Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 ZTE sucht Axon 7 Android Nougat Beta-Tester!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 202 Antworten und 48 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  p k vor 12 Stunden, 39 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 203)
  • Autor

illumi241
    Teilnehmer

Hier wird man gleich als Nazi verschriehen wenn man mal einen Ausländer anniest oder bittet sich unserer Sprache und Kultur anzupassen.

Wenn wir hier in Deutschland wären, stimme ich dir zu, dass es gut wäre, wenn man dann auch deutsch lernt. Wir sind hier aber im Internet, welches sich weltweit erstreckt, nicht nur in Deutschland.

Möchte mal sehen wenn ich in einem englischsprachigen oder französischen Forum mit Deutsch daher komme?

Das ist ein Unterschied ob man mit einer (vor allem im Internet verbreiten) Weltsprache in einem lokalen Forum oder mit einer lokalen Sprache in einem globalen Forum ankommt. Viele Franzosen können übrigens auch englisch, genau wie die Bewohner anderer europäischer Länder. Auf das Forum haben aber auch diejenigen Zugriff, die evtl gar nicht in Deutschland wohnen, sondern eben in Frankreich, Italien, Spanien etc. Warum genau sollten die denn jetzt deutsch lernen müssen? Nur wegen einem Forum?

Ich würde dich aber jetzt auch bitten diese Diskussion hier zu beenden, da diese nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Ferdi Cakici
    Teilnehmer

Werdet erwachsen…

Thorsten Zorn
    Teilnehmer

Nein, nicht wegen einem Forum, sondern wegen Euro! Der möchte auch verstehen. Erst nahmen die bösen anders sprechenden Menschen ihm die Arbeit und die Frau (oder war es doch der Mann) weg und dann auch noch das Forum..!!! 111!!!11

seliqui
    Teilnehmer

Immer wieder interessant zu sehen wie leicht Leute abdriften…
    Könnte schwören, es is hier irgendwann mal um eine neue Android-Version gegangen ;)

Wär’s möglich dazu was neues (relevantes) zu bekommen? :)

Wolfesnacht
    Teilnehmer

Mal zurück zum Thema, Ich habe von euch ne mail bekommen mit dem link aber bin nicht in der WhatsApp Gruppe hinzugefügt, könntet ihr Mal gucken warum?

alle firmen haben schon nougat nur zte nicht ich glaup ich verkauf das handy wieder ist doch verarschung angekundigt war mitte januar

Erik Sorokin
    Teilnehmer

Dafür ist der Rest verbugt. Also reiß dich mal zamme.

Itz74
    Teilnehmer

naj, alle habe Firmen haben schon nougat? Tja, weder meine Frau mit Ihrem Samsung Galaxy S7, noch ein Freund mit dem S7 edge Galaxy haben ein Nougatupdate…

Nach dem dem letzten Google Bericht liegt der genutzte Nougat-Anteil bei den verwendeten Handys bei knapp über 1%…..

samsung Galaxy S7,hat schon for einem monat das update

Ferdi Cakici
    Teilnehmer

Und weil es Probleme gibt, wurde es zurück gezogen

p k
    Teilnehmer

Ich finde, das passt nicht zu diesem Thema: „ZTE sucht Axon 7 Android Nougat Beta-Tester!“

p k
    Teilnehmer

Ich finde, das passt nicht zu diesem Thema: „ZTE sucht Axon 7 Android Nougat Beta-Tester!“

@hellmichel Soviel zum Thema deutsches Forum, Du siehst doch wie die Ausländer auf uns Deutsche pissen und dann gibt es noch einige hier die das toll und chick finden. Was ist so schlimm daran ein Deutscher zu sein und ein biß’chen Ehrgefühl zu zeigen so wie es uns andere Länder vor machen? Möchte mal sehen wenn ich in einem englischsprachigen oder französischen Forum mit Deutsch daher komme? Man würde mich glatt ignorieren. Hier wird man gleich als Nazi verschriehen wenn man mal einen Ausländer anniest oder bittet sich unserer Sprache und Kultur anzupassen.

Simon Liekam
    Teilnehmer

Stimmt p k , das sehen wir auch so, deswegen hat seit 4 Tagen auch niemand mehr etwas dazu gesagt - also die alten Kamellen links liegen lassen und back to topic … ;-)

Mder
    Teilnehmer

Stimmt p k , das sehen wir auch so, deswegen hat seit 4 Tagen auch niemand mehr etwas dazu gesagt – also die alten Kamellen links liegen lassen und back to topic … ;-)

Ich frage mich, wie es ausschaut… Ich werde echt ungeduldig :(

Ferdi Cakici
    Teilnehmer

Simple Antwort: wir haben mit 7.0 anfefangen. 7.1.1 werdet ihr kriegen. By the way: its done, when its done.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 203)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.