Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Play Store

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reliance vor 6 Stunden, 51 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor

Stefan Utti
    Teilnehmer

Hi hi, nach 7.1.1 kein Verbindung zum PlayStore mehr. Alles probiert, aber nix zu wollen
    Auf Netzwerk warten……. Und warten und warten

Libs
    Teilnehmer

Lots of people experiencing the same issues

chris
    Teilnehmer

Wie wär’s mit lesen?

Stefan Utti
    Teilnehmer

Du Voll Honk, dann such mal in den Überschriften das passende aus. In der Schule heißt das Themaverfehlung, aber die hast du nur von außen gesehen

astronautix
    Teilnehmer

Play Store Problem:

Hier ist einiges zu finden

p k
    Teilnehmer

Sollte das ein Problem im Zusammenspiel Update Nougat und Playstore sein, müsste das doch bei anderen Geräteherstellern ebenso vorhanden sein und sich nicht ausschließlich auf das Axon 7 beschränken, oder ??

Luke2502
    Teilnehmer

Bei mir Funktioniert ganz normal. Ich muss nichts umstellen.

Gebhart Raphael
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    Ich hatte das gleiche problem, warten auf Netzwerk, egal wie gut meine netz verbindung war.
    Ich denke es liegt am Axon in verbindung mit dem update auf 7.1.1.
    Weil bei der Version 7.0 hatte ich dieses Problem nicht.

Nachdem ich mein Axon zweimal einem werksreset unterzogen habe, funktioniert alles wieder wunderbar.
    Ich weiss nicht ob ich einen umweg gemacht habe, aber jetzt tut alles wie es soll, also kanns nicht so falsch gewesen sein.

Oliver
    Teilnehmer

Doch ist es falsch, den du hast zweimal einen Werksreset machen müssen. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

chris
    Teilnehmer

Du Voll Honk, dann such mal in den Überschriften das passende aus. In der Schule heißt das Themaverfehlung, aber die hast du nur von außen gesehen

Persönliche Beleidigungen sind äußerst niveaulos und definitiv unerwünscht.
    Ich war der Annahme, dass es durchaus möglich ist, die beiden Worte „Play“ und „Store“ in den paar Überschriften zu erkennen.
    Sollte ich dich dabei überschätzt haben, tut es mir leid.

euro_56
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    Ich hatte das gleiche problem, warten auf Netzwerk, egal wie gut meine netz verbindung war.
    Ich denke es liegt am Axon in verbindung mit dem update auf 7.1.1.
    Weil bei der Version 7.0 hatte ich dieses Problem nicht.

Nachdem ich mein Axon zweimal einem werksreset unterzogen habe, funktioniert alles wieder wunderbar.
    Ich weiss nicht ob ich einen umweg gemacht habe, aber jetzt tut alles wie es soll, also kanns nicht so falsch gewesen sein.

Manchmal braucht es halt einen unbequemen Umweg um sein Ziel zu erreichen. Ein oder zwei Werksreset sind kein Weltuntergang wenn es hilft. Wichtig ist das Ergebnis und die Erkenntnis das Technik auch nicht immer perfekt ist, egal mit welcher Marke.

Stefan Utti
    Teilnehmer

@chris Forumspolizist und Apostel

Auf solche Leute wie Dich warte ich jeden Tag……
    Ich habe keine Lust und keine Zeit mir alles genau durch zu lesen um das zu finden was ich suchen könnte, den dafür gibt es TITEL oder Überschriften. Du kannst ja gerne alle Beiträge durchlesen und Dir die Info ziehen die Du brauchst. Ich stelle lieber gezielte Fragen auf die man antworten kann.

Dein Beitrag war so Sinnlos, da Du nicht geantwortet hast sondern nur den Finger gehoben hast. Du hättest auch einfach nur antworten können da Du das ja gekonnt hättest, weil Du ja die andern Beiträge schon kennst. So Sinnlos wie diese Zeilen gerade eben ist dein Beitrag Du Voll Honk

chris
    Teilnehmer

Genau in den TITELN standen die gesuchten Infos.
    Und ich verbitte mir weitere Beleidigungen.

Liebes ZTE Team,
    würdet ihr bitte entsprechende Maßnahmen gegen diesen Stefan Utti einleiten.
    Er wird wiederholt persönlich beleidigend.
    Das ist inakzeptabel.

Stefan Utti
    Teilnehmer

Ich mach mir gleich in die Hose :)

Reliance
    Teilnehmer

Habe immernoch das Problem trotz update!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.