Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Mini Next Update

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mondisso vor 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor

Alwin Solomon
    Teilnehmer

Dear ZTE

plz reply When will we get the next update .. when we will get volte update

plz reply When will we get the next update

Hi @r-alwinsolomon,

the Update to Android 7 is scheduled for the end of february/beginning of march.

Which functions will be released, we unfortunately haven’t informations at the moment from our developers.

BR Your Z-Community Team

Alwin Solomon
    Teilnehmer

Can u plz provide what are the functionality u will added in the next update . Weather we will get VOLTE functionality in the next update

Alwin Solomon
    Teilnehmer

Can u plz provide what is the functionality? Weather we will get VOLTE update

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Ich freue mich schon da einige bugs enthalten sind in bild nr 09 zb gmail benachrichtiung erst nach entsperren des bild schirm

Ralle
    Teilnehmer

Ist für das Axon 7 Mini auch ein Update auf B10 und Android 7 vorgesehen?

Martin Rubenis
    Teilnehmer

jannek
    Teilnehmer

es wäre ja auch schön, wenn man die bugs bei den vorhandenen Firmwares beseitigt und nicht immer alles neu neu neu…. Bei Android7 wird bestimmt auch nicht alles super laufen…. Hoffentlich wird das Axon7/Axon7 mini lange mit Updates versorgt.

Patrick
    Teilnehmer

Hallo ZTE-Team,

ich bin sehr zufrieden mit meinem Axon 7 mini.
    Allerdings macht mir der Android-Patchlevel Sorgen: mein Gerät ist momentan auf B09, das ist der November-Patchlevel, also schon bald vier Monate alt.

Sind weitere Updates für Android 6 am A7mini vorgesehen bzw. gibt es dafür einen Zeitplan?
    Oder wird gewartet, bis Nougat bereit ist? Gibt es dafür einen Zeitplan?

Transparentere und regelmäßige Informationen zu zukünftigen Updates wären sehr wichtig!
    Bei Interesse stehe ich auch gerne als Betatester zur Verfügung.

Martin Rubenis
    Teilnehmer

Next Update

Als du da siehst, die update wird fur ende das Februar Anfang Martz geplant

Patrick
    Teilnehmer

Das halte ich für unwahrscheinlich, Nougat verzögert sich offenbar auch schon für das „große“ Axon 7:

Wir haben ne info, die wir unters Volk bringen dürfen: Das finale (was immer final in diesem Fall heißen mag) Update wird sich noch um ca 1 bis 2 Monate verschieben.

Martin Rubenis
    Teilnehmer

Totale Schwachsinn, die update wird wie normal geplant kommen, warum einem die nichts mit zte zu tun haben horen und nicht die Forum Moderator ?

Hallo Axon 7 Freunde!

Es scheint aktuell eine falsche Aussage bezüglich des Updates zu geben, welche wir hiermit richtig stellen möchten:

ZTE Deutschland wird Android 7.0 wie angekündigt bis spätestens Ende Q1 veröffentlichen!

Die Verwirrung scheint dadurch entstanden zu sein, weil unsere Entwickler bereits fleißig an der nächsten Version 7.1 arbeiten.

Seit gespannt und freut Euch auf die süßeste Versuchung seit es Smartphones gibt!

Eurer Z-Community-Team

Berndsgp
    Teilnehmer

Hallo ZTE ,
    „spätestens Ende Q1, ist ende April!

Metatron22
    Teilnehmer

Ähm, nein ist es nicht.

Auszug aus dem Duden:

Quartal - Viertel eines Kalenderjahres

Nach Adam Riese:
    12 durch 4 gleich 3…

Damit ist das Ende März.

Berndsgp
    Teilnehmer

Ähm, nein ist es nicht.

Auszug aus dem Duden:

Quartal – Viertel eines Kalenderjahres

Nach Adam Riese:
    12 durch 4 gleich 3…

Damit ist das Ende März.

Logisch, ende April war aber Spöttisch gemeint

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.