Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Software-Update 7.1 Nougat B08 steht Euch online zur Verfügung!
Schlagwörter: Axon 7, Support, Update 7.1.1 Simkarten Flugmodus
Dieses Thema enthält 74 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von BigBadBlackWolf vor 1 Monat.
- AutorBeiträge
- 21. Januar 2018 um 20:32 #13998
@zte Mobile Deutschland
äußert Euch doch mal dazu, damit wir Eure Kunden hier in Deutschland nachvollziehen und verstehen können, warum Eure Unterstützung und Support so miserabel ist!Schreibt du doch mal, warum ZTE nach deiner Meinung so „angeblich“ miserabel ist.
Und bevor du meckerst, bring pls dein Eigenes Handy raus und mache Support dafür ;)Im Forum von Android-Hilfe würden Sie diesem Motzbollen (BBBW) die Posts löschen und ihn raus kicken. Die Art und Weise wie der sich hier gebärdet ist unterste Schublade.
21. Januar 2018 um 23:31 #14000@pk
gib acht, was du von dir gibst! Kümmere du dich um deine eigenen Angelegenheiten und sei froh und zufrieden, dass du mit deinen Axon 7 und deiner Nutzungweise keine Probleme hast und lebe gerne damit, dass der Support von ZTE und ZTE Mobile Deutschland so miserable bzw. für dich gut oder zufriedenstellend ist.22. Januar 2018 um 11:21 #14004@bigbadblackwolf
Sorry BBBW aber es geht hier nur um WIE du deine Anfragen formuliert hast. Nochmals : kein Hersteller wird DIR als Enduser mitteilen wasfuer eine Entwicklungsstruktur / Teams diese haben. Ehrlich, erwartest Du wirklich eine Antwort? Ich glaube du bist sehr aufgeregt und nimmst die Kritik ziemlich hart an. Ich bin ein gluecklicher Axon 7 User, habe NIEMALS nichts an den Stock ROM geaendert und benutze es seit fast 1 Jahr ohne gar keine Probleme. Aber echt, gar keine.
Ich vermute du weisst bestimmt dass dieser Forum eigentlich mehr fuer Ideen-Wechsel hier steht, oder ? ZTE hat noch andere „direkte“ Support Channels wie zb: Facebook ( scheint super zu sein ), Email und… HOTLINE ! Hast Du diese erstmals versucht um deine Axon 7 Probleme zu loesen, bevor Du eigentlich immer wieder (fast) nur negatives schreibst und Dich aufregst ? Sorry aber mit deine Einstellung was erwartest Du eigentlich ? Wir muessen hier freundlich sein Mann …- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von
unbearable.
27. Januar 2018 um 10:01 #14057@pk
gib acht, was du von dir gibst! Kümmere du dich um deine eigenen Angelegenheiten und sei froh und zufrieden, dass du mit deinen Axon 7 und deiner Nutzungweise keine Probleme hast und lebe gerne damit, dass der Support von ZTE und ZTE Mobile Deutschland so miserable bzw. für dich gut oder zufriedenstellend ist.Ich gebe acht, wenn ich über die Strasse gehe, aber nicht wenn du es mir „empfiehlst“. Und ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Axon7.
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von
p k.
7. Februar 2018 um 1:04 #14202@sunny
Bevor Oreo kommt wird es auf jeden Fall noch ein Nougat Update mit aktuellem Security Patch geben.
Das wurde mir heute Mittag intern offiziell bestätigt und wird demnächst auch bei ZTE, XDA usw zu lesen sein.
Von diesem letzten Update ausgehend könnt ihr dann auf das bald darauf folgende Oreo updaten oder eben erst einmal noch auf Nougat bleiben.20. Februar 2018 um 19:38 #14441Habe heute mein A2017G von einer B04 auf die aktuelle B08 geupdatet via OTA. Grund hierfür war, dass das GPS-Modul nicht funktioniert hat und ich vor dem Einsenden zu ZTE erst mal sehen wollte ob B08 hier Abhilfe bringt. Nach dem Update glücklich: GPS funktioniert. Allerdings buchten sich beide SIM-Karten nicht mehr ins Netz ein. Also Wipe Cache. Ergebnis: Sim-Karten buchen sich weiterhin nicht ein und GPS geht auch nicht mehr.
Vor allem das meine SIM-Karten sich nicht mehr einbuchen stört natürlich mächtig. Wer hat eine Idee was hier das Problem sein könnte?
20. Februar 2018 um 21:16 #14445Ich weiss ja nicht, woher du dein Axon 7 bezogen hast, aber schau mal hier: https://www.ztemobile.de/forums/topic/div-probleme-nach-update-b08/ #13945 und ff von vk, ob du eventuell auch zu den Betroffenen gehörst.
Wenn nicht, dann mal ein Factory Reset, aber vorher deine Daten und installierten Apps sichern.
21. Februar 2018 um 13:37 #14478Ich habe das Gerät direkt bei ZTE Deutschland bezogen, ist ein G Modell. Nach unzähligen Restarts und Cache Wipes und Sim rein raus ging es irgendwann wieder. Das Problem scheint gewesen zu sein, dass ich das Update im Flugzeugmodus gemacht habe. Nach dem Update stand es dann wieder auf Normalem Modus, aber erst nach nochmaligen Wechsel und Rückwechsel in den Flugzeugmodus war es das auch wirklich … Dafür geht leider weiterhin das gps modul nicht :-(
22. Februar 2018 um 7:35 #14500Hallo @dizzymit,
wenn trotz Update bzw. Reset das Problem mit dem GPS noch besteht, empfehlen wir dir, dein Gerät zur Überprüfung an unsere Reparaturwerkstatt einzusenden.Die Reparatur können Sie auf unserer Webseite: http://www.w-support.com/service/zte (ZTE - Reparaturportal) anmelden.VG Dein ZTE-Community-Team
10. März 2018 um 4:06 #14811Gute Nacht !!
Ich lebe in Brasilien und hier gibt es leider keine Literatur zum AXON 7. !!
Ich kaufte mir mit der chinesischen Version ZTE A2017V2.1.1B07 - ANDROID 6.0.1 MIT MIFAVORUI 4.0 … Mir wurde gesagt, dass die Geschäfte ROMs überhaupt nicht zuverlässig sind, sie können Viren und leichten Zugang von Hackern haben … Ich brauche Hilfe !! ! Ich frage das Forum: Wie man die rom zur globalen Fabrik ändert ?? Gibt es eine Unterstützung für dieses Verfahren? Ich möchte nicht, dass mein Telefon einen Ziegelstein (brikado) dreht … jemand würde einige Informationen haben, um mir zu geben ?? Literatur? Handbuch ?? oder ein Fabrikkontakt von guten Leuten, die mir helfen wollen …
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich auf Ihre Rückkehr.10. März 2018 um 6:43 #14812@vivi leine,
hallo, schau doch auch einfach auch mal hier im Forum rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/zte-axon-7.2803/10. März 2018 um 20:50 #14819Auch mit der B10 bricht die Bluetooth Verbindung zur Smartwatch ständig ab (Energieverwaltung?).
Ich habe das Axon 7 seit fast einem Jahr, und nichts tut sich diesbezüglich.
Immerhin klappt es mit der MacroDroid Lösung.11. März 2018 um 4:28 #14822@vivi leine,
wenn du Facebook hast, dann such mal unter dem Stichwort ZTE Axon 7, dort gibt es u.a. auch eine brasilianische Community, die eventuell nützlich für dich sein kann.11. März 2018 um 22:50 #14834se você tiver o Facebook, então veja a palavra-chave ZTE Axon 7, também existe uma comunidade brasileira, que pode ser útil para você.</font></font>[/quote]
Danke für Ihre Rückkehr Ich werde mich für facebook anmelden, um zu sehen, ob es irgendetwas gibt …. kann ich dich noch ein Detail fragen? Ist es sicher, den chinesischen Laden zu benutzen? hat kein Virus ??
Ich warte auf Kommentare und nochmals dankeIch habe mich falsch ausgedrückt
Ich meine das chinesische Rom, das ist angepasst, das ist modifiziert …- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von
vivi leine. Grund: Ich habe mich falsch ausgedrückt
11. März 2018 um 23:20 #14836…
Danke für Ihre Rückkehr Ich werde mich für facebook anmelden, um zu sehen, ob es irgendetwas gibt …. kann ich dich noch ein Detail fragen? Ist es sicher, den chinesischen Laden zu benutzen? hat kein Virus ??
Ich warte auf Kommentare und nochmals dankeIch habe mich falsch ausgedrückt
Ich meine das chinesische Rom, das ist angepasst, das ist modifiziert …Ob es sicher ist, den chinesischen Laden zu benutzen und ob es kein Virus hat, kann ich dir nicht beantworten.
Wenn dein chinesisches ROM angepasst, also modifiziert wurde, dann handelt es sich sicherlich nicht um das chinesische originale Stock-ROM, sondern um irgendein Custom-ROM.
Schau dann doch mal hier im Forum nach ROMs für dein A2017: - Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.