sehe wie viele tolle Updates hier kommen. KEINS. Sicherlich ist ein aktuelles System wichtig, aber hier ist Android auch eine Platform als Windows. Klar wäre es cool, wenn die Hersteller monatlich Updates rausbringen, nennen Sie mir einen außer Windows, der das macht. Wenn es dann ermöglicht wird kostet es Geld und die Endkunden fangen dann an zu stöhnen und zu schimpfen. Da es zum größten Teil alle so wollen, bleibt der Service und der Support etc. halt auf der Strecke liegen.
Aber grundsätzlich bin ich natürlich auch dafür das Android aktuell gehalten werden sollte, warum das immer so eine Ewigkeit dauert weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ZTE ja mal transparenz und erklärt mal wie das so abläuft und warum es so lange dauert.
18. Juni 2017 um 10:12 #9697Moin,
andere Hersteller machen öfters Updates?(auch zeitnah) Aha, ich habe hier noch Samsung Handy S3, S4 und S5 in Betrieb und sehe wie viele tolle Updates hier kommen. KEINS. Sicherlich ist ein aktuelles System wichtig, aber hier ist Android auch eine Platform als Windows. Klar wäre es cool, wenn die Hersteller monatlich Updates rausbringen, nennen Sie mir einen außer Windows, der das macht. Wenn es dann ermöglicht wird kostet es Geld und die Endkunden fangen dann an zu stöhnen und zu schimpfen. Da es zum größten Teil alle so wollen, bleibt der Service und der Support etc. halt auf der Strecke liegen.
Aber grundsätzlich bin ich natürlich auch dafür das Android aktuell gehalten werden sollte, warum das immer so eine Ewigkeit dauert weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ZTE ja mal transparenz und erklärt mal wie das so abläuft und warum es so lange dauert.
Hab du mal gedankt das deine scheiße s3 s4 und s5 alle sind mehr als 2 Jahre alt, nach ersten zwei Jahren kommt nicht mehr, als die haben viel mehr besseres zu tun als die alte Schrott updaten, ohne sicherheits-update ist das Plattform nutzlos vier Sicherheit. Alle hersteller mussen im die ersten zwei Jahren das gerate update raus bringen
18. Juni 2017 um 10:35 #9698Guten Morgen Jannek,
du sagst du hast
„Samsung Handy S3, S4 und S5 in Betrieb und sehe wie viele tolle Updates hier kommen. KEINS“.
O.K. Wann hast du diese gekauft?
S 3 Android 4.3 Jelly Bean,seit 2012,
S4 Android 4.2 Jelly Bean,
seit März 2013,Android 5 ,Februar 2014, alles schon mind. 3 Jahre her…Irgendwann gibt es keine Updates mehr, klar.
Nichts für ungut, aber das fällt mir der vergleich mit den Äpfeln und Birnen ein. In den Vergleich könne man S6 oder S7 ziehen, S8 ganz neu hat schon ein Sicherheits Update.
Axon 7 mini gekauft Okt. 2016 (europäschen Kalender) ? Nur bei AXON 7 mini, das ein gutes Smartphone ist, nur 2x Sicherheitspatches, obwohl das Ding NEU ist und das Update auf (sicher nicht das wichtigste) Nougat im Verkauf versprochen war!
Vielleicht klappt es mit Q3 wie mal wieder versprochen.
Mir wurden vom Geschäfts-Smartphone Daten gezogen, das ging bis vor Gericht, ich konnte zum Glück beweisen, das ich die sog. Sicherheitskette eingehalten habe ( nix Privates im und mit dem Smartphone), die sogen. Schuld war „Fehlende Sicherheits-Patches“ im Smartphone). (die Benützer durften nichts Updaten, nur der Administrator der Firma).18. Juni 2017 um 15:22 #9710Ich will nochmal zurück spulen wo manche gelästert haben wegen den Sicherheitsupdate, Also ich habe das Handy seit dem 20.04.2017 und ich wurde an dem Tag auch noch informiert das ich ein neues Update runterladen muss ich musste ein neues Sicherheitsupdate heruntergeladen ich schätze mal das war von Dezember 2016 und dann später musste ich noch eins heruntergeladen und jetzt habe ich das Sicherheitsupdate von 1.Januar 2017, ich weiß nicht manche haben das sie ein ganz altes Sicherheitsupdate haben vielleicht sollten die mal nach Updates suchen oder diese aus dem Internet herunterladen. Mfg. Übrigens das habe ich eh schon angesprochen: ZTE sagte zu mir das wir Axon 6 Mini Benutzer das Update Nougat Ende des Monats bekommen. Also auf das freue ich mich schon👍👍😃
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.