Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › ZTE sucht Axon 7 Android Nougat Beta-Tester!
Dieses Thema enthält 212 Antworten und 51 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von illumi241 vor 1 Tag, 22 Stunden.
- AutorBeiträge
- 19. Februar 2017 um 8:32 #4425
Nein das ändert sich nicht täglich, nur ist es besser, wenn man die Klappe hält und solche wichtigen Statements ZTE selbst überläßt. Viele Köche und so.
Gruß Kai
19. Februar 2017 um 8:45 #4426Ja, das denke ich auch, solche falschen Statements verbreiten sich leider immer wie ein Lauffeuer, geht von Forum zu Forum.
19. Februar 2017 um 9:21 #4427Simple Antwort: wir haben mit 7.0 anfefangen. 7.1.1 werdet ihr kriegen. By the way: its done, when its done.
Btw, beantwortet das nicht meine frage, Kann ja verstehen das das alles seine Zeit braucht und man sich an gewisse Vereinbarungen halten soll bis zum Release aber da der Termin längst überfällig ist wäre vielleicht eine kleine Aufklärung von @zte angebracht wie ich Finde. Erst recht dann, wenn man angibt seine community kennen lernen zu wollen, sollte man sie vielleicht in gewisser Hinsicht dennoch auf dem laufenden halten, auch wenn man nicht im Beta Test inbegriffen ist…
LG
19. Februar 2017 um 11:32 #4428Zte hat schon längst ein Statement dazu abgegeben
19. Februar 2017 um 12:45 #4430Ich will Nougat!
19. Februar 2017 um 19:39 #4431Jegliche Bemerkungen von den Beta Testern fand ich eher kontraproduktiv und denke, ZTE sollte solche Nachrichten definitiv selbst kommunizieren.
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von
Fipps.
Fipps.
Fipps.
Fipps.
Fipps.
19. Februar 2017 um 19:58 #4438Leute, habt doch etwas Geduld. Manchmal könnte man meinen man ist im Kindergarten.
24. Februar 2017 um 11:03 #4477Ich will endlich Nougat!
24. Februar 2017 um 11:47 #4478Ich will endlich Nougat!
Meine Eltern sagten früher immer:“Kleine Kinder, die was wollen; bekommen was auf die Bollen.“ xD
Habt Geduld, ihr werdet schon alle Nougat bekommen. Sich auf den Boden zu schmeißen, mit den Fäusten auf dem Boden rumzutrommeln und dabei „Ich will! Ich will! Ich will!“ zu skandieren wird die Sache nicht beschleunigen.. 😉
24. Februar 2017 um 19:47 #4483Ich will endlich Nougat!
Meine Eltern sagten früher immer:“Kleine Kinder, die was wollen; bekommen was auf die Bollen.“ xD
Habt Geduld, ihr werdet schon alle Nougat bekommen. Sich auf den Boden zu schmeißen, mit den Fäusten auf dem Boden rumzutrommeln und dabei „Ich will! Ich will! Ich will!“ zu skandieren wird die Sache nicht beschleunigen.. 😉
Sehr gute Antwort @Thorsten….;-)
27. Februar 2017 um 8:40 #4536Eh ihr Spamidioten, behaltet Euren Werbemüll für Euch! Das interessiert doch keinen!!!
27. Februar 2017 um 10:31 #4543@euro_56 Aber so ganz helle dürftest du auch nicht sein, oder glaubst du ernsthaft dass das die Spammer interessiert? Einfach ignorieren und darauf hoffen dass ZTE das irgendwie hinkriegt mit dem Spam.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 7 Stunden von
Walter Eder.
27. Februar 2017 um 16:50 #4552Kritik findet immer Gegenkritiker, das kann man sehen wie man will, aber ein Forum sich derart zu müllen zu lassen, zeugt von Gleichgültigkeit gegenüber den deutschen Forums Usern. ZTE könnte mit Leichtigkeit für Ordnung sorgen, ob es nun die deutsche Forumssprache ist die hier oft ignoriert wird, oder massive Spam Werbung. Dieses Forum hat keins von beiden und erinnert mich an eine antiautoritäre Erziehung von Kindern, die machen können was sie wollen.
27. Februar 2017 um 17:09 #4554Es zwingt dich ja keiner hier zu bleiben. Und ich finde es schon gut von ZTE sowas anzubieten. Schau mal wieviele der großen anderen Hersteller ein eigenes deutsches Forum haben. Das ZTE auch noch andere Sachen zu tun hat als sich ausschließlich hier ums Forum zu kümmern ist ja wohl klar.
Und unter jeden englischen Beitrag zu schreiben das dies ein deutsches Forum ist zeigt auch nicht gerade hohe Intelligenz. Einmal kann man ja seine Meinung dazu kund tun aber dann ist auch gut.
Also es hält dich und vorallem zwingt dich niemand hier zu bleiben und mit zu lesen.
27. Februar 2017 um 18:11 #4561Wen man sich über Spam aufregt wird man beleidigt und wen man zu der Beleidigung seine Meinung sagt wird man aufgefordert das Forum zu verlassen
Finde ich echt klasse - Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.