Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › War's das dann mit den Updates?
Schlagwörter: Updates Android-O
Dieses Thema enthält 23 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Terra_x vor 2 Tagen, 19 Stunden.
- AutorBeiträge
- 11. Mai 2017 um 13:22 #8642
Schick mal deine imei über email an zte damit se dich ins ota netz speichern können, danach solltest du ota Updates bekommen.
11. Mai 2017 um 13:28 #8643Habe die Deutsche Systemaktualisieng Update A2017G V1.2.0B04 heute bekommen und aufgespielt.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 14 Stunden von
gerd-lotar.
11. Mai 2017 um 13:44 #8645Keine updates für Österreich?
Und nein, ich will nichts herunterladen, ich will keine spyware-location-Dienste und ich werde meine IMEI auch nirgendwo hinschicken.
In den Einstellungen ist ein Menüpunkt „updates“, der soll die versprochene Funktionalität herstellen, „.“
11. Mai 2017 um 15:53 #8649Ich habe das Modell A2017g und bis jetzt wird auch kein Update angeboten.
Hallo @terra_x,
da das Update erst seit heute verteilt wird, kann es eine gewisse Zeit dauern, bis alle Nutzer das Update auf dem Gerät angeboten bekommen.
Habe bitte noch etwas Geduld.LG Dein Z-Community Team
11. Mai 2017 um 21:53 #8660Bei mir steht immer nur „Netzwerk nicht verfügbar“.
Hat noch jemand das Problem?
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das beheben kann.11. Mai 2017 um 22:31 #8662Nein Server ist bei mir wohl verfügbar aber es wird noch immer kein update angeboten. ZTE sollte die Version einfach online stellen.
11. Mai 2017 um 23:28 #8664Habe das Update nun instaliert, Problem Unitymedia muss nach neustart des Handys neu Regestriert werden, leider tritt der fehler auch auf wenn man in ein Funkloch war. Factory resset wurde durchgeführt. Keine besserung. Das Update ist eine Frechheit !
12. Mai 2017 um 7:19 #86724G und die Umstellungen 2G/3G auf 2G/3G/4G gehen nach Cache leeren jetzt auch einwandfrei.
Hab dabei auch die 4G Karte aus meinem anderen Handy ausprobiert.
Keinerlei Probleme.12. Mai 2017 um 8:20 #8678Das Problem bleibt bei mir egal wie oft ich Cache leere. Eine total Stümperhafte Arbeit die ZTE da abliefert. Na ich gehe erst mal wieder Zurück auf die B02 die machte zumindest dieses Problem nicht. Es geht ja auch bei mir nicht um die umstellung 4G 3G nein nach neustart muss ich immer auswählen ob die SIM Preapait oder Postprait ist, BZW 02 Internet oder Tshibo. Die Firmware ist nicht in der lage sich das zu merken. Und leider kommt die abfrage auch wenn man mal ein Fukloch durchwandert, wie stellt ZTE sich das im Auto vor, soll ich immer auf Handy schauen und Standig die Auswahl bestätigen ??? Zahlz ZTE die Starfe wenn ich bei bedienung des Handy erwischt werde ?
Was soll das ZTE an der einen stelle macht Ihr was heile und dafür werden Saubere Funktionen dann gaput Programiert. Eine so unprofessionelle Firma ist mir noich nie unter gekommen, selbst billigere Handys haben eine Saubere Firmware. Top Hardware, Software totaler Anfänger Status. Hätte ich das Geld würde ich das Axon 7 in die Mülltonne werfen so ein schrot. !
Jetzt muss ich damit leben aber NIE und Nimmer noch mal ZTE !
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 14 Stunden von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.