Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Android 7.0 Nougat
Dieses Thema enthält 79 Antworten und 31 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von rroethli vor 1 Stunde, 48 Minuten.
- AutorBeiträge
- 24. Februar 2017 um 21:10 #4485
Spar die Mühe, die Welle die dann im Forum kommt kannst Du nicht übersehen. Außerdem wird es dann sowieso einen Riesenstau auf dem Server geben.
24. Februar 2017 um 21:19 #4486Was für ne Welle denn?
Das ich nicht der einzigste bin der darauf wartet is mir auch klar. Aber nicht jeder schreibt da wohl was dazu. ZTE macht ja auf der Facebook Seite Werbung damit das Daydream auf dem MWC zu sehen ist in 3 Tagen. Da hat man dann doch Hoffnungen das es jetzt dann kommt.25. Februar 2017 um 2:35 #448727. Februar 2017 um 19:38 #4565So ZTE is jetzt mit Axon 7 mit Nougat auf dem MWC….wann kann ich es endlich herunterladen????
Liebe Beta Tester… Gibt mir bitte ne zufrieden stellende Antwort!
Und nicht ne Lari Fari Antwort wie:
Wir sind in den letzten Zügen oder so… Weil das will ich nicht wissen!
Danke schonmal27. Februar 2017 um 19:44 #4566Wenn du die Chinesische Version hast kannst du 7.1 bereits jetzt laden. Was unser G Modell angeht , wissen wir auch nicht mehr wie alle anderen User.
27. Februar 2017 um 19:52 #4567Danke Thorsten…
Aber ich denke das es eventuell klar sein sollte das ich nicht die chinesische Version vom Axon 7 habe… Komischerweise steht in den Presseberichten das man das Nougat Update ab sofort downloaden kann… Ist das dann also gelogen?
Ich weiss das es nervig sein kann wenn man die ganze Zeit nach dem gleichen frägt. Aber das waren halt meine Hauptgründe Warum ich mir es gekauft habe… Das es auf jeden Fall Nougat bekommt und Daydream unterstütz… Und wenn man dann wie en Hund aufs Herrchen warten muss damit es Heim Kommt… Oder in diesem Fall das dass Update kommt ist es halt schon doof.
Und ganz ehrlich… Für die Wartezeit erwarte ich jetzt dann aber auch ein Hammer Android Nougat das,, kaum,, Wünsche offen lässt und das Handy nochmal nen Performance Schub und ne längere Akku Performance bekommt!28. Februar 2017 um 9:50 #4612Die Akkulaufzeit wird kaum besser werden, die ist nämlich schon ganz gut im Vergleich zur teueren Konkurenz wenn man die etwas umständlichen Einstellungen beherscht. Die anderen hohen vielleicht zu hohen Erwartungen an Nougat werden sich wohl nur zum Teil erfüllen lassen mit dem Axon 7 vermute ich mal. Ist doch nur eine weitere Süssigkeit auf dem Google Markt um die nimmersatten Handykäufer bei der Stange zu halten.
28. Februar 2017 um 11:58 #4616Ob Nougat Hammer wird oder nicht, hängt weniger von ZTE ab, als mehr von Google. Es sind aber schon ein paar Änderungen enthalten, die das automatische Aktivieren von Apps (und den damit u.U. verbundenenen, stromziehenden Datenaustausch) in verschiedenen Situationen stärker einschränken als bisher. Zudem wurde Doze verbessert. Das könnte (!) den Stromverbrauch etwas reduzieren, aber Wunder sollte man sich nicht erwarten.
Ich kann man über den Stromverbrauch meines Axon 7 sowieso absolut nicht beklagen. Am Wochende waren wir mit der Family unterwegs zu einem ausgedehnten Stadtspaziergang mit Pokemon-Jagd :-). Beim Start hatte mein Axon 98% und nach exakt 3 Stunden dann 15%. Die anderen beiden Smartphone, die dabei waren (LG G4, Moto G 3rd Generation) waren da schon lange an der Powerbank.
28. Februar 2017 um 16:52 #462328. Februar 2017 um 16:52 #46242. März 2017 um 13:21 #4647Hallo ZTE,
wo bleibt unser Nougaaaaaaaaat.
Freundliche Grüße.
2. März 2017 um 15:07 #4658mach mal mit :::: na woooo bleibt er dennnnnnnnn
LG
Ket3. März 2017 um 10:40 #4675Hallo zusammen, weiss jemand, ob das Update zeitgleich auch in der
- CH
verfügbar sein wird? Ich warte auch schon gespannt auf Nougat…
3. März 2017 um 14:36 #4689Hallo zusammen, weiss jemand, ob das Update zeitgleich auch in der
- CH
verfügbar sein wird? Ich warte auch schon gespannt auf Nougat…
Sollte zeitgleich für alle EU Geräte A2017G verbreitet werden. Ob das praktisch auch so gemacht wird ist eine andere Frage. Sobald aber einer das Update zur freien Verfügung stellt wird man es sicher auch hier im Forum oder im xda-developers Forum bekommen können.
Noch bleibt ZTE diesen Monat, um das Versprechen zu halten, dass das Nougat Update im ersten Quartal endlich kommt …
3. März 2017 um 14:49 #4695Das Update wird kommen, davon gehe ich aus. Aber ob wirklich das dahinter steckt was sich viele hier versprechen, bezweifle ich stark trotz der angesetzten- und Geheimnis umwitterten Beta Tester. Ein Schweizer Bankgeheimnis ist garnichts dagegen, wie ZTE mit Nougat für Europa umgeht. Hoffentlich stecken sie sich damit keine Dynamitstange in den Hintern?
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.