Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › ZTE sucht Axon 7 Android Nougat Beta-Tester!
Schlagwörter: Nougat a2017g
Dieses Thema enthält 173 Antworten und 45 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Engelsprite vor 1 Tag, 4 Stunden.
- AutorBeiträge
- 26. Januar 2017 um 15:53 #3927
Dann waren andere eben überzeugender!
Es kann halt nicht jeder zum Zug kommen.26. Januar 2017 um 15:58 #3928I’ve sent my application.
Let’s hope ZTE picks me this time.27. Januar 2017 um 10:12 #3971Warum handelt es sich um eine geschlossene Beta?
Ich bin Entwickler und habe mir das Axon 7 explizit wegen Nougat und Daydream gekauft.
Ich schätze mal, dass sie keine Lust haben tausende Garantie-Forderungen bearbeiten zu müssen, allerdings wäre es schön, wenn man zumindest als Entwickler mit separater Handy-Versicherung Zugriff auf die Beta erhält.
Naja… oder es wird was mit der Beta-Bewerbung. 😁
27. Januar 2017 um 10:54 #3974Ich schätze mal, dass sie keine Lust haben tausende Garantie-Forderungen bearbeiten zu müssen, allerdings wäre es schön, wenn man zumindest als Entwickler mit separater Handy-Versicherung Zugriff auf die Beta erhält.
Meine Vermutung wäre, dass sie damit vermeiden wollen, dass Bugs am Ende tausendfach gemeldet werden.
Es dürfte einfacher zu sein, die gröbsten und auffälligsten Bugs erstmal durch eine kleinere Gruppe abzudecken. Da kommen im schlimmsten Fall nur 20 Meldungen rein, welche sich aber leichter analysieren und beheben lassen, als hunderte. Da das auch meines Wissens die erste Beta für ZTE Deutschland ist, macht es denke ich auch Sinn, vorsichtig vorzugehen.Als Entwickler wäre eine aktuelle Android Version aber natürlich von Vorteil, da stimme ich dir zu :)
Eine Versicherung ist ja quasi schon in der Garantie und der Beta Ankündigung inbegriffen, abgesehen von Diebstahl :DViel Glück mit deiner Bewerbung :)
27. Januar 2017 um 13:12 #3977Wird die Nougat-Beta eigentlich nur als Update verteilt oder bekommt man auch das ganze Image?
Hab ein ein Axon7 mit TWRP/UnlockedBootloader und eines das Orginal bleibt.
Würde eher bei der Beta mit dem TWRP-Axon7 mitmachen, damit ich leichter zurückwechseln kann.Oder müsste man das stock-image flashen und dann auf das OTA-Update warten?
27. Januar 2017 um 16:05 #3984Warum handelt es sich um eine geschlossene Beta?
Ich bin Entwickler und habe mir das Axon 7 explizit wegen Nougat und Daydream gekauft.
Ich schätze mal, dass sie keine Lust haben tausende Garantie-Forderungen bearbeiten zu müssen, allerdings wäre es schön, wenn man zumindest als Entwickler mit separater Handy-Versicherung Zugriff auf die Beta erhält.
Naja… oder es wird was mit der Beta-Bewerbung. 😁
Wenns nur um DayDream geht, das klappt mit den LOS builds.
Akteull sind die N-Builds aber ne einbahnstraße, downgrade auf MM ist nicht.27. Januar 2017 um 19:05 #3987Wenns nur um DayDream geht, das klappt mit den LOS builds.
Leider nicht -> https://twitter.com/seliqui_at/status/822362260551049217
27. Januar 2017 um 21:07 #3990Wenns nur um DayDream geht, das klappt mit den LOS builds.
Leider nicht -> https://twitter.com/seliqui_at/status/822362260551049217
Welcher dev tree? Mit dem von ZTEUSA mit blobs versorgen build läuft DD.
30. Januar 2017 um 15:24 #39993. Februar 2017 um 20:43 #4022also die neue b10 firmware lauft bei mir sehr gut mochte aber trotzdem nougat b version probieren
7. Februar 2017 um 15:12 #41138. Februar 2017 um 18:42 #4134Is there another round of beta invitations gone out ? Just checking that email is legitimate please :)
8. Februar 2017 um 21:33 #4137Freunde, es ist nur noch ein bissken. Haltet euch bereit. Wir sind wirklich am ackern wie sau. Manchmal gehen die Unterhaltungen bis 3 Uhr nachts…
Wie geben unser bestes, damit ihr ein SUPER-NOUGAT bekommt und nicht den verbuggten Shit von Samsu… und Co8. Februar 2017 um 21:44 #4138Freunde, es ist nur noch ein bissken. Haltet euch bereit. Wir sind wirklich am ackern wie sau. Manchmal gehen die Unterhaltungen bis 3 Uhr nachts…
Wie geben unser bestes, damit ihr ein SUPER-NOUGAT bekommt und nicht den verbuggten Shit von Samsu… und CoDie Version auf dem A2017U ist ja auf jeden Fall schonmal shit.
Custom Quicktiles, statt die 3rd Party erweiterbaren AOSP-Tiles, diverse bugs in Daydream etc.8. Februar 2017 um 21:47 #4139Freunde, es ist nur noch ein bissken. Haltet euch bereit. Wir sind wirklich am ackern wie sau. Manchmal gehen die Unterhaltungen bis 3 Uhr nachts…
Wie geben unser bestes, damit ihr ein SUPER-NOUGAT bekommt und nicht den verbuggten Shit von Samsu… und CoDie Version auf dem A2017U ist ja auf jeden Fall schonmal shit.
Custom Quicktiles, statt die 3rd Party erweiterbaren AOSP-Tiles, diverse bugs in Daydream etc.Unsere Version läuft im Moment sehr gut. Nur soviel. Es sind ein paar kleine, coole Sachen geplant.
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.